Rauchverbot in der Eishalle.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Neugi hat geschrieben:
Hajot hat geschrieben: Freies Land - freie Meinungsäußerungen...!!! :hand:
Ja, leider gibt es keine gesetzliche Handhabe gegen die allerorts grassierende Dummheit... :D
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Wie denn auch, wenn unsere Gesetzgebung quer durch die Bank selbst von dieser "Krankheit" betroffen ist... :lol: :lol: :lol:
Tisa
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:35
Wohnort: Im Hamburger Exil
Kontaktdaten:

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Tisa »

Welch eine belustigende Feierabendlektüre :lol:

@ angels_33
Vielleicht solltest du dir deine Beiträge vor Absenden selber nochmal durchlesen. Eventuell fällt dir dann auf, dass man deine Aussagen sehr leicht anders deuten kann, als von dir beabsichtigt. Oder ist es gar doch von dir gewollt, dass man bestimmte Dinge auf zwei Arten deuten kann? So bleibt dir schliesslich immer die Möglichkeit, dich mit anderen komischen Aussagen rauszureden :D In Ausreden bist du jedenfalls nicht verlegen :roll:
Ich bin mal ganz offen und ehrlich(bin ich eigentlich ja eh immer :D ). Ich glaub von den Anschuldigungen und Begründungen, die du hier anführst nichts. Auf mich wirkt das eher ala " mal eben den Lauten machen, mit "Beweisen" die eigentlich nicht zu beweisen sind :roll:
Erst stehen noch andere Raucher in deiner Nähe und werden nicht angesprochen, dann haben 20 Leute gehört, was der Ordner zu dir gesagt hat. Waren das vielleicht gar die anderen Raucher? Wenn ja, dann haben sie das Rauchverbot doch ebenfalls vernommen, oder sollen die Ordner jeden einzeln ansprechen? Am besten vorher noch freundlich die Hand reichen und begrüssen :lol:
Dann rauchen die Ordner selber in der Halle, dann wieder an der Tür, aber wo und wie sie an der Tür rauchen möchtest du dann doch nicht erklären :gruebel:
Noch etwas zu deinem Satz, dass du ein Bild von der netten Ordnerin, während ihrer Simserei gemacht hast. Alleine die Art und Weise, wie dieser Satz geschrieben wurde, erübrigt das Hinzufügen des Wortes " absichtlich". Aus der Satzaussage ist dies nämlich bereits zu entnehmen. Lernt man für gewöhnlich bereits in der Schule ;)

@ Hajot
Was ist eigentlich an der Frage von Neugi so schlimm, dass du dies als Trittbrettfahrerei bezeichnest? Warst nicht du derjenige, der noch zu Beginn dieses Threads meinte, dass Piewie im Forum nur wenige Zuschauer erreichen wird und der Thread deshalb sinnlos sei? Neugi hat eigentlich doch nur das gemacht, was DU eigentlich hättest machen sollen, nämlich eine Möglichkeit in Betracht gezogen, mit der alle Zuschauer informiert werden können und den Vorstand gebeten diese wahr zu nehmen. :baeh:
Du kannst hier auch noch so intellektuell versuchen zu schreiben. Ich glaube kaum, dass dir irgendwer einen größeren IQ zuspricht, als du den anderen Usern selber. Zudem macht dies deine Beiträge auch nicht sinnvoller.
Mich würde mal interessieren, ob du Raucher bist. Ich würde einfach mal tippen, dass du, deinen Aussagen nach zu urteilen, ebenso wie angels_33, einer dieser intoleranten Raucher bist, für die dieses Gesetz eigentlich gemacht wurde :twisted:

Zum Schluß noch was zu dieser Aussage hier:
Wenn das mehr Leute machen sowie du dann gibts hier bald kein Forum mehr weil sich niemand mehr traut etwas reinzuschreiben!Und das ist dann Sinn und Zweck der Sache oder wie??
Ich hab mal viel hier geschrieben und gerne diskutiert. Allerdings vergeht mir immer mehr die Lust dazu, wenn ich so manche Beiträge hier lese und dabei geht es mir nicht um mögliche Anzeigen oder gar die Rechtschreibung, auch wenn da manche User eine Zumutung sind :floet:
Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!
Bild
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

mein gott ist das denn so schwer? ich komme mir vor wie im kindergarten!!!! natürlich sind es die ordner, die solche reglungen festlegen! :roll: wie kleine kinder wird darauf bestaden doch 5 min eher in der halle rauchen zu dürfen anstatt die beine in schwung zu bringen und draußen zu rauchen. das sind klare anweisungen durch den verein an die ordner. bei beschwerden wird die geschäftsstelle euch weiterhelfen können und offene fragen garantiert klären.
Blau und Weiß ein Leben lang!
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

