Verträge

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Iceland

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Ich hab die Vertragsverlängerung von A.Foster sowie die Verpflichtung von D.Dsunusshow vorher gesagt! :rauf:
Danielsmeier & Giuliano haben ihre Verträge verlängert, wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben!
Zuletzt geändert von Iceland am Di 6. Mai 2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Dann hoffe ich einfach mal auf Deine nostradamesken Fähigkeiten, denn das liest sich optimal! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Glückwunsch zu der Vertragsverlängerung mit Alex Foster ! Ich habe es zwar gehofft, aber nicht wirklich geglaubt, dass die Roosters diesen Spieler halten können. Tolle Sache !!! :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das Foster bleibt ist klasse und ich hoffe, dass man ihm auch das C auf die Brust macht. Mein Eindruck war, dass Wolf durch das C irgendwie gehemmt gewesen ist.

Sertich stand schon länger fest, dass es Straubing nicht werden würde ... das es nun Hamburg ist na gut, ich bin ehrlich gesagt nicht traurig drum; stark angefangen aber auch stark nachgelassen.

Dshunussow finde ich keine schlechte Verpflichtung, da hat man ein gutes Duo beisammen.

Hoffen wir jetzt noch auf ein paar mehr Infos, zumal z. B. die DEG aktuell echt aufrüstet (was zu erwarten war).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Iceland

Verteidiger Kevin Lavallee wird wohl unser dritter Neuzugang nach Friedrich & Dsunusshow!
Macek soll um zwei weitere Jahre verlängert haben!

Hier gehts zum Link der Neuigkeiten:

http://www.come-on.de/sport/iserlohnroo ... 33056.html
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

...da sind aber auch nicht so dolle Spekulationen in dem Bericht auf come-one, vor allem die über Michael Wolf (wieder mal) :(
Where's the Revolution?
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Im Grunde steht in dem Artikel auch nur eine Zusammenfassung von Gerüchten und Spekulationen aus diversen Foren der letzten Wochen. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Iceland

Mit Neuigkeiten meinte ich auch das Lavallee zu 95% kommt & Macek verlängert hat um 2 Jahre !!!
Aber wenn du das schon wusstest dann ist ja gut, hättest es ja uns mal mitteilen können !!!
Franky
Administrator

Beide Personalien sind nicht offiziell verkündet und daher Spekulation. Sowohl im Forum, als auch in der Meldung von MiHe.
Warum sollte ich mich dazu dann äußern? Auch ich habe keine offizielle Bestätigung von Karsten bekommen. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

soese1

Naja, Enten gab es ja in letzter Zeit schon genug und Macek hatte doch sowieso, als er letzte Saison verpflichtet wurde, einen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen! Warum um alles in der Welt sollte er diesen wohl vorzeitig um 2 Jahre verlängern ?! Das wäre zwar eine tolle Geschichte, aber aus Sicht des Spieler doch wohl absoluter Schwachsinn ! Und das die Roosters diesen Spieler mit viel Geld dazu gebracht haben, dass wäre zwar überaus vernünftig und richtig, aber doch sowas von untypisch für die Roosters, dass man irgendwie doch gar nicht anderes kann, als dies als völlig abwegige Spekulation einzustufen ! ;)
Miko

Ungelesener Beitrag von Miko »

Warum sollte man mit Macek nicht verlängert haben??
Man wird gewiss einiges an Geld draufgelegt haben. Und da überlegen Spieler schon mal, ob sie unterschreiben oder nicht.
Und seiner Freundin scheint es in Iserlohn sehr zu gefallen, wenn man ihren Facebook - Eintrag glauben darf. Das spielt auch eine Rolle. Ferner hat sie dort auch geschrieben, dass sie sich sehr freut, weitere 2 Jahre hier zu sein.
Von daher halte ich dieses "Gerücht" keineswegs abwegig..... ;)
soese1

Mag ja sein, dass es so ist und wie ich schon sagte, wäre das eine sehr vernünftige und zukunftsweisende Sache ! Aber erst einmal sehe ich das genau so wie Franky, dieser Artikel ist erst einmal von Anfang bis Ende nicht mehr, als reine Kaffeesatzleserei !
JudgeDark

Bei Wolf steht ja nur was vom Interesse anderer Clubs ... das ist doch hinlänglich bekannt, dass man sich für unseren Michi interessiert. Das sagt aber noch nichts über einen möglichen Wechsel aus und was soll ein Wolf da auch dementieren oder bestätigen?!

