Viel Erfolg in den Play Offs!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
pollo
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 02:17

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von pollo »

Hallo,

wünsche Euch Iserlohner alles Gute und viel Erfolg in den Playoffs!!

Und bitte bitte Ihr müsst in die Finals kommen,weil dann seht ihr zum ersten mal den echten Santa Claus :jump: :jump: ,
also strengt euch an und gebt alles!!

GO GO GO ISERLOHNER

Grüsse eines echten Schweizer Huhnes

Pollo

Ps:Bei erreichen der Finals gibts auch den Namen des wahren und einzigen Santa Clauses :rauf: :P :D :D
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Patrick161085 hat geschrieben:@ Grauer
Hätte ja sein können :D

@ FFM'
Finde ich süß, dass ihr glaubt, stimmungstechnisch auch nur ansatzweise Land gegen uns zu sehen!
Eure Eltern... :fluecht: :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
kladigo
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:01

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von kladigo »

NINCHEN hat geschrieben:
kladigo hat geschrieben:
NINCHEN hat geschrieben:habe mal in das forum der lions rein geschaut und ich nicht schlecht gestaunt wie beschränkt doch einige von denen sind.
sich zu wünschen das der idiot mit der 7 unseren robert hock so doll checken soll das er seine karriere beenden kann. so ein müll ey!

das war nur ein beispiel der bodenlosen blödheit einiger möchtegern eishockeyfans!

Sehr gut!
Aber wie du richtig schreibst: "EINIGER" Hockeyfans! :rauf:
Singt ihr heute auch wieder so schön? :floet:
Bis später!
ich denke deine frage dürfte jetzt beantwortet sein!
so eine geile stimmung findet man nur im sauerland!
Jawoll - von einer Stunde vor dem Spiel bis zum Ende Ende des 2. Drrittels und ab der 118. Minute - sehr gut! :floet:
Aber dazwischen war wohl auch ziehmlich viel Leerlauf...!
Das von Euch so hochgelobte supporten, wenn es das Team nötig hat (3. Drittel und ALLE Verlängerungen) fand auch bei Euch nicht statt! :gruebel:
Ich weiß, uns hat man nicht gehört - ich stelle aber auch nicht den Anspruch zu den "Fischerchören" zu gehören! :D
Dafür waren wir gestern einfach zu wenig - warum ist ein anderes Thema.
Aber alles in Allem war's gestern mal wieder richtig geil - bis auf das Endergebnis!
:cool:
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

kladigo hat geschrieben: Jawoll - von einer Stunde vor dem Spiel bis zum Ende Ende des 2. Drrittels und ab der 118. Minute - sehr gut! :floet:
Aber dazwischen war wohl auch ziehmlich viel Leerlauf...!
Das von Euch so hochgelobte supporten, wenn es das Team nötig hat (3. Drittel und ALLE Verlängerungen) fand auch bei Euch nicht statt! :gruebel:
Ich weiß, uns hat man nicht gehört - ich stelle aber auch nicht den Anspruch zu den "Fischerchören" zu gehören! :D
Dafür waren wir gestern einfach zu wenig - warum ist ein anderes Thema.
Aber alles in Allem war's gestern mal wieder richtig geil - bis auf das Endergebnis!
:cool:
Das immer wieder mal Leerlauf ist, ist doch wohl klar, dass ist überall so, also auch in Iserlohn. In Frankfurt ist dagegen aber immer Leerlauf, ihr wärt doch froh auch nur ansatzweise so eine Stimmung in die Halle zu bekommen. Und wo hatte es unser Team denn im 3. Drittel und in den Verlängerungen bitter nötig gehabt unterstützt zu werden, kann mich nicht erinnern, dass wir gestern auch nur einmal hinten lagen. Das in der Overtime weniger Stimmung herrschte hängt wohl eher damit zusammen, dass auch bei den Fans das Spiel bis an die Substanz gegangen ist! Ich war jedenfalls ab Drittel 4 einfach nur ziemlich platt, man bedenke, ich stand, wie die meisten anderen Iserlohner Stehplatzfans auch, zu diesem Zeitpunkt schon gute 4 Stunden auf meinem Platz! Und bei uns war es zudem weitaus enger als bei euch im Gästeblock.

