FIRST-ROOSTER hat geschrieben:Näheres zu den Gründen der Entlassung liefert der IKZ:
http://www.ikz-online.de/ikz/ikz.lokals ... dbserver=1
Wenn dem so wirklich ist, ist es nicht zu tolerieren !!

FIRST-ROOSTER hat geschrieben:Näheres zu den Gründen der Entlassung liefert der IKZ:
http://www.ikz-online.de/ikz/ikz.lokals ... dbserver=1
Roostergirl2005 hat geschrieben:Ich glaube nicht das Luke Alkohol Probleme Hat er war ein so netter Kerl und ein guuter Spieler noch dazu find es echt schade, das sie ihn einfach so raus geworfen haben. Hätten uns Fans wenigstens die Ganze Geschichte erzählen Können.
Luke ich werde dich vermissen![]()
Welche ganze Geschichte hättest Du denn lieber geglaubt?Roostergirl2005 hat geschrieben:Ich glaube nicht das Luke Alkohol Probleme Hat er war ein so netter Kerl und ein guuter Spieler noch dazu find es echt schade, das sie ihn einfach so raus geworfen haben. Hätten uns Fans wenigstens die Ganze Geschichte erzählen Können.
Roostergirl2005 hat geschrieben:Ich glaube nicht das Luke Alkohol Probleme Hat er war ein so netter Kerl und ein guuter Spieler noch dazu find es echt schade, das sie ihn einfach so raus geworfen haben. Hätten uns Fans wenigstens die Ganze Geschichte erzählen Können.
Luke ich werde dich vermissen![]()
Zumal es schon interessant ist, gerade in diesen beiden Fällen vom 'Papier mit den hohen Beträgen' zu lesen... gerade Clubs mit schmalem Geldbeutel wie Duisburg und Iserlohn müssen doch bei ihren Spielerkäufen auch mal ein Risiko eingehen in der Hoffnung ein 'Schnäppchen' zu machen.FIRST-ROOSTER hat geschrieben:Im Nachhinein zu sagen, eine Entscheidung war falsch bzw. man hätte sie nicht so voreilig treffen dürfen oder gar vorher schon alles besser wissen müssen, ist immer sehr einfach, m.E. in diesem konkreten Fall zu einfach...
Warum zu einfach? Eine echte Überraschung schien der Vorfall ja wohl angesichts der persönlichen Vorgeschichte nicht gewesen zu sein.FIRST-ROOSTER hat geschrieben:Im Zusammenhang mit der Sellars-Entlassung weht Herrn Mende frischer Wind entgegen:
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=31095
Nur eine Anmerkung:
Im Nachhinein zu sagen, eine Entscheidung war falsch bzw. man hätte sie nicht so voreilig treffen dürfen oder gar vorher schon alles besser wissen müssen, ist immer sehr einfach, m.E. in diesem konkreten Fall zu einfach...
Offenbar warst Du die letzten Wochen 24 Stunden täglich im Umfeld von Luke Sellars, dass Du das beurteilen kannst, was so alles passiert ist, welche Hilfestellungen der Verein gestellt hat und welche nicht...?!Zapfhahn hat geschrieben:Man hat offenbar einfach abgewartet, was passiert.
Wenn es auch nur annähernd so geschehen ist, wie es im IKZ nachzulesen war, dann hätte der Verein sich mit einem Festhalten an Sellars enorm selbst geschadet durch diese Maßnahme!Zapfhahn hat geschrieben: Der Verein hat sich enorm selbst geschadet durch diese Maßnahme, das ist das Ergebnis der ganzen Geschichte, egal wie man den Vorfall selbst bewertet.
Obiwankenobi hat geschrieben: Leid tut es mir in erster Linie für's Team und Management.