Also ich kann @Tisa nur zu 100% zustimmen :rauf: Schließe mich da an! Gut geschrieben. Warum werden 2 Ordner permanent an gegifftet, nur weil sie in ihrer Freizeit wieder mal arbeiten! Ich finde die Idee, hier das Thema an zu schneiden, total gut. Man(n) kann ja nicht genug vom Rauchverbot reden (es halten sich ja alle dran :ironie: ) Wären alle, oder besser fast alle Raucher mal ein bißchen Toleranter, dann müßten wir uns nicht hier so beleidigen, gelle :baeh: Aaaber es gibt ja immer welche, die es auch nach dem 100 x nicht raffen, worum es geht, egal, wovon gesprochen wurde. Sie denken, jo ich hab Recht und der Rest kann mich mal :O Sooo läuft das aber nicht. Gesetz ist Gesetz. Und wenn hier 2 "Freiwillige" Ordner sich als Ansprechpunkt anbieten und für Informationen sorgen, dann haben sie auch den nötigen Respekt sich verdient. Oder sehe ich das Falsch! :twisted: Ich habe zu meiner Schulzeit noch gelernt, das man Respekt nicht nur vor älteren Menschen haben soll, sondern generell. Vielleicht habt ihr das ja nicht gelernt!
Ich sehe es schon kommen, das hier welche nachher klagen: Wir wurden nicht informiert, jetzt müssen wir die 40€ bezahlen :baeh: :baeh: :baeh:
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Wenn's um das Antiqualm- oder Irgendeinanderesschwachsinnsweilmalwiedervollkommenüberflüssiggesetz gehen würde, würde ich gerne mitmachen, aber so......
lese ich nur, schüttel den Kopf............... und geh Erbsenzählen. :floet:


UND HAJOT IST BESTIMMT EIN TROLL !!!!!
Don't feed the trolls
Zuletzt geändert von Obiwankenobi am Do 10. Jan 2008, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Duplo »

UltraGE hat geschrieben:mein gott ist das denn so schwer? ich komme mir vor wie im kindergarten!!!! natürlich sind es die ordner, die solche reglungen festlegen! :roll: wie kleine kinder wird darauf bestaden doch 5 min eher in der halle rauchen zu dürfen anstatt die beine in schwung zu bringen und draußen zu rauchen. das sind klare anweisungen durch den verein an die ordner. bei beschwerden wird die geschäftsstelle euch weiterhelfen können und offene fragen garantiert klären.
Cooler Thread :P :lol: :lol: Stimme dir zu und der Tisa auch. Und ich glaube auch ganz fest daran, das sich so ziemlich ALLE an die neuen Regelungen halten werden.
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von exilant »

Ist ja wirklich erstaunlich, was der gutgemeinte Hinweis auf das Rauchverbot für eine Lawine losgetreten hat. Und absolut spektakulär, wie manche Forumsteilnehmer sich bloßstellen....Ich kann nur sagen, dass ich schon als kleiner Junge in den 80ern nicht verstehen konnte, dass Leute überhaupt in einer Sporthalle rauchen dürfen, wenn da auf dem Eis ca. 40 Leute sich die Lunge aus dem Hals rennen....bei anderen Hallensportarten wird ja schliesslich auch nicht geraucht. Zugegeben: Seit den Zeiten von Pouzar, Spry & Co. ist es schon viel besser geworden, aber Verbesserungspotenzial gibt es immer noch.


Zum Forum allgemein: Bislang fand ich die Diskussionen in der kurzen Zeit, seit der ich hie rmal reinschaue, ganz gut. Aber diese Diskussion hier und auch die Nummer zum Verhalten der Spieler in Öffentlichkeit sind ja wirklich Kandidaten für's Kuriositätenkabinett.
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

angelo76 hat geschrieben:
Neugi hat geschrieben:
Hajot hat geschrieben: Freies Land - freie Meinungsäußerungen...!!! :hand:
Ja, leider gibt es keine gesetzliche Handhabe gegen die allerorts grassierende Dummheit... :D
:jump: :jump: :jump:


1:0 für Angelo



:popcorn: is ja besser wie im Kino hier!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Mit dem 1-0 für Angelo bin ich nicht einverstanden, da gibt's noch andere, die einen oder zwei Punkte verdient hätten
Sein Schrei nach noch 'nem Gesetz, in diesem Fall gegen Dummheit, war m.E. ziemlich überflüssig, weil wir ja schon so viele Gesetze haben gelle ;)
....also höchstens ein halber Punkt, mit Abzügen in der B-Note, wenn überhaupt, ansonsten sehr unterhaltsam hier :D
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Also Tisa ich kann dir sagen warum ich mich nicht mehr dazu äussern werde wo die Ordner genau standen usw usw!Weil egal was man hier sagt du ja der Meinung bist man macht nur nen Lauten oder erfindet die Sachen!Aber ok du musst es ja wissen ,warst ja sicher dabei oder?Und ehrlich wegen Leuten wie dir und Piewe macht es auch keinen Spass mehr hier überhaupt noch seine Meinung zu äussern da man hier ja meistens eh nur persönlich angegriffen wird und Sachen so auslegt als wolle man hier nur BÖSES!Obwohl in meinem ersten Artikel hierzu auch steht das ich weiss die Ordner machen die Arbeit freiwillig!(Sicher weil ich die Arbeit der Ordner nicht akzeptiere oder Tisa??)Nee iss klar!Naja egal finds nur echt zum Kotzen wie man so sicher sein kann Alles besser zu wissen!ODER TISA?????
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von exilant »

Wenn das hier so weitergeht,werden statt der Ordner demnächst wohl besser Uno-Truppen in der Halle antreten, um ein Massaker zwischen einigen Forumteilnehmern zu verhindern. Grandios, wie es sich immer weiter hochschaukelt.....
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

angels_33 hat geschrieben:Also Tisa ich kann dir sagen warum ich mich nicht mehr dazu äussern werde wo die Ordner genau standen usw usw!Weil egal was man hier sagt du ja der Meinung bist man macht nur nen Lauten oder erfindet die Sachen!Aber ok du musst es ja wissen ,warst ja sicher dabei oder?Und ehrlich wegen Leuten wie dir und Piewe macht es auch keinen Spass mehr hier überhaupt noch seine Meinung zu äussern da man hier ja meistens eh nur persönlich angegriffen wird und Sachen so auslegt als wolle man hier nur BÖSES!Obwohl in meinem ersten Artikel hierzu auch steht das ich weiss die Ordner machen die Arbeit freiwillig!(Sicher weil ich die Arbeit der Ordner nicht akzeptiere oder Tisa??)Nee iss klar!Naja egal finds nur echt zum Kotzen wie man so sicher sein kann Alles besser zu wissen!ODER TISA?????

Schade das es dir noch Spass macht hier zu posten!
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

BLA BLA :baeh:
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

exilant hat geschrieben:Grandios, wie es sich immer weiter hochschaukelt.....
Wir wissen ja auch alle, wer damit angefangen hat! Man hätte die Info von Piewe ja einfach zur Kenntnis nehmen können anstatt gleich darüber zu philosophieren! Aber nein, HJ ist ja ein Denker vor dem Herrn! (Sry, musste mal gesagt werden)! UNd dann kann er es nicht haben, wenn er alleine mit seiner Meinung da steht!
Aber es reicht ja jetzt auch mal!
:fluecht:

Nochwas: Arbeit macht frei.... :gruebel:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
bauer022
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 23:19

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von bauer022 »

angels_33 hat geschrieben:Also Tisa ich kann dir sagen warum ich mich nicht mehr dazu äussern werde wo die Ordner genau standen usw usw!Weil egal was man hier sagt du ja der Meinung bist man macht nur nen Lauten oder erfindet die Sachen!Aber ok du musst es ja wissen ,warst ja sicher dabei oder?Und ehrlich wegen Leuten wie dir und Piewe macht es auch keinen Spass mehr hier überhaupt noch seine Meinung zu äussern da man hier ja meistens eh nur persönlich angegriffen wird und Sachen so auslegt als wolle man hier nur BÖSES!Obwohl in meinem ersten Artikel hierzu auch steht das ich weiss die Ordner machen die Arbeit freiwillig!(Sicher weil ich die Arbeit der Ordner nicht akzeptiere oder Tisa??)Nee iss klar!Naja egal finds nur echt zum Kotzen wie man so sicher sein kann Alles besser zu wissen!ODER TISA?????
@angels
Ich kann dir nur mal eins nahe legen, sowie allen anderen auch macht doch mal ein Heimspiel den Job, des Ordners, dann werdet Ihr sicherlich merken das der Job des , Ordners nicht gerade der angenehmste ist, denn immer diese häufigen Diskussionen, warum und weshalb, es auf einmal nicht mehr gemacht werden darf, und es dann erklären will, bekommt man als Antwort zu hören „ Das war doch immer so“. Und es wird weiter Diskutiert.
Und von Piewe war es doch nur gut gemeint im Forum, darauf hinzuweisen das es aufgrund des Aktuellen Gesetzes, in der Halle nicht mehr erlaubt ist zu rauchen, denn dafür gibt es doch das Forum um auf Aktuelle Sachen hinzuweisen, oder? Denn dies sollte eigentlich viele User des Forums erreichen und auf evtl. Konsequenzen, hinweisen.
Noch ein Tipp lest doch mal was auf der Eintrittskarte hinten abgedruckt ist, dort steht glaube ich zu wissen, die Karte ist auf Verlangen zu zeigen und den Anweisungen ist Folge zu leisten. Oder lest Euch mal die Hallenordnung durch.
Ich selbst bin Raucher und kann auch nach dem Spiel verzichten zu Rauchen.
Ihr könnt ja auch mal das Gesetz genau durchlesen, welches ich hier schon mal eingestellt habe, dort werden einige Fragen schon beantwortet, um es zu Verstehen.
Schönen Tag noch!
Bild Bild Bild
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