Ich fand es erbärmlich, dass nur ca. 250 Lionsfans den Weg nach Iserlohn gefunden haben, aber das zeugt für mich dafür nur davon das die meisten eurer sogenannten Anhänger in Wahrheit nur einfache Konsumenten sind und mit Leidenschaft nicht sehr viel anfangen können. Leidenschaft fährt zu den Spielen seines Teams, Konsumenten schauen fern!!!
BKFFU
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ein Frankfurter- also der Inbegriff von einer Leichenhalle- sagt was über die Stimmung gestern :lol: - und die war einfach sensationell! :rauf:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
kladigo
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:01

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von kladigo »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ein Frankfurter- also der Inbegriff von einer Leichenhalle- sagt was über die Stimmung gestern :lol: - und die war einfach sensationell! :rauf:
:D ...du scheinst ja die Eishallen der Republick sehr genau zu kennen. Wahrscheinlich singst du sogar beim Tenissgugge noch Roosters-Liedchen...! :baeh:
Die Antwort gibt es auf dem Eis - und das zählt.
Morgen ab 17.30 h, live in Frankfurt!
Ich gehe davon aus, dass ihr durchsingt bis morgen. :mucke: ...ach nee - iss bloß mein Radio. Ich glaubte da schon was gehört zu haben!? :aetsch:
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

@kladigo: spielt eure Mannschaft nicht auch für euch? Aber es reicht ja, sie mit eurem Eintrittsgeld zu unterstützen. Das ist der pure Neid, der dazu führt, unsere geile Stimmung herunter zu spielen.

Poste bei euch im Forum. Da machen sich auch alle ein Bild von der Stimmung, die sie von bekannten mitbekommen haben, die Premiere gesehen haben.
Allgemein wird da ein schwachsinn geschrieben, den ich mir ab sofort klemme, zu lesen!

Aber das nicht mehr als 200 Fans (mehr können es wohl nich gewesen sein, da am Dienstag ja noch Iserlohner bei euch Tickets gekauft haben) bereit waren, ein paar Meter aus Frankfurt raus zu fahren, ist mit dem Wort peinlich nich zu beschreiben! Ach ja, Geld sparen fürs HF :lol:
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

ICh finde man sollte die Zigeuner-Gesänge bei FFM lassen...weil Zigeuner sind ja an sicht immer sehr musikalisch und laut^^Passt nicht!

@FFM
Euch fehlt einfach das was 90% der anderen Verein haben...Fankultur....und die wiegt man auch nicht mit "Erfolg"auf!

Wenn ihr Meister würdet - wer will den da was Feiner? 'Das TEam und die SPielerfrauen?

Herrliche LEute in Hessen, geht lieber auf eure Kirmes, ihr SChiessbudenfiguren und konsumiert das Event. Ist mehr Platz für FANS, die das Spiel erleben wollen...uind die kommen bei der Paarung eben nur aus dem Sauerland!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
kladigo
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:01

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von kladigo »

Haze84 hat geschrieben:@kladigo: spielt eure Mannschaft nicht auch für euch? Aber es reicht ja, sie mit eurem Eintrittsgeld zu unterstützen. Das ist der pure Neid, der dazu führt, unsere geile Stimmung herunter zu spielen.

Poste bei euch im Forum. Da machen sich auch alle ein Bild von der Stimmung, die sie von bekannten mitbekommen haben, die Premiere gesehen haben.
Allgemein wird da ein schwachsinn geschrieben, den ich mir ab sofort klemme, zu lesen!

Aber das nicht mehr als 200 Fans (mehr können es wohl nich gewesen sein, da am Dienstag ja noch Iserlohner bei euch Tickets gekauft haben) bereit waren, ein paar Meter aus Frankfurt raus zu fahren, ist mit dem Wort peinlich nich zu beschreiben! Ach ja, Geld sparen fürs HF :lol:
Nochmal (ich habe es an andere Stelle schon mal geschrieben) ich poste, wo ich will! :cool: Wenn du keine Kritik verträgst, geh' zu Singstunde! Wenn du dich aber in DEINEM Forum weiter umsiehst, wirst Du feststellen, dass kein einziger Frankfurter Eure Stimmumg runterspielt. Aber du wirst mir doch nicht im Ernst erzählen wollen, dass die im 3. Drittel gut war. Haben mir übrigens einige deiner Leidensgenossen in den diversen Pausen auch bestätigt. ;)

Und der pure Neid kommt noch - bei Euch! Spätestens am nächsten Wochenende... :tschakka:

Vielleicht liegt es dran, dass ein Viertelfinale in den letzten 5 Jahren viermal mit Lions-Beteiligung stattfand... :gruebel:
katrin
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 19:40
Wohnort: Essen

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von katrin »

Also, ich fand die Stimmung auch nicht durchgängig gut, aber ich weiss, warum das zumindest in unserer Ecke so war...alle waren super-nervös und angespannt, zu angespannt, um durchgängig zu singen. Als es dann so auf Mitternacht zuging, war z.B. ich auch einfach nur kaputt und müde, immerhin hatte ich zu dem Zeitpunkt schon knapp 7 Stunden da gestanden...
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

kladigo hat geschrieben:
Haze84 hat geschrieben:@kladigo: spielt eure Mannschaft nicht auch für euch? Aber es reicht ja, sie mit eurem Eintrittsgeld zu unterstützen. Das ist der pure Neid, der dazu führt, unsere geile Stimmung herunter zu spielen.

Poste bei euch im Forum. Da machen sich auch alle ein Bild von der Stimmung, die sie von bekannten mitbekommen haben, die Premiere gesehen haben.
Allgemein wird da ein schwachsinn geschrieben, den ich mir ab sofort klemme, zu lesen!

Aber das nicht mehr als 200 Fans (mehr können es wohl nich gewesen sein, da am Dienstag ja noch Iserlohner bei euch Tickets gekauft haben) bereit waren, ein paar Meter aus Frankfurt raus zu fahren, ist mit dem Wort peinlich nich zu beschreiben! Ach ja, Geld sparen fürs HF :lol:
Nochmal (ich habe es an andere Stelle schon mal geschrieben) ich poste, wo ich will! :cool: Wenn du keine Kritik verträgst, geh' zu Singstunde! Wenn du dich aber in DEINEM Forum weiter umsiehst, wirst Du feststellen, dass kein einziger Frankfurter Eure Stimmumg runterspielt. Aber du wirst mir doch nicht im Ernst erzählen wollen, dass die im 3. Drittel gut war. Haben mir übrigens einige deiner Leidensgenossen in den diversen Pausen auch bestätigt. ;)

Und der pure Neid kommt noch - bei Euch! Spätestens am nächsten Wochenende... :tschakka:

Vielleicht liegt es dran, dass ein Viertelfinale in den letzten 5 Jahren viermal mit Lions-Beteiligung stattfand... :gruebel:
Jetzt mal ehrlich, worauf sollten wir bei euch neidisch sein? Wir schauen nicht auf euch, wozu auch, das bringt uns keinen Deut weiter! Wir schauen auf uns, machen Schritt für Schritt nach vorne, verdauen den einen oder anderen Rückschlag, stehen wieder auf und gehen weiter unseren Weg. Wir brauchen diesen Neid nicht, denn wir haben unseren Stolz und der ist mehr wert als alles was ihr je erreichen könnt und wir beneiden müssten!
BKFFU
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

so jetzt weisst du bescheid! :twisted:

weil genau sowas wie dich würde ich als möchtegern eishockeyfan betiteln.
wer nämlich nur schaut was die anderen fans machen und sich garnicht für dieses absolut nevenaufreibene spiel zu interessieren scheint und dann auch noch enttäuscht ist verloren zu haben(anstatt die tolle leistung auch eurer mannschaft zu loben) kann mir nicht erzählen er sei leidenschaftlich!

HOFFE MAL BIS MORGEN! werd ja dann hören ob ich auch was von euch zu hören kriege. :lol:
das spiel geht mir aber natürlich vor!
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von CK28 »

Vielleicht war unsere Stimmung im dritten Drittel und in den letzten Verlängerungen nicht mehr unglaublich toll und gut, trotzdem waren es (in dieser Phase) immernoch 200% mehr als in FFM jemals erreicht werden wird.

