"Story of my life" (=hier: season) könnte man das gestrige Spiel bezeichnen.
Gekämpft, sehr gut verteidigt und starke Nadelstiche beim klaren Tabellenführer (mein Gott, das 2:1 war ein Sahneteilchen!) gesetzt.
Die Jungs haben alles ´rausgehauen - der Kameraschwenk nach dem 2:3 auf die Bank, wo Friedrich nach Luft japste wie ein Fisch im Trockenen, war bezeichnend.
Glück werden wir in dieser Spielzeit zudem nicht mehr haben! Bei uns fälscht Friedrich die Scheibe in die Kiste ab, bei SAP fällt der Puck natürlich über Pickard nicht ins Tor.
Ich habe versucht, Windgassen zu ignorieren - dies gelang aber nur mäßig. Ich denke, er ist normalerweise Praktikant bei Radio Regenbogen (feiner Name übrigens!). Wen man aber schon keine Ahnung hat, dann bitte das Unwissen nur in kleinen Dosen weitertragen - das ist
Fernsehen, kein Radio, wo ich Dauerquatschen muss.
Ich möchte hier auch einmal eine Lanze für Martinovic brechen - nach langer Verletzungspause zwei wirklich gute Spiele. Darf man auch einmal sagen.
Yeo hat, in meine Augen völlig zurecht, den Schiris dazu gratuliert, vorne erst das Halten bzw. Beinstellen gegen Caporusso zu übersehen, dann im Gegenzug das zweimalige Nachschlagen gegen Dahm (hatte die Hand auf dem Puck) zu ignorieren.
Zu unseren Fans in Mannheim: Was muss das Spaß machen - ein paar Stunden nach M´heim zu kacheln, sich dort auf die Tribüne zu hocken und auf dem Handy zu daddeln (wie mehrfach während des Spiels gesehen),
am Rande einer starke Leistung des IEC beizuwohnen, dann zurück ins Sauerland zu fahren! Was für ein gelungener Sonntag! Peinlich ist ein viel zu schwaches Wort für den Auftritt.
Und psssst, kleiner Tipp: Höchstwahrscheinlich verlieren wir auch bei den Dosen! Dann bitte nicht zu sehr schmollen gegen Öln!
Die Mannschaft komplett aus der Kritik rauszunehmen finde ich falsch.
Oftmals war man einfach nicht bereit und hat dementsprechend verloren.
29 von 40 Spielen verliert man nicht weil man Pech hat.
Ich denke, niemand hier, das weißt du auch, nimmt die Mannschaft komplett aus der Kritik heraus. Du musst Dir nur einmal die Postings zu den Spielen anschauen! Man kann aber auch komplett überziehen, wie es jetzt passiert.
"Solange die Mannschaft kämpft, stehe ich hinter ihr!" - Was ist von dieser Kernaussage des Iserlohner Hockeys geblieben?
Ich hoffe, die Fanclubs überdenken ihre Position noch einmal.