Jetzt holen wir noch das Krüppzeuch,was selbst Kassel nicht mehr halten will!Sind keine schlechten Spieler.....aber die gibt´s als Dutzendware,wir brauchen wohl Spieler,die uns weiterbringen!hotshot hat geschrieben:In kassel werden die Verträge von kraft und leavitt nicht verlängert. Nur mal so nebenbei....würd's nicht schlecht finden, wenn wir die beiden holen würden. Sind ja jetzt keine schlechten spieler. Könnte man meiner ansicht nach gebrauchen um ein gutes team für nächste saison zu formen.
Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther
-
Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther
...liebe(r) m_g_o...man kann inhaltlich anderer Meinung sein, man kann auch vehement darüber streiten...davon lebt ein Forum...worauf man aber immer verzichten sollte sind persönliche Beleidigungen...eine Basis jeder vernünftigen menschlichen Kommunikation, die (auch) du viel zu oft verlässt...mads_christensen_go hat geschrieben:Kann mal sehn über was für ein IQ hier so einige verfügen ;
von Profi´s zu erwarten, sie wären immer perfekt;
es ist nur noch lustig hier.... nur die dummen behaupten: ´´ich bin der beste´´ !
Der Schlaue weiß: es wird immer bessere geben / u. das man aus Fehlern lernt, leider gibt es in diesem Forum zu wenige der letzteren Kategorie! Möchte mal gerne wissen, ob diese Personen auch selber die Erwartungen erfüllen können, die sie wagen, an andere zu stellen.... SICHER NICHT !
Es hat keinen Sinn mit ihm/ihr darüber zu reden bzw sie/ihn darauf hinzuweisen wie ich leider schon mitbekommen durfte.Katzentod hat geschrieben:...liebe(r) m_g_o...man kann inhaltlich anderer Meinung sein, man kann auch vehement darüber streiten...davon lebt ein Forum...worauf man aber immer verzichten sollte sind persönliche Beleidigungen...eine Basis jeder vernünftigen menschlichen Kommunikation, die (auch) du viel zu oft verlässt...mads_christensen_go hat geschrieben:Kann mal sehn über was für ein IQ hier so einige verfügen ;
es ist nur noch lustig hier.... nur die dummen behaupten: ´´ich bin der beste´´ !
Der Schlaue weiß: es wird immer bessere geben / u. das man aus Fehlern lernt, leider gibt es in diesem Forum zu wenige der letzteren Kategorie! Möchte mal gerne wissen, ob diese Personen auch selber die Erwartungen erfüllen können, die sie wagen, an andere zu stellen.... SICHER NICHT !
Es ist ja nicht nur eine Person die hier des öfteren Beleidigungen los lässt. Es gefällt auch mir überhaupt nicht wenn man Menschen angreift. Wobei ich mich nicht davon völlig raus nehmen kann. Denn manchmal machen wir alle Fehler. Der Unterschied sollte dann nur sein das man dem anderen Respeckt zollt indem man sich für sein eigenes schlechtes Verhalten entschuldigt.
Um aber mal auf das letzte Thema zurück zu kommen Kraft und Leavitt fände ich jetzt auch nicht so den Brüller. Es stimmt schon beide können ganz gut spielen. Doch da muss ich den vielen Stimmen recht geben die meinen das dies eben nicht reicht nur gan gut zu sein. Ganz gut ist auch nen Ready. Hancock lasse ich mal außen vor.
Ich denke das nächste Saison diejenigen bleiben die diese Saison Kampfgeist gezeigt haben. Die Gebrüder Sparre und Swanson wäre mit Giuliano und Danielsmeier meine Favoritten. Zumindest von denen die noch keine weiteren Verträge haben. Wilford und Ardelan haben meiner Meinung nach noch welche oder?
Die beiden angesprochenen Kassler hatten meiner Meinung nicht die Kampfkraft die uns hilft.
So dann hoffe ich mal darauf das man nach der Pause wenigstens einige gute Spiele noch sehen darf.
