Michael hat geschrieben:- Nick Ross - glaub ich nicht
- Colton Beck - keine Ahnung
- Yannik Seidenberg - eher nein
- Mike Brennan - nein
- Blaine Down - nein
- Phillipe Dupuis - vielleicht
- Mike Connolly - vielleicht
- Jared Ross - nein
- Björn Barta - nein
Kader 16/17
Re: Kader 16/17
Ich packe mal meine Einschätzung dahinter, wobei ich auch nur vermuten kann, wirklich eher klare Aussagen gibt es wohl nur für Rome und Fischer.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark hat geschrieben:Ich packe mal meine Einschätzung dahinter, wobei ich auch nur vermuten kann, wirklich eher klare Aussagen gibt es wohl nur für Rome und Fischer.
Michael hat geschrieben:- Nick Ross - glaub ich nicht
- Colton Beck - keine Ahnung
- Yannik Seidenberg - eher nein
- Mike Brennan - nein
- Blaine Down - nein
- Phillipe Dupuis - vielleicht
- Mike Connolly - vielleicht
- Jared Ross - nein
- Björn Barta - nein
Nick Ross, da glaube ich schon, dass da was dran ist.
Mike Brennan halte ich ebenfalls für nicht soo unwahrscheinlich.
Ansonsten sagen die Buschtrommeln, dass das Interesse an Dupius auch mehr als nur ein Gerücht ist.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
Laut B.Ross kommt N.Ross nicht.
Lange und Pickard halten.
Côte und Lavallee dürfen gehen
Orendorz hat zur Form gefunden, sollte sich steigern können - halten
Connolly bitte halten. War nicht die allerbeste Saison. Aber er ist dermaßen oft zwischen den Reihen hin und her geschoben worden. Und er ist ein Spieler, der Spiele alleine entscheiden kann.
Bassen: es spricht wirklich nicht viel für ihn. Und trotzdem würde ich ihn behalten. Er kann so viel und ich glaube nicht, dass er nochmal so eine schwache Saison spielt.
Friedrich: ich verstehe eure Begeisteung nicht. In seinem Zeugnis würde bei mir stehen: "hat sich stets bemüht". Und das ist nicht viel. Ganz schwache Saison. Hat seinen jeweiligen Reihen mehr geschadet als genutzt. Kein Spielverständnis. Und sein Einsatz ist auch begrenzt. Checks kann auch er nicht richtig zu Ende fahren. Symptomatisch für die Saison war in einem der letzten Spiele (gegen Straubing?), als er einen Fight anfangen wollte und dann ganz feige weggefahren ist. Nach der letzten Saison eine ganz große Enttäuschung.
Blank, Jaspers, York machen ihren Job. Halten
Shevyrin: Riesentalent. Bei meinem nächsten Trikot muss ich mich zwischen ihm und Sylvester entscheiden
Sylvester: überlebenswichtig. Nach der nächsten Saison nicht zu halten. Fürchte, er steht schon auf Wunschzetteln und könnte Macek folgen.
Ross: meinetwegen
Hommel: reaktivieren für die POs
Button, Raymond: halten
Côte und Lavallee dürfen gehen
Orendorz hat zur Form gefunden, sollte sich steigern können - halten
Connolly bitte halten. War nicht die allerbeste Saison. Aber er ist dermaßen oft zwischen den Reihen hin und her geschoben worden. Und er ist ein Spieler, der Spiele alleine entscheiden kann.
Bassen: es spricht wirklich nicht viel für ihn. Und trotzdem würde ich ihn behalten. Er kann so viel und ich glaube nicht, dass er nochmal so eine schwache Saison spielt.
Friedrich: ich verstehe eure Begeisteung nicht. In seinem Zeugnis würde bei mir stehen: "hat sich stets bemüht". Und das ist nicht viel. Ganz schwache Saison. Hat seinen jeweiligen Reihen mehr geschadet als genutzt. Kein Spielverständnis. Und sein Einsatz ist auch begrenzt. Checks kann auch er nicht richtig zu Ende fahren. Symptomatisch für die Saison war in einem der letzten Spiele (gegen Straubing?), als er einen Fight anfangen wollte und dann ganz feige weggefahren ist. Nach der letzten Saison eine ganz große Enttäuschung.
Blank, Jaspers, York machen ihren Job. Halten
Shevyrin: Riesentalent. Bei meinem nächsten Trikot muss ich mich zwischen ihm und Sylvester entscheiden

Sylvester: überlebenswichtig. Nach der nächsten Saison nicht zu halten. Fürchte, er steht schon auf Wunschzetteln und könnte Macek folgen.
Ross: meinetwegen
Hommel: reaktivieren für die POs

Button, Raymond: halten
Volle Zustimmung, Papa von Gretel. Außer bei Friedrich, einen Fighter brauchste immer.
Das Dingen mit Hommel ist gut
Das Dingen mit Hommel ist gut

Where's the Revolution?
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Vor allem steht das nicht unter Gerüchte sondern Latest Transactions

We few, we happy few, we band of brothers
Mike Brennan fänd ich ne gute Sache.
da steht rumour JimBob
Wollte ich auch gerade schreiben ... es sind nur Gerüchte.8alex hat geschrieben:da steht rumour JimBob
Ich glaube sowas erst wirklich, wenn der Vertrag unterschrieben ist.

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Jaja ist ja gut, ich hab nicht auf "Status" geachtet

We few, we happy few, we band of brothers
Bei den Roosters fallen am Mittwoch Personal-Entscheidungen
[...] Doch mangelnden Einsatz, wie bei einigen sehr emotionalen Fans durchaus auch vermutet wird, könne man definitiv niemandem vorwerfen. [...]
[...] Dass es nicht gereicht hat, habe mehrere Gründe. „Nürnberg war der unangenehmste Gegner“, streicht Mende die Stärke des Rivalen heraus. „Außerdem ist das Leistungsvermögen einiger Jungs nicht bei hundert Prozent gewesen.“ Mende verweist unter anderem auf die Knieprobleme von Chad Bassen, der nun operiert wird, oder auf die Lebensmittelvergiftung von Nick Petersen. [...]
[...] Sicher sind wohl die Abgänge von Colten Teubert, Brooks Macek und Nick Petersen, wahrscheinlich ist der Weggang von Kevin Lavallée, Jay-Pee Côté dürfte sich nicht empfohlen haben. Als Neuzugänge stehen wohl Ashton Rome (Schwenningen) und Chris Fischer (Mannheim ) fest. Kein Thema ist Hamburgs Philippe Dupuis. [...]
(Quelle: http://www.derwesten.de/sport/eishockey ... 88701.html)
[...] Doch mangelnden Einsatz, wie bei einigen sehr emotionalen Fans durchaus auch vermutet wird, könne man definitiv niemandem vorwerfen. [...]
[...] Dass es nicht gereicht hat, habe mehrere Gründe. „Nürnberg war der unangenehmste Gegner“, streicht Mende die Stärke des Rivalen heraus. „Außerdem ist das Leistungsvermögen einiger Jungs nicht bei hundert Prozent gewesen.“ Mende verweist unter anderem auf die Knieprobleme von Chad Bassen, der nun operiert wird, oder auf die Lebensmittelvergiftung von Nick Petersen. [...]
[...] Sicher sind wohl die Abgänge von Colten Teubert, Brooks Macek und Nick Petersen, wahrscheinlich ist der Weggang von Kevin Lavallée, Jay-Pee Côté dürfte sich nicht empfohlen haben. Als Neuzugänge stehen wohl Ashton Rome (Schwenningen) und Chris Fischer (Mannheim ) fest. Kein Thema ist Hamburgs Philippe Dupuis. [...]
(Quelle: http://www.derwesten.de/sport/eishockey ... 88701.html)
Interessant
. Dann frage ich mich allerdings, warum man Petersen nicht durch Hamill ersetzt hat, so eine Vergiftung ist ja nicht ohne, besser gesagt, gefährlich
Bassen hat man angemerkt dass etwas nicht stimmte. Der Wille war da aber es lief nicht viel zusammen bei ihm....

Bassen hat man angemerkt dass etwas nicht stimmte. Der Wille war da aber es lief nicht viel zusammen bei ihm....
Where's the Revolution?
Darüber kann man nur spekulieren - hatte Hamill bereits mit dem IEC abgeschlossen, hat er im Training keine Leistung gezeigt, ist ein kranker Petersen stärker als ein gesunder Hamill? Who knows? Wir hier sicher nicht!Dann frage ich mich allerdings, warum man Petersen nicht durch Hamill ersetzt hat, so eine Vergiftung ist ja nicht ohne, besser gesagt, gefährlich![]()
Was ich aber ganz sicher weiß ist, dass ich die "Härte" einiger Forumsteilnehmer nicht nachvollziehen kann.
Das sind doch keine abgehobenen Stars, die wir anfeuern! Ein Götze verdient 10 Mio EUR Grundgehalt, ein Tubes haut sich ein 3/4 Jahr in einen gesundheitssschädigenden Sport hinein für ein Geld, das hier wohl einige jährlich verdienen. Mit ihrem Einsatz zaubern mir die Jungs oft ein Lächeln ins Gesicht.
Warum sich nun die berechtigte Kritik an den Playoffspielen auf einige Spieler konzentriert, ist mir gerade angesichts der neuen Infos schleierhaft.
Ich gönne Tubes seine Verdreifachung des Gehalts, ich würde einen Spieler, der in den letzten beiden Jahren 53 (+4 in den Playoffs) bzw. 42 (+3) Punkte für uns gemacht hat, niemals "Petersen-Leiche" (wie hier geschehen) nennen. Jari hat Recht, wir werden genau den Petersen vermissen; den Petersen, der sich krank zur Verfügung gestellt hat und die Serie im ersten Spiel mit energischem Antritt nach wenigen Sekunden für uns "geöffnet" hat.
Ein großes Problem ist/war doch, dass wir im Kader (wegen fehlender Finanzen) überhaupt keine Tiefe haben - nur Hamill auf der Tribüne, während die Icetigers im letzten Spiel z.B. den vollkommen frischen Foster aufs Eis bringen.
An alle Besserwisser, Leichenwäscher und Großkotze hier: XXXXXXXXXXXXX Die Gossensprache kannste woanders anwenden, aber nicht hier ! [revised by Franky]
Ach, ne Lebensmittelvergiftung, ich weiß ja nicht. Hatte er die auch schon vor den PO? Und damit Hockey spielen, ich weiß ja nicht! Da hätte man auch Hamill spielen lassen können.
Lavallee geht wohl in die DEL2, so wird getrommelt.
Lavallee geht wohl in die DEL2, so wird getrommelt.
Eben - Du weißt es nicht. Zu Hamill - s.o. Aber Du weißt es ja (nicht).Ach, ne Lebensmittelvergiftung, ich weiß ja nicht. Hatte er die auch schon vor den PO? Und damit Hockey spielen, ich weiß ja nicht! Da hätte man auch Hamill spielen lassen können.
Lebensmittelvergiftung von Nick Petersen? Quatsch! Wir wissen doch aus sicheren Quellen, nämlich den subjektiven Eindrücken einiger Forenmitglieder, dass er nur wegen seinem neuen Vertrag keine Lust mehr hat Hockey zu spielen und er auch erst ab der Sekunde, wo der Vertrag unterschrieben wurde, seine Leistung eingestellt hat, dieser Verräter!
Ironie hin oder her, wir sind uns alle einig, das er schon lang vor den PO nicht die Leistung gezeigt hat, die man von ihm kennt. Die Gründe dafür können vielschichtig sein, aber es bleibt Fakt. Den auch ihr, die ihr zu ihm haltet könnt nur Vermutungen anstellen, wissen tut ihr es auch nicht, so wie die Kritiker auch!
Und, wer hat nun recht!?
Und, wer hat nun recht!?

-
- Administrator
Und was schließen wir daraus? Ich finde es gut und richtig, die drei ins Camp zu schicken und freue mich, die auch in der kommenden Saison bei uns zu sehenDaher werden auch die jungen Spieler wie Dieter Orendorz, Marko Friedrich und Denis Shevyrin für vier Wochen in ein Camp nach Finnland gehen.

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).