ralfino hat geschrieben:Ohrendorz und Kahle hätten es nicht schlechter machen können aber dafür hätten sie sich weiter entwickeln können.
Da gebe ich dir absolut Recht ... !
ralfino hat geschrieben:Ohrendorz und Kahle hätten es nicht schlechter machen können aber dafür hätten sie sich weiter entwickeln können.
Eine gewisse Entwicklung ist schon deutlich zu erkenne, seit Mason zurückgekehrt ist, nur leider in die falsche Richtung!ralfino hat geschrieben:Das war´s!!!!!!!!
Mir fehlt einfach die angekündigte weiter Entwicklung. Ich sehe nur Rückschritt gegenüber letztes Jahr.
Hätte man den jungen Spielern eine Möglichkeit gegeben wäre es auch nicht schlechter gelaufen.
Und ich bleibe dabei, unter diesem Trainer gibt es keiner Weiterentwicklung im Powerplay!!!!!!!!!
Ohrendorz und Kahle hätten es nicht schlechter machen können aber dafür hätten sie sich weiter entwickeln können.
An der Zuschauer Entwicklung sieht man ja auch was die Fan´s denken.
Bono@ glaubst Du immer noch an die PPO´s?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@soese1soese1 hat geschrieben: Eine gewisse Entwicklung ist schon deutlich zu erkenne, seit Mason zurückgekehrt ist, nur leider in die falsche Richtung!
Mal sehen, wie diese Entwicklung weiter geht, vielleicht schaffen es die Roosters unter Mason ja nächste Saison tatsächlich mal Letzter zu werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also eigentlich habe ich mich in der letzten Zeit mit Kritik am Trainer sehr zurück gehalten!Lucky hat geschrieben:@soese1soese1 hat geschrieben: Eine gewisse Entwicklung ist schon deutlich zu erkenne, seit Mason zurückgekehrt ist, nur leider in die falsche Richtung!
Mal sehen, wie diese Entwicklung weiter geht, vielleicht schaffen es die Roosters unter Mason ja nächste Saison tatsächlich mal Letzter zu werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schieb es doch nicht auf den Trainer
ich sage Dir wir haben unfähige Leute die dort spielen Peltier macht fehler die darfd man einfach nicht machen, man könnte es auch Faulheit nennen, wenn man immer nen Schritt zu langsam ist usw. das was er sich gegen Hamburg geleistet hat war einfach unterirdisch.
Man sollte manche Spieler mal mit anlauf in den ... treten
Aber na ja es ist einfach immer alles dem Trainer in die Schuhe zu schieben, denke da mal eher das die ganze Saison mit Sommertheater schon scheiße angefangen ist.
Man sollte doch erwarten können das ein Spieler auch das geforderte mal umsetzt.
Hannover war nicht gut und hat gewonnen, wir müssen dann ja genauso schlecht gewesen sein wie gegen Hamburg.
Wenn man dann immer hört wir müssen weniger Fehler machen, wann will man den damit Anfangen Saison 2013/2014
die Ausreden mancher gehen mir echt auf den Geist.
Da muss ich Dir mal Recht geben.soese1 hat geschrieben: Woran soll ich es also fest machen, dass die Jungs schlecht spielen. Im Januar konnte man deutlich sehen, dass da deutlich mehr geht, endlich!!!
Die Reaktion der Trainers darauf war, in der entscheiden Phase der Saison auf drei Reihen umzustellen. Bisher ist nur Scheiße dabei herausgekommen!!!
Wenn ich mich recht erinnere, hat man Mason zurück geholt, weil man der Meinung war, dass man mit Liebsch nicht mehr erreichen wird, als um Platz 10 mitzuspielen und das dem Anspruch der Roosters langfristig nicht genügte!!!!!! Wie lange ist das jetzt her, um was spielen sie jetzt, wenn überhaupt noch?
Ich sehe das nicht ganz so.bono hat geschrieben:Immer soll nur einer Schuld haben,Mason,Mason immer Mason und nochmals Mason, ich kann das nicht mehr hören.
Wer hat ihn denn geholt den Platz 13 Trainer,wer hat von konstanten Playoffs gesprochen,und wer seinen Vertrag frühzeitig verlängert ???
Mason würde um seine Familie zu ernähren auch beim EC Bumsklub Eros 69 den Trainer geben wenn die Knete stimmt, machen wir uns doch nichts vor,klar steht er in der Verantwortung,doch für seinen Einkauf ist Karsten verantwortlich !!!
Ich sagte es bereits, in der oberen Etage muß man mal aufräumen,denn die kauft das Gemüse ein,mit Vorliebe Gurken.
JudgeDark hat geschrieben:Komisch ... in den Artikeln auf der HP sind die Gegner sehr oft schlagbar gewesen; klar, jedes Team ist schlagbar (außer Hamburg vielleicht), was eine Phrase!
Ich glaube nicht, dass man gegen den Trainer spielt ... ich denke vielmehr, das zur Zeit einfach nicht mehr geht. Vielleicht lähmt auch der Druck, der auf dem Team lastet eben weil die Luft so dünn geworden ist.