Mason, Mannschaft, Fanprotest

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:Ja ... auch ich habe ihn für die Neuverpflichtungen gelobt ... und ja, auch ich kritisiere nun die eine oder andere Entscheidung. Das geht auch meines Erachtens nach. Man trifft im Leben Entscheidungen und die sind richtig oder falsch. Und genauso kann man jemanden an einem Tag loben und am nächsten Tag für andere Dinge verfluchen ... !

Ich bleibe dabei, die Teamzusammenstellung ist nicht falsch gelaufen ... nur bringen die Jungs das nicht auf das Eis, was sie vielleicht könnten. Ich bleibe aber auch dabei, dass nicht nur Mason für die Misere verantwortlich gemacht werden kann ... Mende sitzt da mit im Boot und das wurde auch so von Brück am Anfang der Saison kommuniziert. Dann ist es meiner Ansicht nach legitim, wenn man fordert, dass auch die Position des Managers hinterfragt werden muss. Heuchlerisch kann ich daran nichts finden ... !

Übrigens ... bei Bell war es wirklich ne reine Geldsache, da war nichts mit Arschtreten oder sowas! Berlin hat mehr gezahlt, die Roosters wollten nicht mehr zahlen ... da war die Entscheidung doch einfach (für Bell).


:rauf: :rauf: :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von soese1 »

I
Ich glaube auch das Grygiel der Wunschspieler war. Krefelder Kumpels haben mir erzählt, dass er auch gut nach hinten arbeitet, was gerade hier bei uns für ihn sprach. Schaun mer mal.
Glaube ich auch, aber wenn ein Spitzenclub wie Augsburg winkt, dann haben die Roosters natürlich das Nachsehen. :|
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Bin jetzt mal auf die Ausrede vom Puppet Master gespannt.
Warscheinlich lag es wieder an den Memonen.Gell.! :lol:
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

soese1 hat geschrieben:I
Ich glaube auch das Grygiel der Wunschspieler war. Krefelder Kumpels haben mir erzählt, dass er auch gut nach hinten arbeitet, was gerade hier bei uns für ihn sprach. Schaun mer mal.
Glaube ich auch, aber wenn ein Spitzenclub wie Augsburg winkt, dann haben die Roosters natürlich das Nachsehen. :|
Vielleicht hat er nur keinen Bock auf auf diesen Verein und will unter einem richtigen Trainer spielen....Pasanen hat ja einen gewissen Ruf!
Außerdem scheint mit mit Augsburg das erreichen dieser Pseudo-PlayOff´s wahrscheinlicher!!
Dieser Verein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten....wir lösen einen völligst unfähigen Trainer ab und lassen den nächsten Unfähigen ran....!
Unfähiges Management,unfähiges Personal als Trainer....Ergebnis siehe Tabelle!!
Wir haben nur Glück das die DEG von der Hand in den Mund lebt und ein unfassbares Verletzungspech hat...sonst wären wir Letzter!!

Mende.....wech :hand: :hand:
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

So sieht blau weisses Managment aus
bin zudem auch noch Schalker
doppelt bestraft
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Und zu allem Überfluss wird der Verein auch noch mit einigen unfähigen 'Fans' gesegnet.
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Gekko
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Dez 2008, 20:55

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Gekko »

....schrecklich wie sich in den letzten Wochen alle gegenseitig im Forum zerfleischen...

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Fakt ist doch, in dieser Saison haben wir auf dem Papier einen super Kader.
Dieser Umstand ist jedoch weniger Mendes hervorragenden Scoutingqualitäten zu schulden, als vielmehr dem Umstand eines erhöhten Etats.

Dass Mende bisweilen hin und wieder überfordert ist, zeigt sich nicht erst in der jüngsten Vergangenheit.
Ich erinnere gerne an die letzten Jahre.
Ständige nachverpflichtungen weil man nach 1,2 oder auch 3 Monaten merkt, dass der Kader den man zusammengestellt hat, doch nicht in der Lage ist die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Natürlich ist das ganze sehr eng mit den finanziellen Möglichkeiten verbunden, aber in den letzten Jahren war es auch immer mal wieder der Fall, dass sich nach 3-4 Monaten laufender Saison, wie von Zauberhand noch ein paar Euronen gefunden haben um doch noch einen Spieler zu holen.
Ich rede hier nicht von denen die verpflichtet wurden, weil die Vereinsgönner doch noch ein paar Euros beisteuerten.

Hinzu kommen dann glorreiche Verpflichtungen von ausländischen Spielern, trotz bereits ausgeschöpftem Ausländerkontingent, weil mal einer für eine Handvoll Spiele verletzt ist.
Kurze Zeit später wird dann ein professioneller Sportler dafür bezahlt, dass er auf der Tribüne Platz nimmt und seinen Kameraden beim verlieren zuschaut.
Gab es bei uns schliesslich auch schonmal.
Aber die Roosters habens ja... :lol:

Nicht zu vergessen sind natürlich dann unsere Ambitionen als Nachwuchsförderer.
Junger deutscher Spieler wird geholt....junger deutscher Spieler wird kurze Zeit später wieder gegangen...
Auch bereits mehrfach geschehen in den letzten Jahren.

Auch sehr interessant, fand ich die Aktion in der letzten Saison um Tim Siekmann.
Der Herr Siekmann wird gegangen, weil man ihm nachsagt er habe zu wenig Erfahrung und sei nicht bereit für die DEL.
Man sucht schliesslich eine Nummer 1! Einen TYP!
Wen holt man also?
Shawn Hunwick!!!
Ganz genau Shawn Hunwick!
Wie den kennt ihr nicht? :gruebel:
Der war ne riesige Nummer am College und danach....ja was hat er denn nach dem College gemacht?
3 Minuten NHL Luft durfte er schnuppern.
Und eine Handvoll Spiele in der ECHL hat er auch schon gemacht.
In Salzburg (war es Salzburg?) wollte man ihn nicht, also nehmen wir ihn!
Natürlich weiss man nicht, welche Absprachen mit Herrn Siekmann getroffen wurden, aber ganz ehrlich? Da hätte man auch dem Siekmann ne Chance geben können.
Die voraussetzungen waren für beide gleich.
Beide hatten hauptsächlich Erfahrung als Bankdrücker im Profibereich. Wahrscheinlich lag der Vorteil sogar beim Siekmann, der kannte immerhin schon die Mannschaft ganz gut...


Versteht mich nicht falsch, ich möchte Herrn Mende hier nicht alle Qualitäten absprechen.
Es ist immer mal wieder die ein oder andere gute Verpflichtung dabei, aber eine Mannschaft die wirklich ineinander greift, fehlanzeige.
Nimmt man dann die kleinen Flüchtigkeitsfehler hinzu (Ausländerkontingent) und die immer wieder merkwürdig anmutenden Vertragsauflösungen und son Zeugs...wirkt das ganze bisweilen schon recht willkürlich auf den Otto Normalfan.

Zur aktuellen Situation kann ich nicht allzuviel beisteuern, da ich erst seit ein paar Tagen wieder im Sauerland bin und demnach leider noch nicht das Vergnügen hatte mir die aktuelle Mannschaft in Aktion anzusehen.
Das wird aber am Wochenende nachgeholt :D

Ich wollte mit meinem Text nur mal zu bedenken geben, dass die aktuelle Unzufriedenheit vieler Leute nicht aus dem nichts kommt.
Wenn eine Person auf ihrem Posten über Jahre hinweg, immer wieder in der Kritik steht und nicht in der Lage ist Kritiker durch Erfolg zum schweigen zu bringen, sollte man sich Gedanken machen, ob die Zeit nicht vielleicht doch reif für jemand neuen ist.