bauer022 hat geschrieben:Ich selbst bin Raucher und kann auch nach dem Spiel verzichten zu Rauchen.

Diese Ansicht haben leider nicht alle Raucher.
Manchmal frag ich mich echt, was denn daran so schwer ist, einfach noch die 5 Minuten mit dem Lungenbrötchen zu warten, bis man aus der Halle raus ist.
Ich selber bin Nichtraucher und hasse es, nach dem Spiel manchmal in einer Dunstwolke zu stehn das mir fast die Luft weg bleibt und meine Klamotten riechen, als wäre ich ein Kettenraucher oder käme gerade erst aus einer Kneipe. Wenn die Raucher selber in so einer Situation seien würden, würde es sie sicherlich auch stören, aber daran wird manchmal nicht gedacht.
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Ähmmm Bauer022 sag mal haste eigentlich richtig gelesen bei mir?Es steht doch drinne das ich weiss sie machen den Job FREIWILLIG in ihrer Freizeit!Was willste denn jetzt noch?Und ausserdem hab ich auch geschrieben das ich die Zigarette ausgemacht habe nach dem der Ordner zu mir kam!Ähmm.... sorry hab ich was verpasst oder hast du was übersehen in meinen letzten Bemerkungen?Achja und komischer weise rede ich mit vielen Ordnern draussen wenn ich mal Rauchen gehe in der Pause und nicht wie die meisten oben im Roosters INN!Weil selbst das stört mich als Raucher wenn da so dicke verqualmte Luft ist wo man nur noch Inhallieren muss wenn man durch geht!Und ich sage sogar BITTE und DANKE wenn ich die Austrittskarte bekomme und nicht wie einige immer "komm Alter seh zu gib mal die KArte rüber ey"!Aber naja egal sagt man seine Meinung hier mal wird man eh nur Angegriffen und das meistens Persönlich!
Tisa
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:35
Wohnort: Im Hamburger Exil
Kontaktdaten:

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von Tisa »

@angels_33

Noch ein gut gemeinter Tipp von mir: Lies die Beiträge der anderen doch auch mal richtig. Bis auf die Sache mit der Satzaussage ist in meinem Beitrag nichts zu erkennen, was auf Besserwisserei hindeutet und selbst diese Aussage ist keine Besserwisserei, sondern gehört eigentlich zur normalen allgemeinen Schulbildung :baeh: Bevor du nun aber wieder denkst, ich würde dich angreifen und behaupten du hättest keine Schulbildung, lass dir von mir gesagt sein, so ist das nicht gemeint.

Warum du hier teilweise angegriffen wirst, sollte dir eigentlich selber klar sein. Ich sag dazu nur eins: Wie man in den Wald ruft ...... ;) , da nützt es auch nichts, wenn man zusätzlich schreibt, dass man ja weiß, dass die Ordner ihren Job ehrenamtlich machen. Wie schon gesagt, man sollte seine Beiträge vor dem Absenden vielleicht nochmal durchlesen ;)
Obiwankenobi hat geschrieben:Wenn's um das Antiqualm- oder Irgendeinanderesschwachsinnsweilmalwiedervollkommenüberflüssiggesetz gehen würde, würde ich gerne mitmachen, aber so......
lese ich nur, schüttel den Kopf............... und geh Erbsenzählen. :floet:
Damit du mit Erbsenzählen aufhören kannst, können wir uns ja mal ein bissl über Sinn und Unsinn dieses Gesetztes unterhalten :D ;) :D
Ich denke nur, dann kommen wieder die intoleranten Raucher und stänkern rum :lol: :twisted:
Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!
Bild
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

also ich schlage vor ihr schreibt garnichts mehr dazu dann gibt es auch keine missverständnisse mehr.
so eine kinderkacke!

rauchen is sch.... und ungesund!BIN FROH ÜBER DAS RAUCHVERBOT SOOOOOO :baeh:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Antworten