19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Falsches Gefüht heute gehabt...... :floet: :floet:


Hoffentlich kommt man jetzt mal drauf, dass man Mental einfach nicht in der Lage ist die Ziele zu erreichen obwohl das Personal dazu vorhanden ist (das sehe ich immer noch so....)

Hoffentlich zieht man daraus die Konsquenzen.


MENTALCOACH NÄCHSTE SAISON
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Nicht auf Mason rumhacken, frühzeitig entlassen wäre gut, und neu anfangen !
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Ich weiss nix mehr ... :gruebel:

immer datt selbe :runter:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

lange lange vor diesem Spiel wurden die PPO's bzw po schon verzockt

bin gespannt op wir die Saison mit anstand beenden
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Ruppi hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:ICh hoffe nur das jetzt nicht wieder alle auf dem Mason rumhacken. Wenn zwei Verteidiger zu blöd sind ihren job zu machen in so einer Situation dann ist der Trainer der letzte der daran Schuld hat
Warum sollte das einer machen?Platz 13 ist doch ok :floet:
Du hast doch eh keine ahnung. Was kann mason dafür wenn ein Peletier statt seinen job zu machen nur neben her läuft. oder wie gerade in der Situation in München: da sind zwei von unseren Spieler (weiß im moment nicht wer) an dem Münchener dran udn der darf einfach so Schießen. hmm glaube nicht das Mason da auf dem eis war das deswegen ihn die Schuld trifft. Aber klar solche leute wie du machen es sich immer besonders einfach und geben dem Trainer die Schuld. muss man wenigstens nicht nachdenken
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Roosterfan94
Beiträge: 0
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:17

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roosterfan94 »

Playoffs ohne Iserlohn .Da werden Verträge verlängert weil alles sportlich läuft.Wo denn ,wieder ne Enttäuschung .Lasst sie alle nach Hause laufen,vielleicht werden sie dann wach.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

mende labert auch nur Müll ... er hat doch die Leute geholt und gibt 2 jahres Verträge suehe peltier
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

Chefkoch hat geschrieben:Saison abhacken (auch wenn es rechnerisch noch möglich ist wird es jetzt richtig schwer da die gegner nicht leichter werden) und dann nächste Saison endlich mal ne stabile Defensive auf die Beine stellen.
Was soll sich an der Defensive denn ändern??? Peltier, Rogers und Orendorz haben doch schon einen Vertrag für die nächste Saison, wobei Orendorz überhaupt nichts dazu kann - schlechter kann der auch nicht spielen. Dazu kommen noch Danielsmeier und Ardelen, den einen brauchen wir für die DEfensive und den anderen als einzigen offensiven Verteidiger. Also was soll sich da groß ändern?
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Body-Rooster hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:Saison abhacken (auch wenn es rechnerisch noch möglich ist wird es jetzt richtig schwer da die gegner nicht leichter werden) und dann nächste Saison endlich mal ne stabile Defensive auf die Beine stellen.
Was soll sich an der Defensive denn ändern??? Peltier, Rogers und Orendorz haben doch schon einen Vertrag für die nächste Saison, wobei Orendorz überhaupt nichts dazu kann - schlechter kann der auch nicht spielen. Dazu kommen noch Danielsmeier und Ardelen, den einen brauchen wir für die DEfensive und den anderen als einzigen offensiven Verteidiger. Also was soll sich da groß ändern?
Wie war doch mal ne aussage Verträge können auch aufgelöst werden und da wäre ich schon mal für sid das Faultier mit der nr 5. Rogers kann ruhig bleiben den seh ich nicht so schlcht
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Ballermann32
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:05

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

Jetzt wollen die Deppen auch noch Protest einlegen unglaublich
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

Chefkoch hat geschrieben:
Body-Rooster hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:Saison abhacken (auch wenn es rechnerisch noch möglich ist wird es jetzt richtig schwer da die gegner nicht leichter werden) und dann nächste Saison endlich mal ne stabile Defensive auf die Beine stellen.
Was soll sich an der Defensive denn ändern??? Peltier, Rogers und Orendorz haben doch schon einen Vertrag für die nächste Saison, wobei Orendorz überhaupt nichts dazu kann - schlechter kann der auch nicht spielen. Dazu kommen noch Danielsmeier und Ardelen, den einen brauchen wir für die DEfensive und den anderen als einzigen offensiven Verteidiger. Also was soll sich da groß ändern?
Wie war doch mal ne aussage Verträge können auch aufgelöst werden und da wäre ich schon mal für sid das Faultier mit der nr 5. Rogers kann ruhig bleiben den seh ich nicht so schlcht
OK,dann löst du vielleicht einen Vertrag auf und wer kommt dann? ein neuer Lepine!!!!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Cheffe

Nein, Mason trifft bei den Münchner Toren keine Schuld, die ganze Saison betrachtet ist er an Erfolgslosigkeit aber nicht zu übertreffen,nur vom Pleitegeier Trainer der DEG :(

Aber die Familie wird zusammenhalten, und nichts wird sich ändern.

Düstere Aussichten Cheffe :(
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

es fing an mit dem Sommertheater und endet im dasaster
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Ich verstehe die Aufregung nicht.

Diese Saison ist wie die meisten anderen auch.

Am Ende werden die "Tränen" getrocknet und der feste Glaube, doch noch mal einen Verliererplatz (die PPO`s) zu erreichen
wird dann in die nächste Saison übertragen.
Und dann dreht sich das Rad von vorn...... Eine - never ending story !!!
Ballermann32
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:05

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

Was sagt der Prophet dazu????????????????????????????????????????????????
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

bono hat geschrieben:@Cheffe

Nein, Mason trifft bei den Münchner Toren keine Schuld, die ganze Saison betrachtet ist er an Erfolgslosigkeit aber nicht zu übertreffen,nur vom Pleitegeier Trainer der DEG :(

Aber die Familie wird zusammenhalten, und nichts wird sich ändern.

Düstere Aussichten Cheffe :(
@bono
wenn wir nicht aufpassen ... dann holt uns selbst die deg noch ein und wir sind 14.
die haben 6:1 gegen die Adler gewonnen
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Der prophet ändert seine Meinung doch eh immer ;-) gegn Mason dann wird Mason auf einmal der erfolgreichste trainer und jetzt wieder gegen und das alles im laufe einer Saison
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ach ja ... Straubing gewinnt nach SO, Wolfsburg gewinnt ... München ja bekanntlich auch ... das war es denke ich, Chancen werden langsam theoretischer Natur! Bono hat falsch gelegen, mein schlechtes Gefühl halt leider gepasst! :roll:

Jetzt muss sich zeigen, was man wirklich für Schlüsse aus der Saison zieht und ob da irgendwas passiert! Die Defense muss besser, es muss min. eine zusätzliche starke Reihe her, damit unsere erste entlastet wird.
Ich habe aber irgendwie jetzt schon das Gefühl, dass uns die offiziellen Saisonfazits, sofern sie Anfang Mai auf uns zu kommen, nicht wirklich befriedigen werden ... ein Schelm wer Böses denkt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ballermann32
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:05

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

ALLES MIST
Zuletzt geändert von Ballermann32 am Di 19. Feb 2013, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ballermann32
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:05

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

Ja stimmt der kann gleich mit Peltier mitgehen
Chefkoch hat geschrieben:Der prophet ändert seine Meinung doch eh immer ;-) gegn Mason dann wird Mason auf einmal der erfolgreichste trainer und jetzt wieder gegen und das alles im laufe einer Saison
Antworten