Eine Sache sei aber doch noch kurz angemerkt.
Ich habe ziemlich häufig den Verweis auf eine Aussage bezüglich der vorgegebenen Saisonziele unserer Vereinsführung gelesen.
"Diese Vorgaben sind dann machbar, sollte es nicht zu unvorhergesehenen Ausfällen unter den Leistungsträgern kommen" oder so ähnlich...
Wer beim Eishockey ein Saisonziel ausgibt und das ganze an die Hoffnung knüpft, dass sich keiner der Leistungsträger während einer gesamten Saison verletzt, der geht ziemlich blauäugig an die Sache ran und hat absolut KEINE Ahnung von dieser Sportart.
Mit Ausfällen muss man immer rechnen.
Gut aufgestellte Mannschaften zeichnen sich allerdings dadurch aus, dass sie derartige Ausfälle kompensieren.

Und jetzt dürft ihr mich flamen, weil ich in dieser Saison noch kein Spiel live gesehen habe, oder von mir aus auch, weil ich so viele böse Sachen geschrieben habe, oder weil ihr mich einfach doof findet :jump:
MeikelWuulw13

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich finde dich doof. Aber was du schreibst, ist nicht dumm. :red:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich schließe mich voll und ganz Meikel an ... ! ;)

Möchte aber diese Aussage nochmal herausgreifen:
Gekko hat geschrieben:Ich wollte mit meinem Text nur mal zu bedenken geben, dass die aktuelle Unzufriedenheit vieler Leute nicht aus dem nichts kommt.
Wenn eine Person auf ihrem Posten über Jahre hinweg, immer wieder in der Kritik steht und nicht in der Lage ist Kritiker durch Erfolg zum schweigen zu bringen, sollte man sich Gedanken machen, ob die Zeit nicht vielleicht doch reif für jemand neuen ist.
So und nicht anders sieht es aus ... zumal man angekündigt hat, dass man sich über die sportliche Leitung Gedanken machen will, wenn es wieder nicht läuft. Die Situation ist bereits jetzt schon eingetreten und von daher hoffe ich, dass man sich wirklich hierzu Gedanken macht und eine Entscheidung vernünftig kundtut und begründet!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JudgeDark hat geschrieben:Ich schließe mich voll und ganz Meikel an ... ! ;)

Möchte aber diese Aussage nochmal herausgreifen:
Gekko hat geschrieben:Ich wollte mit meinem Text nur mal zu bedenken geben, dass die aktuelle Unzufriedenheit vieler Leute nicht aus dem nichts kommt.
Wenn eine Person auf ihrem Posten über Jahre hinweg, immer wieder in der Kritik steht und nicht in der Lage ist Kritiker durch Erfolg zum schweigen zu bringen, sollte man sich Gedanken machen, ob die Zeit nicht vielleicht doch reif für jemand neuen ist.
So und nicht anders sieht es aus ... zumal man angekündigt hat, dass man sich über die sportliche Leitung Gedanken machen will, wenn es wieder nicht läuft. Die Situation ist bereits jetzt schon eingetreten und von daher hoffe ich, dass man sich wirklich hierzu Gedanken macht und eine Entscheidung vernünftig kundtut und begründet!
So und nicht anders sieht es aus,bin da auch voll bei dir.
Schauen wir mal,wie es aussieht,wenn der Erfolg weiter ausbleibt und die Zuschauerzahlen ständig unter 3000 liegen. :floet:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von al »

Was halt nicht da ist ist ein roter Faden. Ein Konzept, ein Ziel welches konsequent verfolgt wird und an dem man sich messen lässt; eine gesteuertte Entwicklung halt. Zumindest ist sowas nicht erkennbar. Manchmal versucht man uns ein Ziel und Konzept zu verkaufen, aber was da die letzten Jahre das Label "Roosters-Hockey" trug, .. ach ich fange besser nicht an.

Ich sehe hier die Nachhaltigkeit nicht. Es wird von Saison zu Saison gearbeitet, mglw. auch eher von Monat zu Monat und der Sommer wird genutzt um Gras drüber wachsen zu lassen. So lange genug Unerschrockene den Weg in die Halle finden gibt man ihnen auch noch indirekt Recht.