Um aber mal auf das letzte Thema zurück zu kommen Kraft und Leavitt fände ich jetzt auch nicht so den Brüller. Es stimmt schon beide können ganz gut spielen. Doch da muss ich den vielen Stimmen recht geben die meinen das dies eben nicht reicht nur gan gut zu sein. Ganz gut ist auch nen Ready. Hancock lasse ich mal außen vor.
Ich denke das nächste Saison diejenigen bleiben die diese Saison Kampfgeist gezeigt haben. Die Gebrüder Sparre und Swanson wäre mit Giuliano und Danielsmeier meine Favoritten. Zumindest von denen die noch keine weiteren Verträge haben. Wilford und Ardelan haben meiner Meinung nach noch welche oder?
Die beiden angesprochenen Kassler hatten meiner Meinung nicht die Kampfkraft die uns hilft.
So dann hoffe ich mal darauf das man nach der Pause wenigstens einige gute Spiele noch sehen darf.
-
Nein, haben beide keine. Und Wilfords Interview in der EN lässt drauf schließen das er auch nicht mehr ewig gewillt ist auf ein neues Angebot zu warten.Sascha112 hat geschrieben:Wilford und Ardelan haben meiner Meinung nach noch welche oder?
.
Ups das ist dann aber nicht so ganz das was ich lesen wollte. Die sollten bleiben alle beide.
...um das Thema noch einmal abschließend aufzugreifen!mads_christensen_go hat geschrieben:Das sind aber alles Profis. Bei uns, bei den Gegner, deziiert oder nicht, krank oder nicht, in Unterzahl oder nicht. Macht einen das direkt perfekt? Bist du in deinem Job, was immer du tust, der beste auf Gottes Erde, weil du ein Profi bist?![]()
![]()
![]()
-Kann mal sehn über was für ein IQ hier so einige verfügen ;
Ich persönlich wurde in meinem sozialen Umfeld so erzogen, dass ich meinen Weg gehe. Ob ich in meinem Job ein Profi bin, liegt in der Beurteilung meines Chefs.
Fakt ist: ...dass an meine Person Erwartungen gestellt werden, die ich zu erfüllen habe! Wenn mir dann ein Fehler unterläuft, muss ich mit den Konsequenzen leben!
...und genauso ist es bei den Roosters nicht! (...jedenfalls nicht erkennbar!) Nach der Pleite am Sonntag bekommen alle erst einmal vier Tage zur Erholung frei. Selbst im Breitensport (Fussball, Handball usw.) würde der Trainer zum Straftraining einladen!
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht!
Über Sinn und Unsinn von Straftraining kann man streiten - auch im Fußball gibt es da unterschiedliche Ansichten und ich sehe auch nicht, warum der verhasste Foppes auf einmal Vorbild sein soll.. Aber wenn du danach >2 Wochen spielfrei hast macht es noch viel weniger Sinn..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
@ kew usw:Es hat keinen Sinn mit ihm/ihr darüber zu reden bzw sie/ihn darauf hinzuweisen wie ich leider schon mitbekommen durfte.
wenn ich hier eurer Meinung / deiner Meinung nach Kommunikations Regeln nicht beachte, oder Menschen angreife,
DANN frag ich mich doch mal allen Ernstes:
WAS bitte macht ihr denn hier mit / und über die Spieler ????
VON Kommunikations REGELN , Meinungsaustausch, oder konstruktiver Kritik zeugt das hier in keinster Weiße...
(UND dann beschweren sie sich, wenn sie es zurück bekommen ? (stefaniszin z.b.?) *lach*)
Das ist das gleiche, nur mit dem Unterschied, dass ich warscheinlich zu den wenigen hier gehöre, die schon mehrere Kommunikations Trainings hinter sich haben...
Und nein, davon lebt leider nur euer Forum hier, von Niedermacherei & indirekten Beleidigungen
& von vielen(nicht allen) Menschen, die absolut nur austeilen aber in keinster Weiße einstecken können.... Und so jemand versucht über Kommunikation und Umgangsformen zu belehren... Respekt die Herren!