Wir werden sehen wer im Halbfinale stehen wird, nur fand ich es schon sensationell, dass die Lions es nicht geschafft haben unsere Iserlohner in 3 Verlängerungen niederzuringen. Man sollte eigentlich davon ausgehen, dass eine Mannschaft, die ausgeglichener aufgestellt ist als die Roosters, konditionelle Vorteile hat. Aber scheinbar sind der unbezwinbare Wille und die pure Leidenschaft deutlich mehr Wert. Darüber sollte man in FFM mal nachdenken, obwohl das mit dem denken bei den Hessen ja scheinbar noch nicht so wirklich klappt. :baeh:
Zuletzt geändert von CK28 am Fr 21. Mär 2008, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von al »

Ich glaube der Neidfaktor liegt eher bei Auswärtigen vor, weil wir nicht nur mit bedeutend bescheidenern Mitteln viel mehr aus unserem Team herausholen als die Lions, Metro Stars, Panther und Kühlschränke der Liga, sondern dies auch wertschätzen und unser Team entsprechend unterstützen.

Wenn ich mit doppeltem Etat am Ende einen mageren Punkt weiter vorne bin, würd mir der Spaß vielleicht auch vergehen. Dass ihr die letzten 5 Jahre viermal im Viertelfinale wart, sei euch gegönnt. Ebenso habe ich euch den Abstieg gegönnt, als ihr abgestiegen seid ;) Aber hier und jetzt bringen euch die Meriten der Vergangenheit rein gar nichts. Unser Team versinkt nicht vor Ehrfurcht im Boden, denn was zählt ist was hier und jetzt geleistet wird.

Meinetwegen ruht euch als Team und Fans auf euren Lorbeeren aus, kann uns nur Recht sein.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kladigo
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:01

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von kladigo »

....bla, bla, bla!

@ninchen: wenn du nachher sehen willst, was die "anderen" (also wir) machen, kannst du aber nicht hockey gugge?! Ich gugg lieber hockey, als zu feiern! :aetsch:

@al:der doppelte Etat ist totaler Schwachsinn! Den hätten die Löwen gerne! Dass ihr mit gut einem drittel von Monnem aber vor denen steht verdient allerelei Respekt. :respekt:

Und das du uns den Abstieg gegönnt hast, ging leider knapp daneben. Die Story iss uralt und wird in aller Regle nur von reichlich unterbelichteten Kasselern und Monnemern benutzt. Die passende Antwort gab es aber einen Saison danach - kannst dich sicher auch dran erinnern... :jump:

Aber als Iserlohner wäre ich froh, wenn ich das Wort Abstieg gar nicht in den Mund nehmen müsste! :cool:
Wie du aber in deinem vorletzten Satz völlig richtig sagst: "....denn was zählt, ist was hier und jetzt geleistet wird",
und das wirst du ab 17.30 erleben. Oder siehst du auch nichts vor lauter singen...? :D
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

kladigo hat geschrieben:Aber als Iserlohner wäre ich froh, wenn ich das Wort Abstieg gar nicht in den Mund nehmen müsste! :cool:
Das mussten wir bisher auch noch nicht, noch nicht mal das Wort 'Play-Downs'! :P
kladigo hat geschrieben:Wie du aber in deinem vorletzten Satz völlig richtig sagst: "....denn was zählt, ist was hier und jetzt geleistet wird",
und das wirst du ab 17.30 erleben. Oder siehst du auch nichts vor lauter singen...? :D
Wir können singen, feiern und Eishockey schauen... dafür muss man nämlich nicht mit verschränkten Armen und heruntergezogenen Mundwinkeln dem Spiel 'beiwohnen', Sichtkontakt geht auch klatschender- und singenderweise... ;)

Und das hier und jetzt sieht eigentlich ganz gut aus für die Bauertrampel... :cool:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von al »

kladigo hat geschrieben:Wie du aber in deinem vorletzten Satz völlig richtig sagst: "....denn was zählt, ist was hier und jetzt geleistet wird",
und das wirst du ab 17.30 erleben. Oder siehst du auch nichts vor lauter singen...? :D
Und während in Iserlohn und auf der A5 und A45 noch gesungen wird, wird in Frankfurt wieder geschmollt..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

kladigo hat geschrieben:....bla, bla, bla!