Noch nie hatte ich so früh in der Saison keinen Bock mehr des Sports wegen in die Halle zu kommen. Das habe ich denke ich auch die beiden letzten Spielzeiten gesagt. Womöglich lege ich damit nächste Saison schon los, ehe die Spielzeit startet....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Du überrascht mich al.
Solche Worte von einem Admin zu hören,der normalerweise eine Rosarote Brille trägt.? Erstaunlich.!! :O
Es wird gemunkelt,das Franky noch Brillen anbietet. :D
Spass bei Seite,da muss doch jetzt mal endlich mal was von Herrn Brück kommen.
So kann es doch auf Dauer nicht weiter gehen. :evil:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sorry, ich habe schon seit Wochen keinen Lagerbestand mehr. Selbst meine ist seit dem ca. 10. Spieltag weggegeben worden.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Franky hat geschrieben:Sorry, ich habe schon seit Wochen keinen Lagerbestand mehr. Selbst meine ist seit dem ca. 10. Spieltag weggegeben worden.
Darf ich fragen was du für die Brille bekommen hast.? :lol:

Zudem,möchte ich mich hier in aller Form für die Beleidigung ( Dorftrottel ) bei unserem Manager und bei jedem Rosaroten Brillen Träger entschuldigen. ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von al »

Kopklatsch hat geschrieben:Du überrascht mich al.
Solche Worte von einem Admin zu hören,der normalerweise eine Rosarote Brille trägt.? Erstaunlich.!! :O
Es wird gemunkelt,das Franky noch Brillen anbietet. :D
Spass bei Seite,da muss doch jetzt mal endlich mal was von Herrn Brück kommen.
So kann es doch auf Dauer nicht weiter gehen. :evil:
Das mit der Brille ist ja wie mit Mirkos "das ist Fakt". Es wird nicht richtiger, wenn man es oft genug sagt. Da hilft auch kein "definitiv". Aber vllt. wird der Definitiv ja mal als 5. Fall in die Grammatik aufgenommen..

Was Herrn Brück betrifft war er schon vergangene Saison (und davor) gerade da still, wo m.E. was hätte kommen müssen. In meiner Erinnerung ist er in früheren Jahren öfter und deutlicher vor Presse und Fans getreten. Meine Erwartungshaltung ist daher auch eher gedämpft. Ich weiß auch nicht wie man ohne frischen Wind im Management nachhaltig Veränderungen vornehmen möchte. Hier scheint mir doch vieles zu eingefahren zu sein und da braucht es einfach mal Input von außen, neue Ideen, (positive) Erfahrungen von anderswo, etc.

Auch die besten Gitarristen klappern gern auf Tournee mal die Läden und Lehrer in den jeweiligen Tourstationen ab um mal auf neue Ideen zu kommen und das eigene Repertoire zu erweitern.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Franky »

Kopklatsch hat geschrieben: Darf ich fragen was du für die Brille bekommen hast.? :lol:
Frag nicht.... Ich musst was drauf legen... :|
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Auch wenn die Fans mit Mason nicht einverstanden sind,oder waren,denke ich,dass er für unsere Sportliche Leitung der richtige Mann wär.
Danielsmeier,kann auch nur unter einem gutem Trainer etwas lernen.
Meine Meinung.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

al hat geschrieben:Was halt nicht da ist ist ein roter Faden. Ein Konzept, ein Ziel welches konsequent verfolgt wird und an dem man sich messen lässt; eine gesteuertte Entwicklung halt. Zumindest ist sowas nicht erkennbar. Manchmal versucht man uns ein Ziel und Konzept zu verkaufen, aber was da die letzten Jahre das Label "Roosters-Hockey" trug, .. ach ich fange besser nicht an.

