Iserlohn - Ingolstadt | 3. Spieltag (6:2)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Re: Iserlohn - Ingolstadt | 3. Spieltag (6:2)

Ungelesener Beitrag von al »

Man muss solche Handgreiflichkeiten auch nicht akzeptieren um ebenfalls zu akzeptieren, dass niemand aufhört Mensch zu sein und nicht zur Maschine mutiert, sobald er den Arbeitsplatz betritt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

pouzar24 hat geschrieben: Es tut mir leid aber ich kann Handgreiflichkeiten gegenüber Fremden, nur weil man einen Furz quer hat,
einfach nicht akzeptieren.
Ich denke, dass das keiner damit tun will. Es muss eine angemessene Strafe geben. Aber man sollte Bouck nicht komplett verurteilen.

Man kann nicht erwarten, dass ein Eishockey-Spieler in so einer emotionalen Situation mit Durchsteigen der Bandentür vom Tier auf Kufen zu Jesus mutiert und alles um ihn herum gleichmütig erträgt.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator

Dazu passt vllt. dass ich mir die Tage noch "Ghandi" auf DVD gekauft habe. Soll ich die DVD vllt. der DEL spenden?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator

Da sind sie wieder, die positiven Schlagzeilen die unseren Sport so populär machen:

Ingolstadts Kapitän Bouck nach Faustschlag angezeigt
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Da sind sie wieder, die positiven Schlagzeilen die unseren Sport so populär machen:

Ingolstadts Kapitän Bouck nach Faustschlag angezeigt
Und es ist ein "schönes" Beispiel dafür, wie im Internet Dank des Stille-Post-Prinzips Sachverhalte verdreht und Details hinzugedichtet werden, die woanders dann als Fakten angesehen werden:
Iserlohn - Eishockey ist bekanntermaßen ein harter Sport. Doch Tyler Bouck, Kapitän des ERC Ingolstadt, ging zu weit: Er schlug einem Zuschauer ins Gesicht.
ovb-online
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
BelaFarinRod

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Als Nachtrag mal noch ein schönes Video von den letzten Spielminuten, dem Tor von Kavs zum 6-2 und das anschließende Shake Hands vom Spiel gegen den ERC Ingolstadt....

http://www.youtube.com/watch?v=GBwHOfypQNU&hd=1

Viel Spaß damit ;)
pouzar24

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

@ al und tennis:

Tja, das ist natürlich wieder mal völlig daneben.
Zeigt aber auch mal wieder das man nicht alles so ernst nehmen sollte, auch wenn es in
der Zeitung steht!
Beide male wird auch geschrieben, das die Polizei Strafanzeige erstattet hat. Ich dachte bis jetzt
das der Zuschauer das getan hätte :gruebel: Wird es jetzt noch deutlich schlimmer für den Bouck kommen
als es eh schon ist?

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
mefr

Ungelesener Beitrag von mefr »

Und in meiner Tageszeitung war heute ein Artikel von einem "MiHei" geschrieben, in der stand, dass der Linesman Bouck hinten rausgeschickt hat, der Ordnungsdienst aber nur zu Pausenbeginn und -ende dort absichert und der Spieler somit mitten in den Fans stand.

Wenn "MiHei" der ist, für den ich ihn halte, sollte er wissen, dass die Rollstuhlplätze nie besonders abgesichert werden. Außerdem kann man bei der Formulierung denken, dass bouck mit einmal vollig perplex mitten auf der Stehplatzgeraden zwischen all den tobenden Fans...

Naja, die Medien drehen so ein interessantes Thema immer weiter so rum, damit es noch spektakulärer und schlimmer wirkt... (Hier natürlich ein riesen Wink an den Axel Springer Verlag :-D )
mefr

Ungelesener Beitrag von mefr »

Hier schonmal die Strafe für den Stockstich:
[b]del.org [/b](15.09.2010) hat geschrieben:Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga hat heute das Strafmaß für die Spieler André Rankel (Eisbären Berlin) sowie Tyler Bouck (ERC Ingolstadt) festgesetzt.
Demnach erhält der Ingolstädter Stürmer Tyler Bouck (Foto) nach einer Matchstrafe wegen eines Stockstichs während des Spiels bei den Iserlohn Roosters eine Sperre von vier Spielen. Zudem bekam Bouck eine Geldstrafe Euro 1200,- auferlegt.
Der Vorfall mit dem Fan werde noch gesondert verhandelt und gegebenenfalls zusätzlich sanktioniert.
Mal sehen, was bei rumkommt.
Antworten