@ coyote 13: mit dem Unterschied, das der CHEF die Konsequenzen anzeigt & nicht deren Unternarnen.... irrsinige Diskussion, von Leuten, die keine Ahnung haben, was es heißt ´´PROFI´´ zu sein lach.... sonst würden sie nicht solche Meinungen vertreten!
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
-
Das ist das gleiche, nur mit dem Unterschied, dass ich warscheinlich zu den wenigen hier gehöre, die schon mehrere Kommunikations Trainings hinter sich haben...

Mal ehrlich, und ich verletze damit hier sicherlich keine kommunikative Etikette, was bitte willst DU denn bei diesen Veranstaltungen gemacht haben?
Groß-/Kleinschreibung ist dir offensichtlich nach wie vor ein Rätsel und Kommata sollten nur dort gesetzt werden, wo sie auch hingehören. Und die Veranstaltungen, welche Du besucht haben willst, darf man auch in einem Wort schreiben.

Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Ich habe vier Jahre lang den Französisch-Unterricht besucht. Spreche ich deswegen Französisch? Nein!
Denkt mal drüber nach..
Denkt mal drüber nach..

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Reisende soll man nicht aufhalten....!Kelowna Rockets hat geschrieben:Nein, haben beide keine. Und Wilfords Interview in der EN lässt drauf schließen das er auch nicht mehr ewig gewillt ist auf ein neues Angebot zu warten.Sascha112 hat geschrieben:Wilford und Ardelan haben meiner Meinung nach noch welche oder?
.
...fährt man nicht immer gut mit der Kommunikationsstrategie >Ich-bin-okay-du bist-okay<?...deine Beiträge folgen aber immer wieder dem Grundsatz >Ich-bin-okay-du-bist-nicht-okay<...es ist eigentlich unmöglich mit jemandem, der diese grundlegende Ansicht hat, zu diskutieren, weil für denjenigen ja von vorne herein klar ist, dass alle Fehler bei dem anderen liegen...mads_christensen_go hat geschrieben: @ kew usw:
wenn ich hier eurer Meinung / deiner Meinung nach Kommunikations Regeln nicht beachte, oder Menschen angreife,
DANN frag ich mich doch mal allen Ernstes:
WAS bitte macht ihr denn hier mit / und über die Spieler ????
VON Kommunikations REGELN , Meinungsaustausch, oder konstruktiver Kritik zeugt das hier in keinster Weiße...
(UND dann beschweren sie sich, wenn sie es zurück bekommen ? (stefaniszin z.b.?) *lach*)
Und nein, davon lebt leider nur euer Forum hier, von Niedermacherei & indirekten Beleidigungen
& von vielen(nicht allen) Menschen, die absolut nur austeilen aber in keinster Weiße einstecken können.... Und so jemand versucht über Kommunikation und Umgangsformen zu belehren... Respekt die Herren!![]()
Bloß weg mit Wilford. Denke, da können wir vllt Spieler finden, die in Überzahl die Scheibe an der blauen Linie besser unter Kontrolle kriegen und wenn nicht, sich dann noch vom Gegenspieler einholen lassen und ein Break verursachen. Ardelan bitte verlängern....aber Wilford nicht.
...sorry! Was willst Du mir hiermit sagen?!? Kannst du bitte ganze Sätze bilden! ...und ein wenig auf Rechtschreibung achten! Zitat: lach!mads_christensen_go hat geschrieben:
@ coyote 13: mit dem Unterschied, das der CHEF die Konsequenzen anzeigt & nicht deren Unternarnen.... irrsinige Diskussion, von Leuten, die keine Ahnung haben, was es heißt ´´PROFI´´ zu sein lach.... sonst würden sie nicht solche Meinungen vertreten!

-
Der laut Statistik zweitbeste Verteidiger der DEL muss schon eine ziemliche Graupe sein.35 Scorerpunkte sind ja nichts. Und hat bei uns im Team mit 32 Assists die meisten nach Hock mit 38. Das ist mit Sicherheit eine Vollflasche, da kriegt man schnell einen besseren. Gute Offensivverteidiger gibts ja auch in Unmengen.hotshot hat geschrieben:Bloß weg mit Wilford. Denke, da können wir vllt Spieler finden, die in Überzahl die Scheibe an der blauen Linie besser unter Kontrolle kriegen und wenn nicht, sich dann noch vom Gegenspieler einholen lassen und ein Break verursachen. Ardelan bitte verlängern....aber Wilford nicht.
Mal im ernst, deine Aussage zeugt nicht gerade von viel Spielverständnis, eher vom aufgreifen populistischer Forderungen einiger Meckerköpfe in der Halle, welche vom Eishockey so viel Ahnung haben wie ich vom Curling. Und bevor hier jetzt einer denkt ich wäre Curling Experte....weit gefehlt.
Ich finde ihr solltet alle aufhören gegeneinander zu hetzen. Was der oder die eine, dem oder der anderen vorwirft macht Part zwei nicht besser.
Kommunikationsregeln zu beachten ist sicher nicht falsch. Sie haben meiner Meinung nach im Forum aber nur bedingt was mit Rechtschreibung zu tun. Vor allem weil es viele Hochintelligente Menschen gibt die dennoch Probleme mit der Rechtschreibung haben (zum Teil auch Ärzte und Lehrer).
Es ist lediglich wichtig das man niemanden angreift. Man darf ja durchaus anderer Meinung sein und diese kunt tun. Sich über jemanden lächerlich zu machen ist sicherlich nicht kommunikationsfördernd.
Geht doch einfach respektvoll miteinander um und gebt dann eure Meinungen bekannt.
Ich bin ja auch nicht der selben Meinung mit hotshot über Wilfort. Aber ich käme nicht auf die Idee ihn deshalb schlecht zu reden. Wobei ich sicherlich auch in dieser Hinsicht selber ab und an Fehler mache. Diese versuche ich aber abzustellen.
Kommunikationsregeln zu beachten ist sicher nicht falsch. Sie haben meiner Meinung nach im Forum aber nur bedingt was mit Rechtschreibung zu tun. Vor allem weil es viele Hochintelligente Menschen gibt die dennoch Probleme mit der Rechtschreibung haben (zum Teil auch Ärzte und Lehrer).
Es ist lediglich wichtig das man niemanden angreift. Man darf ja durchaus anderer Meinung sein und diese kunt tun. Sich über jemanden lächerlich zu machen ist sicherlich nicht kommunikationsfördernd.
Geht doch einfach respektvoll miteinander um und gebt dann eure Meinungen bekannt.
Ich bin ja auch nicht der selben Meinung mit hotshot über Wilfort. Aber ich käme nicht auf die Idee ihn deshalb schlecht zu reden. Wobei ich sicherlich auch in dieser Hinsicht selber ab und an Fehler mache. Diese versuche ich aber abzustellen.

Da geb ich dir vollkommen recht. Jeder sollte hier seine Meinung äußern dürfen.
Ich bin halt der Meinung, dass ordentlich in der Defensive ausgemistet werden muss. Das ist zweifelsohne der Schwachpunkt dieser und auch der letzten Saison. Wir haben an der blauen Linie viel zu wenig Torgefahr. Insana hat nen ganz guten Schlag...daher halte ich auch recht viel von ihm. Auch wenn sein Passpiel die letzten Spiele vor und nach seiner Verletzung nicht so überzeugend waren. Aber gegen Krefeld hat man gesehen, dass man da auch mal den Puck zurücklegen kann und ein guter Schuss kommt und somit Druck auf den gegnerischen Kasten entsteht. Veideman muss erst noch reinfinden...kommt jetzt aber auch immer besser ins Spiel. Ardelan ist auch noch ganz okay...
Ich bin halt der Meinung, dass ordentlich in der Defensive ausgemistet werden muss. Das ist zweifelsohne der Schwachpunkt dieser und auch der letzten Saison. Wir haben an der blauen Linie viel zu wenig Torgefahr. Insana hat nen ganz guten Schlag...daher halte ich auch recht viel von ihm. Auch wenn sein Passpiel die letzten Spiele vor und nach seiner Verletzung nicht so überzeugend waren. Aber gegen Krefeld hat man gesehen, dass man da auch mal den Puck zurücklegen kann und ein guter Schuss kommt und somit Druck auf den gegnerischen Kasten entsteht. Veideman muss erst noch reinfinden...kommt jetzt aber auch immer besser ins Spiel. Ardelan ist auch noch ganz okay...
-
@ coyote 13:
Sorry, geht es hier um Rechtschreibung oder um nieveauvollen, konstruktiven Meinungsaustausch, der nicht totalen Bullshit wiedergibt ???
Ich möchte euch mal schwedisch schreiben sehen, dann wollen wir mal sehen, wer hier welche Rechtschreibung besser beherrscht.
@ Fern der Heimat: der Name passt zu dir & s.o. !(die Dummen schreiben aus, der Schlaue kürzt nunmal ab)
@ katzentod: natürlich fährt man am besten mit einer solchen Einstellung, mein Problem hier ist nur, dass knappe 90% das nicht begreifen, und Dich (bzw. mich) anschließend mit Gegenargumenten zumüllen, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Rechtschreibung zum Beispiel.
UND das gleiche auch mit den Spielern machen, und das alles von Leuten, die sich ´´Fans´´ nennen...
Sorry, geht es hier um Rechtschreibung oder um nieveauvollen, konstruktiven Meinungsaustausch, der nicht totalen Bullshit wiedergibt ???
Ich möchte euch mal schwedisch schreiben sehen, dann wollen wir mal sehen, wer hier welche Rechtschreibung besser beherrscht.

@ Fern der Heimat: der Name passt zu dir & s.o. !(die Dummen schreiben aus, der Schlaue kürzt nunmal ab)
@ katzentod: natürlich fährt man am besten mit einer solchen Einstellung, mein Problem hier ist nur, dass knappe 90% das nicht begreifen, und Dich (bzw. mich) anschließend mit Gegenargumenten zumüllen, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Rechtschreibung zum Beispiel.
UND das gleiche auch mit den Spielern machen, und das alles von Leuten, die sich ´´Fans´´ nennen...
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Bevor wir hier tolles Schwedisch zu sehen bekommen würde ich mich über tolles Deutsch im ersten Schritt schon sehr freuen. Ich meine auch dies sei ein deutschsprachiges Forum..