Die Diskusion um Siekman finde ich gut. Denke aber das man da vieleicht ein eigenes Thema aufmachen sollte. Doch ich möchte trotzdem mal meine Meinung dazu sagen. Grundsätzlich bin ich immer dafür das man Nachwuchsspieler fördert und zwar auch im Spiel. Doch in diesem Falle ist er sich durchaus bewusst gewesen das er längere Zeit nur Backup sein wird. Ganz einfach weil er noch nicht soweit ist. In Krefeld allerdings war so ein Fall wo er einspringen musste und dort ist er meiner Meinung nach zu spät rein gekommen. Caron mit Gehirnerschütterung spielen zu lassen kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Lass dem jungen Mann seine Zeit und lass ihn noch (nur) trainieren. Wenn man dann in der Tabelle gut steht und oder eh ein klares Resultat aus einem Spiel entstehen wird, dann sollte er auch seine Einsätze bekommen.
Doch was wäre hier geschrieben worden wenn er gespielt hätte und wir gnadenlos unter gegangen wären? Bestimmt "das war doch klar, hätte man mal den Leinonen spielen lassen, wie kann man so einen jungen Mann ins kalte Wasser werfen, dazu war er nicht bereit. So oder so änlich würde es von euch doch dann kommen.
Nun nochmal zum Spiel. Erstens Aumüller hat sicher nicht toll gepfiffen (beidseits), doch er hat das Spiel sicherlich nicht entschieden. 2 Tore hätten meiner Meinung nach nicht passieren dürfen. Einmal das erste, denn das war ein Stellungsfehler von Leinonen und das Tor wo Glumac alleine auf ihn zulaufen konnte. Ansonsten war ich ganz zufrieden. Sie haben gute Chancen rausgespielt und haben wenig Chancen zugelassen. Bei einer so guten Mannschaft wie die Adler kann man auch bei wenigen Möglichkeiten Tore kassieren. Freddy hat sehr gut gehalten. Der hat teilweise richtig klare Chancen abgefangen. Da den Stürmern Dummheit anzukreiden finde ich sehr übertrieben. War eben auch eine tolle Goalieleistung. Wenn die Jungs immer so spielen dann werden wir klar in die Play offs kommen.
Die Situation in der Tabelle ist doch auch gar nicht schlecht. 2 Punkte bis Platz 7, 6 bis Platz und 10 bis Platz 5. Nach unten 2 bis Platz 11, 3 bis Platz 12 und 18 Bis 13.
Es ist alles eng zusammen. Ich finde durchaus realistisch das man sich irgendwo zwischen Platz 7 bis 11 einpendelt. Ich warte es ab aber jetzt diese Wutreden zu lesen ist schon sehr übertrieben.
bono hat geschrieben:Ich respektiere jeden...
Kommt einem nicht immer so vor.