Ich sehe hier die Nachhaltigkeit nicht. Es wird von Saison zu Saison gearbeitet, mglw. auch eher von Monat zu Monat und der Sommer wird genutzt um Gras drüber wachsen zu lassen. So lange genug Unerschrockene den Weg in die Halle finden gibt man ihnen auch noch indirekt Recht.
al hat geschrieben:Was Herrn Brück betrifft war er schon vergangene Saison (und davor) gerade da still, wo m.E. was hätte kommen müssen. In meiner Erinnerung ist er in früheren Jahren öfter und deutlicher vor Presse und Fans getreten. Meine Erwartungshaltung ist daher auch eher gedämpft. Ich weiß auch nicht wie man ohne frischen Wind im Management nachhaltig Veränderungen vornehmen möchte. Hier scheint mir doch vieles zu eingefahren zu sein und da braucht es einfach mal Input von außen, neue Ideen, (positive) Erfahrungen von anderswo, etc.

Damit bringst du die Misere eindeutig auf den Punkt ... dem kann ich mich nur komplett anschließen. Es fehlt genau dieser frische Wind, der den ollen Staub mal aus den Gehirnwindungen bläst und neuen Schwung in die Bude bringt. Nur kann ich aktuell nicht daran glauben, dass wir diesen frischen Wind erleben werden, denn dann müsste man ggf. auch am eigenen Stuhl sägen ....... !

Im Spielbericht auf eishockey-magazin.de zur gestrigen Pleite finde ich das schön zusammengefasst:

In der Tabelle rangieren die Roosters weiterhin auf dem vorletzten Platz. Der Abstand zu Platz zehn beträgt mittlerweile acht Punkte. Mit nur 3033 Zuschauern, auch wenn der Gegner Wolfsburg nicht die ganz große Zugnummer ist, hat man offensichtlich die Halle schon zum Teil „leer gespielt“. Das kommende Derbywochenende mit den Spielen gegen die Düsseldorfer EG und in Krefeld dürfte ein Wochenende der Wahrheit werden. Mit lediglich drei Punkten Gewinn, wie an diesem Wochenende, tritt man auf der Stelle. Siege sind nun Pflicht, will man das ohnehin schon weit entfernte Saisonziel nicht frühzeitig ganz aus den Augen verlieren. Mit der frühzeitigen Umstellung auf bestenfalls zweieinhalb Reihen, wie heute gegen Wolfsburg, dürfte es dauerhaft kaum zu schaffen sein. Wird diese Linie durchgezogen, dann dürften die ausgebrannten Leistungsträger bald endgültig auf dem „Zahnfleisch“ gehen. Es scheint, als hätten die Korrekturen (Torhüterwechsel, Trainerentlassung) bislang ihre Wirkung verfehlt. Die Roosters befinden sich in einem Teufelskreis. Schon jetzt lässt sich absehen, dass die Roosters nur eine Siegesserie zurück in den Kreis der ernsthaften Playoff-Anwärter führen kann. Eine für die Anhänger frustrierende Momentaufnahme.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Tja unser Herr Brück,würde zu diesem Artikel nur sagen : wie kann man nur so ein Quatsch schreiben.
Wir sind voll im Soll. Die Mannschaft Kämpft,Pasanen macht gute Arbeit und der Manager hat alles richtig gemacht. :lol:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Kopklatsch hat geschrieben:
Auch wenn die Fans mit Mason nicht einverstanden sind,oder waren,denke ich,dass er für unsere Sportliche Leitung der richtige Mann wär.
Danielsmeier,kann auch nur unter einem gutem Trainer etwas lernen.
Meine Meinung.
;) Sehr interessanter Gedanke, kann man ja mal weiter spinnen:

Herr Mason wird neuer Manager, Herr Mende Haed Coach, Herr Schutzeigen Co Trainer, Herr Brück der neue Leiter der Geschäftsstelle und Bernd Haake kommt zurück und übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit, die sich hier so viele wünschen. Fehlt dann nur noch ein neuer Geschäftsführer, dafür holt man dann am besten Heinz Weifenbach auch noch zurück an den See. :D :jump: :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten