21.12.2014 - NIT vs. IEC - DEL 2014/2015 - 29. Spieltag 5:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.12.2014 - NIT vs. IEC - DEL 2014/2015 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mir fehlt zur Zeit die Konsequenz vor dem eigenen Tor, da muss aufgeräumt werden. Auch die Defensive wird gerne mal von dem einen oder anderen Spieler vernachlässigt, man ist zu sehr auf den Puck und zu wenig auf den Gegner fixiert. Im Grunde Fehler, die nicht passieren dürfen, aber leider viel zu oft vorkommen. Und nach vorne läuft es gerade auswärts nicht ... es wird zu wenig geschossen oder man verkriecht sich zu sehr in der Defensive, so wichtig eine defensive Ausrichtung ist.

Der Vergleich mit der Wundertüte ist schon nicht verkehrt. Verstehe einfach nicht, wieso man die gute Leistung nicht konstant aufs Eis bringt, die Jungs können es doch. Und dann diese Unkonzentriertheiten und einfachen Fehler ... so kann man sich das Leben selber schwer machen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 21.12.2014 - NIT vs. IEC - DEL 2014/2015 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

So schwarz sehe ich das ja gar nicht. Aber das PP ist nun mal zur Zeit ein absoluter Schwachpunkt, der in den zurückliegenden Wochen meiner Meinung nach eine Menge Punkte gekostet hat. Hoffentlich fehlen die am Ende nicht, um auch weiter um Platz 6 mitzuspielen. Ich habe sicher nicht erwartet, dass die Roosters noch mal so eine unglaubliche Siegesserie hinlegen und dass mann zwischendurch Spiele verliert, ist mir auch auf jeden Fall wesentlich lieber, als eine Negativserie, wie man sie sonst um diese Zeit gewohnt ist. Aber das dass Überzahlspiel unterm Strich einfach so schlecht ist, dass gefällt mir einfach nicht. Und wenn ich mich da auch wiederhole, dass hier ist nicht so eine Nasenbohrertruupe wie noch vor zwei Jahren, die können das, da sind mehr als genug Spieler drin, die PP sehr gut drauf haben. Da bleibe ich dabei, da sind die oder der zuständige Trainer gefragt. Mit einer so gut besetzten Mannschaft, muss das sitzen, wir sind in der zweiten Saisonhälfte ! Aber sonst sehe ich die Truppe auch immer noch voll im Soll und nicht wirklich schwarz. Das wird schon noch. :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten