Iserlohn vs Nürnberg

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:Es will dir ja niemand etwas,und dass du auch als letzter Zuschauer noch ganz alleine in die Halle gehen würdest,brauchst du ab jetzt nicht mehr erwähnen,wir wissen es!

Ich gehe doch morgen auch hin,und auch mit einer guten Mine :)

Auch ich gucke mir diesen Sport an weil ich diesen Sport liebe,und nu?
Wenn man Deine Postings so liest (seit Monaten), kann man eben einen ganz anderen Eindruck gewinnen, das ist das einzige "Nu".
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Oh je,

als wenn ich hier meine Zeit umsonst investiere.Nimm das Leben leichter, hier übertreiben doch komplett alle User mit ihren Postings, was nicht heissen soll, das darin keine Wahrheit steckt.

Du übertreibst ein wenig, ich übertreibe es ein wenig, selbst AL und Franky übertreiben es hier mit ihrem krampfhaften Besserwissen allen gegenüber. ;)

Jeder ist doch IEC Fan hier, dass bist du mit deinem (eigentlich bis auf einige Ausnahmen) dauernden Schöngerede, genau so wie ich mit meiner andauernden harten Kritik,(weil sich ja auch nichts ändert).

bis heute Abend :rauf:
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Also ey die versuchen es aber auch wirklich mit ALLEN Mitteln:

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3423

:O :O :O
Welche Meinung haben die eigentlich von einem durchschnittlichen Fan ??? :engel:
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

@namensverdreher13:

Hä??

-------------

Ich bringe heute übrigens meinen Schwager zu seinem ersten Hockeyspiel mit. Vorher trinken wir noch schnell ein paar Bier, denn wir wissen ja nicht, was uns erwartet..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:Oh je,

als wenn ich hier meine Zeit umsonst investiere.Nimm das Leben leichter, hier übertreiben doch komplett alle User mit ihren Postings, was nicht heissen soll, das darin keine Wahrheit steckt.

Du übertreibst ein wenig, ich übertreibe es ein wenig, selbst AL und Franky übertreiben es hier mit ihrem krampfhaften Besserwissen allen gegenüber. ;)

Jeder ist doch IEC Fan hier, dass bist du mit deinem (eigentlich bis auf einige Ausnahmen) dauernden Schöngerede, genau so wie ich mit meiner andauernden harten Kritik,(weil sich ja auch nichts ändert).

Was denn nun? Ich betreibe dauerndes Schöngerede und erkenne daher offensichtlich den Ernst der Lage nicht, aber soll's leichter nehmen? Ich bin ja für jeden Ratschlag dankbar, Widersprüche helfen mir dabei aber nicht weiter. ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono

Diese Diskussionen bringen anscheinend irgendwie ALLE! gegeneinander auf, was ein wenig traurig ist. Leider hat (oder GOTT sei Dank) jeder seine eigene Meinung, was es einfach unmöglich macht, hier auf einen Nenner zu kommen!

Diese Diskussionen werden ganz sicher auch weitergehen, spätestens nach dem heutigen Spiel werden wir uns alle wieder in den Haaren haben, wie schlecht doch alles wieder war etc.... oder das es Anzeichen für eine Besserung gab. So oder so werden wieder alle Diskutieren,negativ wie positiv!

Das ist Hockey, und ohne Gesprächsstoff keine Diskussionen, so sehe ich das!

Die Schönrede Partei ( DSP ) :P gegen die Nörgler Partei ( DNP ) so wirds immer sein, egal was auch passiert, denn es wird immer etwas von beidem geben!

Also deshalb sollten wir alle hier einmal mit irgendwelchen Beleidigungen, Unterstellungen, verlasse doch bitte das Forum Sprüchen aufhören, und das alles etwas lockerer sehen!

Das betrifft nicht nur etliche User hier, DSP und DNP ;) ; sondern auch AL und Franky mit ihrem dauernden Bessergewisse, wie " ich habe die ultimative Antwort auf alles" ;) ausser es sind SPEKULATIONEN!

Wir mögen uns doch alle hier !

al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

@bono:
Weder Franky noch ich nehmen für uns in Anspruch es immer besser zu wissen. Im Gegensatz zu einigen anderen hier bricht uns aber kein Zacken aus der Krone wenn wir mal sagen "Ich weiß es nicht.", oder "Ich fühle mich nicht in der Lage aufgrund meiner wenigen Insider-Kenntnisse hier eine abschließende Bewertung abzugeben.". Du reagiserst ja schon angepisst, wenn wir uns erdreisten nicht auf dein "Was passiert wenn wir die kommenden 5 Spiele alle verlieren?"-Spielchen einzulassen.

Trotz (oder gerade wegn) aller Voreingenommenheit, weil du mich nunmal persönlich ansprichst, kann ich darin keine Besserwisserei meinerseits erkennen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono

Hey Al,

ist doch alles nicht so böse gemeint, und "angepisst" fühle ich mich auch nicht ;) Nach einiger Zeit merkt man es vielleicht nicht mehr so, genau wie andere hier nicht mehr merken, wie übertrieben sie die rosa Brille des IECs aufhaben ;) Das hatte ich aber doch erklärt, und nimm es nicht so ernst!!! Ich übertreibe es doch auch manchmal, (für dich sicherlich immer! ;) ) aber auf einen gleichen Nenner kommt hier niemand !

Das Partei A den eigenen Mitgliedern immer und immer wieder zustimmt, nur weil Partei B eine andere Meinung hat, haben wir ja jetzt eigentlich immer feststellen müssen,aber das ist doch auch OK!

Keiner hier ist perfekt, und keiner ist Gott, ( OK, der wirkliche Bono von U2 vielleicht schon! :rauf: lang lebe der Heilige Bono :rauf: ) und jeder versucht doch seinen Senf dazu zu geben, und hofft dadurch, das man eine Antwort auf die Probleme findet.

Ob man sie findet ?

Also Al und Franky, ist alles nicht so schlimm !!!
Roosterfabio

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

0:1!

Its time to say good bye,bye,bye,bye,bye!
Roosterfabio

Videobeweis tigers....

kein tor.
Roosterfabio

0:2..
Roosterfabio

Doppelte überzahl und wieder nichts...
Roosterfabio

TOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOR

5 gg 5 (!) CAM PADDOCK! EHELECHNER VERWIRRT UND PADDOCK MACHTS!
Roosterfabio

3:1 Tigers...
Roosterfan94

Ungelesener Beitrag von Roosterfan94 »

Welchen liveticker verwendest du??
Roostersfan-Jan

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

sportal.de oder DEL
Nur der IEC !!!
Jimmy21Roy

Ungelesener Beitrag von Jimmy21Roy »

Hi Leute hier ist der Link zum live radio der Nürnberger. Viel Spaß.
http://www.charivari986.de/non_cms/webradio/charivari/
matthias

Ungelesener Beitrag von matthias »

Und der scheiß geht auch heute weiter.Das ist doch nicht normal.Kommt mir vor als spielen die gegen den Trainer.
blackpanther1987

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Hi Leute !
Da keiner den aktuellen Zwischenstand postet mach ich dies einfach mal nach 40 min. 4:3 . Beste Reihe aus meiner Sicht die 4. .

ps.: Live aus der Halle
Zuletzt geändert von blackpanther1987 am Do 28. Okt 2010, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Roosterfabio

Wer hätte das gedacht!? 4:3 führen die Rooster! Die Reihe Roy-Hackert-kavanagh scheint ja zu funzen ^^
Antworten