Kader 2020/21/22/........
-
Re: Kader 2020/21/22/........
@soese
Naja, die Aussage mit dem Geld finde ich eh etwas unglücklich.
Wenn ich mir ein neues Auto kaufen will ist bei mir das Geld auch kein Problem. Jedenfalls für einen Mittelklassewagen. Für nen Porsche reicht es dann aber doch nicht ...
Was die Verstärkung auf der Center Position angeht, sehe ich das genauso wie du.
Naja, die Aussage mit dem Geld finde ich eh etwas unglücklich.
Wenn ich mir ein neues Auto kaufen will ist bei mir das Geld auch kein Problem. Jedenfalls für einen Mittelklassewagen. Für nen Porsche reicht es dann aber doch nicht ...
Was die Verstärkung auf der Center Position angeht, sehe ich das genauso wie du.
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Ungelegte Eier! Verstärkung ist nötig, diskutieren können wir wenn sie da ist. 

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Habe aber gerade Langeweile...

Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Hätte bis heute zumindest auf eine neue Top Verpflichtung gehofft. Scheint für die Roosters tatsächlich sehr schwer aktuell zu verpflichten.
Und Ingolstadt sucht wohl auch noch nen Center.
Und Ingolstadt sucht wohl auch noch nen Center.
Ich hoffe., Hommel folgt deiner Linie nicht, sonst haben wir bald Halischuk 2.0 im Kader.
Es macht dir sicherlich nichts aus wenn wir einfach weiterhin über ungelegte Eier diskutieren.
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
Was hat meine Linie bzw. meine Aussage mit Hommel und Neuverpflichtungen zu tun?!
Mir geht es darum, dass man nicht unbedingt über die möglichen Probleme eines Spielers diskutieren muss, der vielleicht nie am See spielen wird. Jut, bei dem Poirier scheint es sich zu bewahrheiten, er wird wohl für die Roosters spielen.
Ich habe nicht mehr und nicht weniger gesagt ... ! Ich schrieb ja, dass Verstärkung notwendig ist, dringend sogar ... wieso also sollte wir dann am Ende eine hohle Nuss bekommen, weil in meinen Augen diese Diskussion sinnfrei ist!?
Und ihr könnt solange über gelegt und ungelegte Eier reden, wie ihr mögt ... sollten sie von Icey sein, dann aber bitte mit Bildern!
Mir geht es darum, dass man nicht unbedingt über die möglichen Probleme eines Spielers diskutieren muss, der vielleicht nie am See spielen wird. Jut, bei dem Poirier scheint es sich zu bewahrheiten, er wird wohl für die Roosters spielen.
Ich habe nicht mehr und nicht weniger gesagt ... ! Ich schrieb ja, dass Verstärkung notwendig ist, dringend sogar ... wieso also sollte wir dann am Ende eine hohle Nuss bekommen, weil in meinen Augen diese Diskussion sinnfrei ist!?
Und ihr könnt solange über gelegt und ungelegte Eier reden, wie ihr mögt ... sollten sie von Icey sein, dann aber bitte mit Bildern!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-
- Administrator
Ich will hier kein Bild von Iceys Eiern sehen, wie auch kein Bild der Eier von anderen aus der Roosters-Organisation! 

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hast Du da mehr Infos dazu ?
Ich meine irgendwas Anderes als dass die Freundin den Roosters auf Twitter folgt?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
- Administrator
Also in der Meldung von Radio MK bezieht man sich auf Informationen von Radio MK. (keine Ironie!)
https://www.radiomk.de/artikel/roosters ... 62015.html

https://www.radiomk.de/artikel/roosters ... 62015.html
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Es gibt Artikel aus einer kanadischen Zeitung auf den der IKZ verweist und auch Radio MK hat was geschrieben:
Emile Poirier wechselt offenbar zu den Iserlohn Roosters
(Quelle: ikz-online.de)
Roosters: Neuer Stürmer soll kommen
(Quelle: radiomk.de)
Emile Poirier wechselt offenbar zu den Iserlohn Roosters
(Quelle: ikz-online.de)
Roosters: Neuer Stürmer soll kommen
(Quelle: radiomk.de)
Weiterhin sehr ruhig am Seilersee bezüglich 2 neue Top Stürmer.
-
Die Iserlohn Roosters stehen einem Bericht aus Kanada zufolge kurz vor der Verpflichtung von Émile Poirier. Le Droit meldete den Wechsel bereits. Die würden doch nicht lügen oder ?Offenbar wollen die Sauerländer zu Beginn der kommenden Woche bekannt geben, dass Poirier, der ein guter Bekannter von Verteidiger Hubert Labrie ist, an den Seilersee wechseln wird.

https://www.eliteprospects.com/transfer ... ket/504773

https://www.rocketlaval.com/en/communiq ... e-poirier/
https://eprinkside.com/2022/10/20/forwa ... val-rocket
Wo ist das Problem ?

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Sind denn in der NLA nun auch wirklich alle AL schon besetzt? 
Scnr

Scnr
-
Die von Grenier wohl nicht mehr, oder doch ?

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

-
Immerhin ... mal sehen ob man nun noch einen Center findet, der uns weiterhelfen kann!
Bei Radio MK wurde wohl gesagt oder geschrieben, dass man vorerst keine weitere Verstärkung holen will. Poss soll mit dem Kader arbeiten, er entscheidet dann, ob noch jemand geholt wird. 

Poss entscheidet nun wohl ,ob und wen man holt.
Hmm, merkwürdig. Sofern das überhaupt so stimmt.
Wenn es dem Trainer obliegt zu entscheidenden ob noch Spieler nachverpflichtet werden, muss man dann nicht eigentlich davon Ausgehen, dass die Lizenzen 10 und 11 auf jeden Fall noch besetzt werden ?
Ich meine, den Trainer möchte ich sehen, der sein Team nicht verstärkt wenn er zu entscheidenden hat.

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Ich denke nicht das Poss entscheidet ob noch jemand geholt wird.
Ich denke eher das noch eine Summe X verfügbar ist und man die nächsten Spiele abwartet wie das Team sich unter Poss entwickelt und Poss dann entscheidet wie Summe X investiert wird.
Wäre für mich ein sinnvoller Weg. Wobei ein guter Playmaker mit Bullystärke zur Zeit noch fehlt.
Ich denke eher das noch eine Summe X verfügbar ist und man die nächsten Spiele abwartet wie das Team sich unter Poss entwickelt und Poss dann entscheidet wie Summe X investiert wird.
Wäre für mich ein sinnvoller Weg. Wobei ein guter Playmaker mit Bullystärke zur Zeit noch fehlt.