Es geht doch gar nicht um die Spannung, es geht auch nicht um Grenier. Wir können auch mit Grenier oder einen anderen Spieler alle spielen verlieren oder schlecht spielen. Schlechte Spiele haben wir ja genug gehabt. Außerdem hat doch unser Sportlicher Leiter heute noch angekündigt, dass wir die Saison nicht abhaken.Franky hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2020, 22:42 Ich kann den Unmut absolut verstehen. Moralisch gesehen gebe ich euch absolut Recht! Das möchte ich hier klar und deutlich hervorheben.
Pragmatisch gesehen, habt ihr eine Dauerkarte für X Spiele. Diese Gegenleistung wird erfüllt. Treibt man es auf die Spitze, so muss man sagen, dass Grenier eine Nachverpflichtung ist. Ein nach dem Erwerb gewonnener Bonus.
Bei einer Kinokarte kann mir auch vorher keiner Spannung bis zum Schluss garantieren, Bei Filmen wie Prometheus oder LaLaLand wäre so etwas auch furchtbar in die Hose gegangen, so langweilig wie die waren.
Herne ist übrigens ein Kooperationspartner. Wenn die Spielberechtigung für die Playoffs überall gleich gehandhabt wird, bringt es nun herzlich wenig, dass sie für Herne auflaufen, da man 10 Spiele vorher absolvieren muss (siehe Dimi Pätzold). Herne hat nur noch 8 Spiele zu spielen.
Wie gesagt, moralisch finde ich es ebenfalls verwerflich, aber geschäftlich ist der Grenier-Deal absolut nachvollziehbar und sogar excellent ausgehandelt!
Du sitzt im Kino und schaust dir ein Film an und 20 Minuten vor Ende geht das Licht an und die Reinigungskräfte fangen an zu putzen. Dann kannst du auch den Film bis zum Ende anschauen.....
Wirtschaftlich ist das sicherlich ein Deal, aber Vertragsauflösungen sind ja bei den Roosters auch nicht so ganz abwegig.
Man hat seine eigene Philosophie vom Anfang der Saison unterlaufen! Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.