Fretter in die Schweiz
Re: Fretter in die Schweiz
@ Bono
Weg wollte er nicht aber wenn man ein unmoralisches angebot von Iserlohn bekommt und nicht mal etwas aufstockt(musste ja noch nicht mal so viel sein wie bei Olten) dann will man auch nicht. Und da der Herr Mende gerne solche spielchen mit spielern macht u.a. Martinec,Schmidt,Dück, sollte man sich fragen ob er immer alles richtig macht.
Weg wollte er nicht aber wenn man ein unmoralisches angebot von Iserlohn bekommt und nicht mal etwas aufstockt(musste ja noch nicht mal so viel sein wie bei Olten) dann will man auch nicht. Und da der Herr Mende gerne solche spielchen mit spielern macht u.a. Martinec,Schmidt,Dück, sollte man sich fragen ob er immer alles richtig macht.
Also das was xy mir sagte, hatte sich anders angehört.
Er wollte weg, und auch ein besseres Angebot hatte nichts gebracht.
Aber wer kennt schon die ganze Wahrheit ?
Bei unserem Ex Coach Rick war es doch auch so komisch, Rick wartete zu lange, und Karsten hatte dann angeblich keinen Bock mehr, war das aber die ganze Wahrheit ?
Er wollte weg, und auch ein besseres Angebot hatte nichts gebracht.
Aber wer kennt schon die ganze Wahrheit ?
Bei unserem Ex Coach Rick war es doch auch so komisch, Rick wartete zu lange, und Karsten hatte dann angeblich keinen Bock mehr, war das aber die ganze Wahrheit ?
Dazu kann ich nur sagen
@Mende) Einem Spieler ein angebot machen und wenn dieser nach überlegung unterschreibt das angebot einfach wieder ausschlagen wg angeblich abgesprungener Sponsoren und zwei tage später einen anderen Spieler unter vertrag nimmt ??? Oder der Spieler im März zum dritten mal beim Mende sitzt und auf die Frage ob mit ihm geplant wird, keine antwort bekommt.Ich denke das es ganz gut ist (aus menschlicher sicht) das wir nicht alles mitbekommen.

Denke aber, Karsten weiß was er tut.Wenn es gut läuft war alles richtig, bei Cullimore,Skinner etc wurde er verteufelt 
Was mich ganz,ganz,ganz besonders freud ist das Kopitz keinen neuen Vertrag bekommen hat, Hut ab Karsten !

Was mich ganz,ganz,ganz besonders freud ist das Kopitz keinen neuen Vertrag bekommen hat, Hut ab Karsten !
Ich denke mal das jeder Mensch auch Fehler begehen darf. Allerdings sind die Sachen die ein Herr Mende macht oft sehr fragwürdig. Im Falle von Kopitz weiß ich z.B. das er in der hälfte der Saison eine Zusage bekommen hat das er sich keine Gedanken machen muss. Drei Tage vor der Abschlussfeier wurde ihm dann gesagt das er gehen muss. Man kann denken über seine Spielweise wie man will. Da trennen sich die Geister. Doch auf menschlicher Ebene war das unter aller Sau. Soviel zu der großen Familie!!!
Mir persönlich hatte er auch zwei Versprechen gegeben und nicht gehalten. Scheint ihm also nicht so wichtig zu sein, zu halten was man verspricht. Für mich ist es heilig zu halten was man zusagt. Daher kann ich sowas nicht verstehen. Schade eigentlich. Doch damit hat er bei mir Minuspunkte gesammelt.
Mir persönlich hatte er auch zwei Versprechen gegeben und nicht gehalten. Scheint ihm also nicht so wichtig zu sein, zu halten was man verspricht. Für mich ist es heilig zu halten was man zusagt. Daher kann ich sowas nicht verstehen. Schade eigentlich. Doch damit hat er bei mir Minuspunkte gesammelt.
Er ist halt ein Manager,und kein Samariter ! Zusagen sind im Profi Sport keine Garantie.
Nach dem letzten Spieltag ist es wichtig Entscheidungen zu treffen,ich glaube kaum,das Karsten dem Lasse vorher eine 100%ige Zusage gegeben hatte,oder sehe ich das Falsch ?
Nach dem letzten Spieltag ist es wichtig Entscheidungen zu treffen,ich glaube kaum,das Karsten dem Lasse vorher eine 100%ige Zusage gegeben hatte,oder sehe ich das Falsch ?
Manager hin oder her... Natürlich ist Eishockey in knallhartes Geschäft. Aber manche Dinge sind doch auch eine Frage der Ehre. Dann macht man eben keine leeren Versprechen und hält die Klappe, wenn man so ein Super-Manager sein will. Vonwegen Leistung sollte Mende sich eh nicht so weit aus dem Fenster lehnen
Bei uns soll immer alles so Friede, Freude, Eierkuchen sein. Die Mannschaft, ihre Familien und die Fans, alle eine große Iserlohner Familie.
Dann sollten wir uns nicht miesen Verteidigern, sondern von den miesen Managern dieser Welt befreien.

Bei uns soll immer alles so Friede, Freude, Eierkuchen sein. Die Mannschaft, ihre Familien und die Fans, alle eine große Iserlohner Familie.
Dann sollten wir uns nicht miesen Verteidigern, sondern von den miesen Managern dieser Welt befreien.

-
Vielleicht wollte Karsten Fretter und Blanchard auch gar nicht halten.
Die Vertragsverlängerung mit York kam doch vom Zeitpunkt her auch sehr überraschend. Wir haben einfach in manchen Sachen zu wenig Insiderwissen um alles richtig beurteilen zu können, Scheiss Kommunikation bei den Roosters.

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

-
Am 30. Februar ? 

-
Kommunikation bei den Roosters ist doch 'eh überflüssig. Die einzige Wahrheit und das Expertenwissen findet man sowieso nur hier...Schwabenrooster hat geschrieben:Scheiss Kommunikation bei den Roosters.![]()

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Also doch !
Tennisplatzis = "Tennis.P"

-
Eishockeyfans sind keine Verbrecher!bono hat geschrieben:Also doch !

Gerade hat sich meine Webcam von allein eingeschaltet, ich ahne schlimmes 

-
bono hat geschrieben:Gerade hat sich meine Webcam von allein eingeschaltet, ich ahne schlimmes

Es fühlt sich gar nicht so schlecht an, heimlich beobachtet zu werden, habe gerade mein kurzes Schwarzes an