@ninchen: wenn du nachher sehen willst, was die "anderen" (also wir) machen, kannst du aber nicht hockey gugge?! Ich gugg lieber hockey, als zu feiern! :aetsch:

@al:der doppelte Etat ist totaler Schwachsinn! Den hätten die Löwen gerne! Dass ihr mit gut einem drittel von Monnem aber vor denen steht verdient allerelei Respekt. :respekt:

Und das du uns den Abstieg gegönnt hast, ging leider knapp daneben. Die Story iss uralt und wird in aller Regle nur von reichlich unterbelichteten Kasselern und Monnemern benutzt. Die passende Antwort gab es aber einen Saison danach - kannst dich sicher auch dran erinnern... :jump:

Aber als Iserlohner wäre ich froh, wenn ich das Wort Abstieg gar nicht in den Mund nehmen müsste! :cool:
Wie du aber in deinem vorletzten Satz völlig richtig sagst: "....denn was zählt, ist was hier und jetzt geleistet wird",
und das wirst du ab 17.30 erleben. Oder siehst du auch nichts vor lauter singen...? :D
du bist echt sehr beschränkt hast keine ahnung von dem was ich dir damit sagen wollte.
es dir nochmal zu erklären wäre sinnlos(du schallst es ja doch nicht) :dontknow:

ausserdem muss ich dir sagen das ich echt spass hatte heute bei euch :jump:
vielleicht hast du es ja mitbekommen WIR HABEN GEWONNEN
man kann auch feiern und gucken anstatt lange mienen zu machen!
für euch zählt nur der erfolg! für uns zählt alles! :roosters:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

kladigo hat geschrieben:....bla, bla, bla!

@ninchen: wenn du nachher sehen willst, was die "anderen" (also wir) machen, kannst du aber nicht hockey gugge?! Ich gugg lieber hockey, als zu feiern! :aetsch:

@al:der doppelte Etat ist totaler Schwachsinn! Den hätten die Löwen gerne! Dass ihr mit gut einem drittel von Monnem aber vor denen steht verdient allerelei Respekt. :respekt:

Und das du uns den Abstieg gegönnt hast, ging leider knapp daneben. Die Story iss uralt und wird in aller Regle nur von reichlich unterbelichteten Kasselern und Monnemern benutzt. Die passende Antwort gab es aber einen Saison danach - kannst dich sicher auch dran erinnern... :jump:

Aber als Iserlohner wäre ich froh, wenn ich das Wort Abstieg gar nicht in den Mund nehmen müsste! :cool:
Wie du aber in deinem vorletzten Satz völlig richtig sagst: "....denn was zählt, ist was hier und jetzt geleistet wird",
und das wirst du ab 17.30 erleben. Oder siehst du auch nichts vor lauter singen...? :D
Pussycats 3 : 4 Kampfhähne

Übrigens in der Serie steht es nun 2:1 für die Hähne!!! Am Montag kommt der dritte Streich und am Mittwoch besuchen wir euch nochmal, machen den Sack zu und schicken den Stummenverband Rhein-Main in den kollektiven Urlaub!!!
BKFFU
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Ungelesener Beitrag von Chris »

Martti Jarkko hat geschrieben:
kladigo hat geschrieben:....bla, bla, bla!

@ninchen: wenn du nachher sehen willst, was die "anderen" (also wir) machen, kannst du aber nicht hockey gugge?! Ich gugg lieber hockey, als zu feiern! :aetsch:

@al:der doppelte Etat ist totaler Schwachsinn! Den hätten die Löwen gerne! Dass ihr mit gut einem drittel von Monnem aber vor denen steht verdient allerelei Respekt. :respekt:

Und das du uns den Abstieg gegönnt hast, ging leider knapp daneben. Die Story iss uralt und wird in aller Regle nur von reichlich unterbelichteten Kasselern und Monnemern benutzt. Die passende Antwort gab es aber einen Saison danach - kannst dich sicher auch dran erinnern... :jump:

Aber als Iserlohner wäre ich froh, wenn ich das Wort Abstieg gar nicht in den Mund nehmen müsste! :cool:
Wie du aber in deinem vorletzten Satz völlig richtig sagst: "....denn was zählt, ist was hier und jetzt geleistet wird",
und das wirst du ab 17.30 erleben. Oder siehst du auch nichts vor lauter singen...? :D
Pussycats 3 : 4 Kampfhähne

Übrigens in der Serie steht es nun 2:1 für die Hähne!!! Am Montag kommt der dritte Streich und am Mittwoch besuchen wir euch nochmal, machen den Sack zu und schicken den Stummenverband Rhein-Main in den kollektiven Urlaub!!!
Tja,Geld schiesst halt keine Tore und Namen genauso wenig.Die Leistung und der Wille der Mannschaft muss stimmen.Und das ist bei den Lions nicht der Fall. :baeh:

Und am Mittwoch schmeissen wir euch raus !!!
Antworten