30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@JimBob
Ich für meinen Teil (du schreibst immer von "Ihr", darum fühle ich mich auch angesprochen) hab mich nicht über zwei Punkte beschwert, drei wären aber besser, auch drin und nötig gewesen, um so langsam mal an Platz 10 ran zu kommen. Wenn man sich mal die Zusammenfassung ansieht, dann waren drei der vier Gegentore nicht wirklich notwendig, sie waren verhinderbar. Positiv muss man hervorheben, dass sich die Roosters nie aufgegeben haben und schlußendlich verdient einen Sieg erkämpft haben.

Alles in allem kann ich mich aber auch nur der Aussage anschließen, dass das Seuchenjahr 2013 mit einem Erfolg abgeschlossen wurde; hoffen wir einfach, dass das ein positives Signal für 2014 ist, für das ich dem Team und allen Fans sowie den Usern hier alles Gute wünschen möchte!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

JudgeDark hat geschrieben:Alles in allem kann ich mich aber auch nur der Aussage anschließen, dass das Seuchenjahr 2013 mit einem Erfolg abgeschlossen wurde; hoffen wir einfach, dass das ein positives Signal für 2014 ist, für das ich dem Team und allen Fans sowie den Usern hier alles Gute wünschen möchte!
Danke Judge Dark, das wünsche ich Dir und allen anderen Roostersfans auch. Vor allem Gesundheit. :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:@JimBob
Ich für meinen Teil (du schreibst immer von "Ihr", darum fühle ich mich auch angesprochen)
Sorry, werde das in Zukunft besser differenzieren, angesprochen sollten sich diejenigen fühlen die hier nach nem Rückstand gleich von "Gurkentruppe" "Loosertruppe" etc. gesprochen haben :D
JudgeDark hat geschrieben:Alles in allem kann ich mich aber auch nur der Aussage anschließen, dass das Seuchenjahr 2013 mit einem Erfolg abgeschlossen wurde; hoffen wir einfach, dass das ein positives Signal für 2014 ist, für das ich dem Team und allen Fans sowie den Usern hier alles Gute wünschen möchte!
Dem schließe ich mich an, guten Rutsch und möge uns allen 2014 wieder mehr Spaß am Eishockey und Zusammenhalt untereinander bescheren :sauf:

We few, we happy few, we band of brothers
Gretelspapa

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Das Positive ist doch, es kann eigentlich nur besser werden.
---
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in ein fantastisches neues Jahr 2014.
---
Schon am Freitag kommen die ersten 3 Punkte. Freue mich schon auf das Spiel live im Stadion.
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
aber Hauptsache der IEC rutscht nicht weiter aus
In diesem Sinne--es kann nur aufwärts gehen
aber hoffentlich nicht mit falsch herum angezogenen
Schlittschuhen
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben:
Das Positive ist doch, es kann eigentlich nur besser werden.
Noch besser, dass wären dann nächstes Wochenende 6 Punkte. ;)
Ich bin dafür!!! :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

wünsche auch euch allen ein glückliches und gesundes 2014.

Ansonsten werde ich weiterhin weitgehend ausgeklinkt bleiben. habe beschlossen, dass mir - da den verantwortlichen offensichtlich alles egal ist - mir ebenfalls alles egal ist. Klappt noch nicht so, aber ich arbeite daran - habe ja belesene Vorbilder mit brück und mende.
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von mallet »

Sogar bei der Zeitzonenuhr bleibt man seit Wochen brutal gleichgültig. :D
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

bono hat geschrieben:Das war eher Schwein gehabt als verdient gewonnen. Ok 5 Punkte aus den letzten beiden Spielen lesen sich sehr gut, aber mal ehrlich, fast wäre es so gekommen wie alle gedacht haben.Können diese Deppen nur mit Ach und Krach gewinnen ? Was für eine lächerliche Abwehr, absolutes Oberliga Niveau.

Als ich geschrieben habe das wir ein Problem in der Verteidigung haben hast du mir geschrieben ich hätte keine Ahnng...werd mal wach ...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Bild

Bild

BildBildBildBildBildBild


Ich wünsche allen Usern hier einen guten Start ins Jahr 2014,.....auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen !
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@die 7

Bei so vielen Gegentoren kein Problem in der Abwehr? :gruebel: Da wirst du mich falsch verstanden haben,habe gesagt das alle Spieler einen Scheiß nach hinten arbeiten, also auch die Stürmer, also solltest du mal wach werden. ;)
Antworten