03.01.2014 - IEC vs. ING - DEL 2013/2014 - 34. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark

Re: 03.01.2014 - IEC vs. ING - DEL 2013/2014 - 34. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Kopklatsch hat geschrieben:Also hast du doch ne Dauerkarte @JudgeDark.

Ne ... da muss ich dich enttäuschen! :baeh:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Tolles Spiel, der Einsatz hat gestimmt und Hr. Lange hat uns im Spiel gehalten, sehr geil.Hat wirklich Spaß gemacht. Das Ergebnis hätte durchaus auch höher für uns ausfallen können.
Ähm, und das was ich mit Hommel und dem toreschießen geschrieben hab nehm ich zurück.

ach ja und bevor ich es vergesse, Glückwunsch Dieter. ;-)
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark

Ich glaube die Roosters-Verantwortlichen sollten mal ein freundliches Wort mit Hr. Topp wechseln (siehe Artikel auf derwesten.de)!

Torjäger Michael Wolf fällt für vier Wochen bis sechs Wochen aus! Eine Knieverletzung aus dem Straubing-Spiel war doch schlimmer als befürchtet.

Soviel zum Thema, dass man Verletzungen nicht mehr konkretisieren will ..... ! :gruebel:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Kopklatsch

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Michi Wolf ist nicht verletzt,er macht nur bezahlten Urlaub.
Babypause lässt grüßen. Bild ............. :lol:
Kopklatsch

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Alle schon in der Haia.?
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Tolle Leistung und verdiente 3 Punkte. Jetzt haben sie wieder Sicht auf Platz 10,auch wenn das noch ein längerer Weg wird. Wenn sie jetzt Augsburg schlagen sollten, dann kann man ja doch wieder etwas träumen.
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Spiel hat Spaß gemacht. Wie schon vorher gegen Nürnberg und gegen Düsseldorf.
Zwar konnte man sich über die Wolf-Neuigkeiten jetzt nicht sooooo richtig freuen :flop: , aber was soll's. Wie lange haben wir (besonders ich) darüber gemault, dass ohne Wolf vermutlich gar nichts mehr geht. Und was passiert ? Genau das, was passieren muss, wenn wichtige Leute ausfallen, und wenn Spaßbremsen anfangen zu maulen: andere springen in die Bresche. Dieter und Hommsi treffen, der "alte Herr" übernimmt komplett die Führung, Matze goes Caron, und Lasse K. spielt grundsolide wie schon seit Wochen - was mich besonders freut, mein lieber Herr Exnationalspieler. Nur so geht es, nur so kann es funktionieren. Sogar Sertich's Ausfall konnte einigermaßen kompensiert werden, indem sich Connolly halt noch ein bisschen mehr den Arsch aufreißt.

Da wird's einem gleich wärmer ums Herz. Ums Hirn aber noch nicht, dafür fehlen doch noch zu viele Punkte.

Vorerst versuche ich mal den Aufschwung, solange er anhält, zu genießen.

AUCH HEUTE HING AN DER BANDE KEINE EINZIGE OLYMPIA-FAHNE. :evil:
blackpanther1987

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Schön Jungs ! Weiter so konstant Punkten :tschakka:
Muss jetzt nicht jedes Spiel ein Sieg raus springen aber aufgrund der letzten Wochen sind diese im Moment aber bitter nötig um den Zug nicht abfahren zu sehen :rauf:

Weiter so und es wird doch noch etwas mit den P............. :fluecht:
MeikelWuulw13 hat geschrieben: AUCH HEUTE HING AN DER BANDE KEINE EINZIGE OLYMPIA-FAHNE. :evil:
Dann besorg du Ihm doch mal eine und häng sie Ihm in der Kabine auf seinen Platz auf :jump:
MS-Rooster

Ungelesener Beitrag von MS-Rooster »

JudgeDark hat geschrieben:Ich glaube die Roosters-Verantwortlichen sollten mal ein freundliches Wort mit Hr. Topp wechseln (siehe Artikel auf derwesten.de)!

Torjäger Michael Wolf fällt für vier Wochen bis sechs Wochen aus! Eine Knieverletzung aus dem Straubing-Spiel war doch schlimmer als befürchtet.

Soviel zum Thema, dass man Verletzungen nicht mehr konkretisieren will ..... ! :gruebel:
In dem Interview auf MK Radio erwähnt Wolf selber wo genau es zwickt.

http://www.radio-mk.de/sport/roosternet ... ngolstadt/

Hält sich wohl keiner so richtig an die neue Öffentlichkeitsdarstellung bei Verletztungen.
JudgeDark

Ich verbuche das mal unter dem Thema "Öffentlichkeitsarbeit"! :roll:

Wobei ich in dem Artikel auch nur was von Unterkörper lesen kann ... ! :gruebel:
Jurassic

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Bisher ist die Umsetzung von "keine genaue Diagnose veröffentlichen" ein Witz. Man konnte IMMER in der Lokalpresse lesen, wo es denn zwickt. Und genau das wird auch der jeweilige Gegner immer getan haben.
JudgeDark

Genau deswegen sag ich ja, dass man mal ein ernstes Wort mit den Herren spricht, die diese Artikel verfassen ... kann ja nicht sein! Aber nochmal ... hier geht es um das Thema Öffentlichkeitsarbeit und da haben wir weiterhin ne echte Baustelle, da bleibe ich bei!
Antworten