Ansonsten ist das ein ins Blaue geschossener Artikel mit Halbwahrheiten, Gerüchten und ein paar Tatsachen. Bzgl. Macek wäre toll, wenn man so ein Talent an sich binden würde und wenn er und seine Freundin sich hier in Iserlohn wohl fühlen ... da ginge man endlich mal den richtigen Weg und ich glaube auch, dass ein Macek nicht unbedingt schlechter wird, weil er nun (vielleicht) einen langfristigen Vertrag hat. Der hat noch Ziele, der will noch besser werden und ich denke, das wird er die nächste Spielzeit beweisen.

Es ist schade, dass man es in Iserlohn einfach nicht hinbekommen kann, dass ein Team zusammen bleibt ... aber dafür fehlt dann einfach die Kohle, um bei Vertragsverhandlungen mitreden zu können und so ein Ziel zu erreichen. So heißt es also wieder neue Talente aus dem Hut zaubern und hoffen, dass die Chemie stimmt und Trainer und Manager die richtigen Jungs an den See holen. Mal sehen was uns da erwarten wird ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Franky
Administrator

ACHTUNG - reine Spekulation:
Bei Macek könnte es theoretisch auch sein, dass er einen 2 Jahresvertrag hat PLUS Option und die Freundin hat das nicht ganz verstanden und einfach drauf los getwittert :D

Franky
Administrator

JudgeDark hat geschrieben: Es ist schade, dass man es in Iserlohn einfach nicht hinbekommen kann, dass ein Team zusammen bleibt ... aber dafür fehlt dann einfach die Kohle, um bei Vertragsverhandlungen mitreden zu können und so ein Ziel zu erreichen. So heißt es also wieder neue Talente aus dem Hut zaubern und hoffen, dass die Chemie stimmt und Trainer und Manager die richtigen Jungs an den See holen. Mal sehen was uns da erwarten wird ... !
Das ist nicht nur eine Geldfrage. Schau mal nach Ingolstadt. Da sind se überraschend Meister geworden und trotzdem bricht die komplette Mannschaft zusammen, inklusive Trainer. Und ich denke, die haben schon ein wenig mehr Spielgeld, als die DEG.. ;)

soese1

Franky hat geschrieben:ACHTUNG - reine Spekulation:
und die Freundin hat das nicht ganz verstanden und einfach drauf los getwittert :D
Was wohl von allen Spekulationen der letzen 24h die wahrscheinlichste sein dürfte. ;) :D
JudgeDark

@Franky
Das Geld spielt aber sicher eine entscheidende Rolle ... ! Das ein Team wie Ingolstadt nun auseinander bricht, das ist schon bemerkenswert, wobei natürlich so eine Meisterschaft im Lebenslauf den Preis treibt ... und somit wird auch Ingolstadt nicht alles halten können, da andere Vereine doch noch etwas dickere Geldbeutel haben und viel Interesse da sein wird. Man weiß auch nicht, in wie weit die Verträge bereits schon im Vorfeld ausgehandelt wurden.

Natürlich gibt es weitere Einflussfaktoren ... ich bleibe aber dabei, dass die Kohle der Faktor Nr. 1 ist!
soese1

Ganz genau und die Kohle wird immer der Faktor Nr. 1 sein und bleiben ! Alles andere sind liebevoll gepflegte Mythen. :O
JudgeDark

Hier mal eine Wasserstandsmeldung von derwesten.de:

Verbleib von Danielsmeier und Giuliano ist so gut wie sicher

Ich bin mal gespannt, ob York das packen kann oder ob ihm nun der Körper einen Strich durch die Rechnung macht.
soese1

Mike York ist einer von der harten Sorte, dass wird schon werden. Was mich in diesem Artikel wirklich stört, das ist die unterschwellige Aussage, wenn wir die PPO erreichen würden, wären wir glücklich. Was soll den der Scheiß ?! Da fällt mir doch direkt das Frühstück wieder aus dem Gesicht, wenn ich sowas höre !!!
Wird der Anspruch der Roosters, nach einer mal etwas erfolgreicheren Saison, jetzt direkt wieder an´s Tabellenende heruntergeschraubt ?!
Es kann und muss das Ziel der Roosters sein, um Platz mitzuspielen, ich dacht eigentlich, dass hätte man endlich verstanden!
Und war nicht vor ein Paar Wochen an gleicher Stelle zu lesen, in der nächsten Saison wollen die Roosters noch mehr ?!
Das sind die Aussagen, die wir hören wollen und die einzig akzeptable Ausrichtung !!!
Antworten