Speziell beim Thema Kadertiefe hätte ich eher gedacht, dass die sportliche Leitung damit nicht zufrieden ist und die Vereinsspitze sagt: mehr geht nicht...
Schon interessant

Dito
Homepage Iserlohn RoostersIm Zuge der heutigen Berichterstattung in der Lokalpresse zur Personalie Brent Aubin möchten die Iserlohn Roosters ausdrücklich betonen, dass alle erforderlichen Unterlagen vorliegen und keinerlei Unregelmäßigkeiten bekannt sind. Alle Beteiligten arbeiten in dieser Angelegenheit mit höchster Professionalität und Akribie, inhaltliche Wasserstandsmeldungen bei einem laufenden Verfahren wie diesem sind absolut nicht angebracht und werden/wurden von unserer Seite in keiner Weise forciert.
Ich meine, dass die zwei Stunden noch Thema sind - hier mal alle News, die ich dazu finden konnte:Mkler77 hat geschrieben: ↑Mi 13. Okt 2021, 20:29 Am Sonntag den 17.10 werd ich es auch endlich wieder in unsere alte Eishölle schaffen. Leider finde ich nicht mehr den Link in dem was über die Öffnungszeiten stand.
Wenn ich das richtig im Kopf hatte wird die Halle, wegen Überprüfung der Coronaunterlagen, zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Ist das noch der aktuelle Stand?
Danke für ne Info.
Freue mich schon riesig auf Sonntag.![]()
![]()
![]()
Schau mal hier.Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Do 14. Okt 2021, 09:00Homepage Iserlohn RoostersIm Zuge der heutigen Berichterstattung in der Lokalpresse zur Personalie Brent Aubin möchten die Iserlohn Roosters ausdrücklich betonen, dass alle erforderlichen Unterlagen vorliegen und keinerlei Unregelmäßigkeiten bekannt sind. Alle Beteiligten arbeiten in dieser Angelegenheit mit höchster Professionalität und Akribie, inhaltliche Wasserstandsmeldungen bei einem laufenden Verfahren wie diesem sind absolut nicht angebracht und werden/wurden von unserer Seite in keiner Weise forciert.
Mittlerweile kotzt es mich an.![]()
Offensichtlich bist du falsch Infomiert !Die Impfe schützt nur vor einem schweren Verlauf wenn man daran Erkrankt , mehr nicht .In den Medien wird grade in den letzten Tagen davon berichtet, das viele geimpfte sich infizieren und sogar schwer daran erkranken , deswegen wollen sie als 3. Impfe die Booster Impfung in betracht ziehen weill die Wirkung der ersten beiden Impfung wohl mit der Zeit nachlassen soll !Warum wohl testen sie genesene und geipfte ...um mit einem Test wohl sicherer zu sein .Roland hat geschrieben: ↑So 24. Okt 2021, 11:19 Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, das scheinbar sehr viele Fussballer (siehe Bayern) und auch Eishockeyspieler nicht geimpft sind. Normalerweise bekommt man kein Corona wenn man 2 x geimpft ist.So bekommen wir das Virus in Deuschland nie in den Griff .Die Zahlen werden in den nächsten Wochen weiter drastisch nach oben gehen. Viele Spiele werden noch ausfallen. Mich würde sehr interessieren wie viele Spieler, Betreuer ,Trainer noch immer nicht geimpft sind, auch von den Roosters.
Grundsätzlich gebe ich Dir da in jeder Hinsicht Recht, bin allerdings der Meinung, dass wer ein Problem damit hat sich impfen zu lassen, dann auch damit leben muss, dass es Dinge gibt an denen man dann eben nicht teilnehmen kann.eckenga hat geschrieben: ↑So 24. Okt 2021, 13:10 Ich wünsche allen betroffenen Spielern erstmal gute Besserung und hoffe das alle schnell wieder fit sind..unabhängig vom "Impfstatus"...
Es obliegt jedem selbst ob er sich impfen lässt oder nicht.. Diese Diskussionen um den Impfstatus finde ich befremdlich und absurd..Es sind alles Menschen und nicht " Geimpfte" oder " Ungeimpfte"... Medial wird jeder " ungeimpfte" in der Luft zerissen und mit " Füssen getreten" ... sowas macht mir große Sorge.. ich selber bin geimpft ... aber ich akzeptiere jeden genauso weiterhin als Freund ,Familie oder Bekannte auch ohne Impfung... weil hinter jeder Entscheidung steht immer noch ein Mensch.. und das wird in diesen Diskussionen oft vergessen.Ich kenne Familien die zerbrochen sind weil sich jemand nicht hat impfen lassen.. Solche Entwicklungen finde ich grausam...
Ich arbeite im medizinischen Bereich und kenne auch die Grausamkeit des Virus... aber persönliche Entscheidungen dürfen nicht zur Spaltung einer Gesellschaft führen.. Solidarität ist keine Einbahnstraße...
Felix Dötsch dazu bei der PK nach dem Spiel gegen Wolfsburg "Wäre man bei 100% hätte man es natürlich gemeldet, aber weit sind wir nicht davon weg.".JudgeDark hat geschrieben: ↑So 24. Okt 2021, 12:32 Ich verstehe allerdings auch nicht, dass es immer noch Spieler zu geben scheint, die nicht geimpft sind. Als Liga würde ich das als Voraussetzung festlegen, was sonst passiert sieht man ja jetzt in München, Düsseldorf und bei uns.
Allerdings ist es nicht so, dass man sich als Geimpfter nicht ansteckt, das ist ein Trugschluss. Nur die Wahrscheinlichkeit ist geringer und ein möglicher Krankheitsverlauf ist nicht so schlimm (zumeist).