Ach fühltest Du dich angesprochen ?blackpanther1987 hat geschrieben:Ich kann da nur sagen zügel deine Zunge !!!! Sonst ist die schneller abgeschitten als du gucken kannst. Und ja ich werde die nächsten Spiele mir nicht angucken.Und wie war das doch gleich 1 Sieg machen noch lange keine Playoff´s............waschbaer2 hat geschrieben:Warum ist es heute so ruhig im Forum?
Oder waren die ganzen Dummschwätzer der letzten Wochen nicht beim Spiel?
Sonderzug aus Ingolstadt
-
Re: Sonderzug aus Ingolstadt
-
Denk dran 1 Sieg machen noch lange keine Pre-Playoffs.waschbaer2 hat geschrieben:
Ach fühltest Du dich angesprochen ?
-
blackpanther1987 hat geschrieben:Denk dran 1 Sieg machen noch lange keine Pre-Playoffs.waschbaer2 hat geschrieben:
Ach fühltest Du dich angesprochen ?
Das weiß ich auch,aber die Ewige Besserwisserei von einigen hier,
geht einem auf die Eier.Ich bin auch nicht zufrieden mit der Saison.
-
eissonja hat geschrieben:
Bringt ruhig alle mit^^
Dann haben wir ein Auswärtsspiel am Seilersee...... da wir bisher Auswärts besser Spielen als Daheim, dürfte klar sein, das die Punke somit bei uns bleiben

Woher wusstest du das ?

Das war der 2. Heimsieg hintereinander!

Wenn das so weitergeht ist auch noch Platz 6 drin.

Bitte jetzt gegen die DxG nachlegen!

Sehr viel Lob gab es auch auf deren HP.

Rich Chernomaz brachte es nach dem Spiel auf den Punkt. Über 60 Minuten spielte Iserlohn mit mehr Leidenschaft, Einsatz und Körperkontakt und gingen als hochverdienter Sieger vom Eis.

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

-
- Administrator
Franky hat geschrieben:Wegen der Fangesänge brauchen wir uns keinen Kopf machen und können uns diesbezüglich gut vorbereiten. Meiner Erinnerung nach, ist deren Liedvielfalt sehr gering, um es mal höflich zu formulieren. Textsicherheit gibt es eigentlich nur bei einem Lied und selbst das musste ein Nachrichtensprecher erst vorsingen![]()
Dazu die Reaktion im ERC-Forum:
mal noch ein kleiner anreiz für alle etwas aus dem Iserlohner Forum.
dort wird und folgendes nachgesagt:
"Wegen der Fangesänge brauchen wir uns keinen Kopf machen und können uns diesbezüglich gut vorbereiten. Meiner Erinnerung nach, ist deren Liedvielfalt sehr gering, um es mal höflich zu formulieren. Textsicherheit gibt es eigentlich nur bei einem Lied und selbst das musste ein Nachrichtensprecher erst vorsingen"
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 567#p50567
wir sind hier doch nicht bei den Nürnbergern oda?
Dem sein Erinnerungsvermögen ist wohl sehr beschränkt oder er hat sich sein Gedächtnis bei den Spielen bei uns weggesoffen.
Wie ich hörte, ist der Gegenbeweis gestern ausgeblieben..

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster hat geschrieben:eissonja hat geschrieben:
Bringt ruhig alle mit^^
Dann haben wir ein Auswärtsspiel am Seilersee...... da wir bisher Auswärts besser Spielen als Daheim, dürfte klar sein, das die Punke somit bei uns bleiben![]()
![]()
![]()
![]()
Woher wusstest du das ?![]()

öhmmmmmm.... das hat mir damals meine Kristallkugel vorher gesagt

Könnten dann von nun an bitte alle Gegner mit 1000 Fans anreisen?
Ich steh auch gerne 10 Medter weiter links, wenn wir dafür dann jedesmal gewinnen..... dann verzichte ich herzlich gerne auf meinen normal gewohnten platz^^
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast