Du darfst aber auch nicht vergessen,das wir die meisten Spiele schlecht gespielt haben, deinen aufgezählten Spielen könnte ich schon keine guten mehr hinzufügen.
Reicht dir das ?
Ohne Caron hast du gesehen was passiert,wenn man keinen Bock (bzw nicht die richtige Einstellung) hat.
Ich wiederhole mich hier, aber vergiss bitte nicht,das Caron das Erscheinungsbild der gesamten Truppe doch sehr verfälscht,denn ohne ihn wären wir in Hannovers Gegend.
Natürlich ist er ein Teil vom Ganzen, nur ist beim Ganzen das Gleichgewicht doch sehr aus den Fugen geraten,und kann im Mannschaftssport auf Dauer nicht funktionieren.
Ich persönlich glaube nicht,dass die Spieler aus Kanada oder USA nur ans Geld oder an den Urlaub denken, aber beim letzten Spiel gegen Wolfsburg konnte man sich dann doch einiges zusammen reimen
Ich glaube auch das die Spieler von Natur aus gewinnen wollen,da gebe ich dir Recht,warum solls auch anders sein, nur wenn du bei etlichen Spielen nur 70% geben willst, dann reicht das eben nicht.Sie können es ja, nur der 100%ige Wille war oft nicht zu sehen.
Klar wird hier alles etwas hochgebauscht, und Meinungen gehen auch auseinander, aber unrealistisch ist das meiner Meinung nach nicht.