Wolfsburg - Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

OK Leute, habt Obacht!

In drei Wochen werde ich nen Gag machen. Vllt. erzähle ich nen schmutzigen Witz, vllt. wird es ein kleines Wortspiel, vllt. eine ironische Bemerkung. Nur, dass ihr schonmal Bescheid wisst.

Weitersagen!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kelowna Rockets

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Ich hab auch nen Gag 4:0
al
Administrator

Kelowna Rockets hat geschrieben:Ich hab auch nen Gag 4:0
Wir sind nur zum feiern hier!

..oder dort...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
matthias

Ungelesener Beitrag von matthias »

Schlechter Scherz.Das ist die traurige Wahrheit mit dem 4-0
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

al hat geschrieben:
Carlos hat geschrieben:
al hat geschrieben:Ach, 3 Tore sind doch nix im Eishockey.. :D

Stimmt!!! Bei den anderen, vielleicht. Bei uns sehe ich momentan ein ????
Den nächsten Gag werde ich 3 Wochen vorher schriftlich ankündigen. Extra für dich.
Das ist nett von Dir.
Iceland

Ungelesener Beitrag von Iceland »

0-4 nach 20min :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HILFE HILFE HILFE
al
Administrator

Das war kein Scherz. Sonst stünde dort ein Smiley und ihr hättet vor 3 Wochen schriftlich die Vorwarnung bekommen.

Früher haben wir sowas auswärts gesungen, wenn außer Selbstironie nicht mehr viel blieb. Letzten Endes willst du ja lustig Spässle haben und je übler der Kick, desto bekloppter wars auf den Rängen. Lange Gesichter und aufgeschnittene Pulsadern gab es da nicht..
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

4 Tore sind doch nichts im Eishockey :D

Sagt sich Wolfsburg jedenfalls.. :floet:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Carlos

Franky hat geschrieben:4 Tore sind doch nichts im Eishockey :D

Sagt sich Wolfsburg jedenfalls.. :floet:
Iserlohn sucht gerade noch nach den passenden Antworten. Wahrscheinlich folgen die im 2. Drittel. Da geht es dann Schlag auf Schlag.
al
Administrator

Jetzt heißt es nur noch unverletzt in den Urlaub kommen..

..oder aus dem Urlaub.. man weiß es nicht genau.
hotshot

Ungelesener Beitrag von hotshot »

manche sollte man in den urlaub schicken und sie nie wieder zurück holen. Und um die alle aufzuzählen, dafür reicht nicht eine hand :)
oh man was für gurken...bin mal auf die verstärkungen gespannt :tschakka:
al
Administrator

hotshot hat geschrieben:oh man was für gurken...bin mal auf die verstärkungen gespannt :tschakka:
Hm.. drüben spielt Chelios mit 48 noch in der NHL. So alt ist Karsten noch gar nicht...
holgon

Ungelesener Beitrag von holgon »

Carlos hat geschrieben: Iserlohn sucht gerade noch nach den passenden Antworten. Wahrscheinlich folgen die im 2. Drittel. Da geht es dann Schlag auf Schlag.
Wieso?
Bernie Haake hat doch, für mich jedenfalls, schon für den Höhepunkt im Pauseninterview gesorgt:
Auf die Frage, ob er Verbesserungen im Spiel im Vergleich zu Sonntag sehe, antwortete er schlicht:
"Der Gegner ist besser!"

:boxen: :gruebel:
Martti Jarkko

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Hey, sehen wir die Sache doch mal positiv, es steht erst 4:0 und wie es Bernd (Erklärbernd) Haake schon sagte, zwei Tore im zweiten Drittel für uns und dann im letzten Drittel noch mal zwei Tore für uns, danach sieht die Welt dann wieder viel blau-weißer aus.

Bei diesen Worten hab ich mich dann gefragt, wann ich zuletzt so wirklich an den Osterweihnachtshasen geglaubt habe, muss schon ein paar Jahrzehnte her sein, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Wem will der Haake mit diesen Aussagen noch Hoffnung machen? Sich selbst? Dem Uli? Mirko am Micro? Selbst Berufsoptimisten, wie ich, werfen bei solchen Zwischenständen resigniert die blau-weiße Brille in die Ecke und rufen nur noch ERBARMEN UND AUFHÖREN!

Diese Mannschaft kann froh sein, wenn sie nicht zweistellig nach Hause geschickt wird und vielleicht ein oder zwei Tore selbst erzielt! Am Sonntag gegen 16:45 Uhr ist diese Saison für die Iserlohn Roosters zuende. Dann wird es Zeit mal darüber nach zu denken, wieso, warum und weswegen eine Mannschaft, von der der Coach den Fans am Anfang der Serie Kampf, Kampf und nochmals Kampf versprochen hat, sich so abschlachten lässt. Wieso, warum und weswegen die Fans von Pussyhockey sprechen, wieso, warum und weswegen Gesänge zu hören sind wie "Ihr seid zu liebsch" und wieso, warum und weswegen in Spielen in denen es um die Wurst geht viele den Eindruck gewinnen, dass das auf dem Eis gezeigte nicht dem entspricht was der gemeine Sauerländer Eishockeyfan für sich als Roostershockey definiert!

So jedenfalls macht es keinen Spaß und man kann echt froh sein, dass am Sonntag Schluß ist, aber es wird auch Zeit, dass am Seilersee besser der ein oder andere freiwillig seinen Hut nehmen sollte!!! Sollte es nämlich so in der Saison 2010/2011 weiter gehen, dann wird es ab September ein heißer Tanz am Seilersee!!!
BKFFU
Baum

Ungelesener Beitrag von Baum »

Positiv denken: Nach sieben gespielten Minuten im zweiten Drittel gab es noch kein Gegentor :jump: :jump: :jump:
Martti Jarkko

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Das einzig positive sind derweil noch die Zwischenstände aus Straubing und Mannheim, denn diese suggieren mir armen Irren immer noch die höchst unwahrscheinliche Möglichkeit der deutschen Meisterschaft für die Roosters im Jahre 2010!
BKFFU
Carlos

Was gerade auch im Radio zu hören war:

Das die Mannschaft von unseren sog. Fans mit dem "Stinkefinger" begrüßt wurde, ist sicherlich auch nicht die feine Art.

Den Frust kann man auch anders abbauen.

So wie ich z.B., schreibe ihn manchmal auch einfach mal so rauss, zum Missfallen mancher Leser hier.
hotshot

Ungelesener Beitrag von hotshot »

bleibt mal alle auf'm teppich...unsere jungs spielen seid ein paar spielen mit einem t-shirt unter dem trikot. Und auf dem steht "wir sind haie" :jump:
oh man...den slogan könnten se die letzten beiden spiele am besten als hauptsponsor verkaufen.
al
Administrator

Carlos hat geschrieben:So wie ich z.B., schreibe ihn manchmal auch einfach mal so rauss, zum Missfallen mancher Leser hier.
Ein wahres Wort gelassen ausgetippert...
Carlos

al hat geschrieben:
Carlos hat geschrieben:So wie ich z.B., schreibe ihn manchmal auch einfach mal so rauss, zum Missfallen mancher Leser hier.
Ein wahres Wort gelassen ausgetippert...
Du verstehst mich halt. Ich muss doch auch mal meine "Scheiss-Gedanken" loswerden. Wo kann man es besser als hier. Falls man nicht verwarnt wird. Aber "wohlgeformte" Worte können "Leben" im Forum retten
Antworten