Iserlohn vs. Wolfsburg

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Gromo

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Laserhuhn hat geschrieben:komische Grippe (oder was das war) hin oder her... das war peinlich!Interessiert in 2 Wochen ( oder schon heute?!) aber eh keinen mehr
Endlich mal einer, der nicht bei allem Frust übersehen hat, dass wir am Montag in Hamburg 2 Punkte mitgenommen haben, mit denen man nach den bisherigen Saisonauftritten der Freezers nicht unbedingt rechnen musste. Und dies findet hier mit keiner Zeile Beachtung!

Ja, das Spiel gegen WOB war mit der größte Mist der in den letzten Jahren verzapft wurde, eine Berichterstattung auf der Homepage à la "Heute war einfach ein Scheißtag, niemand hat seine Normalform erreicht und wir entschuldigen uns bei den Fans für diesen Auftritt - man kann zwar gegen den amtierenden Vizemeister verlieren, aber nicht so!" wäre ehrlich gewesen. Auch wenn es die zweite Heimniederlage war, so schlecht stehen wir nicht da. Klar sind diese Heimniederlagen blöd, gerade wenn die Jungs so spielen (???) wie gegen Wolfsburg... Aber das gibt noch lange keine generelle Aussagekraft über den Zustand der Mannschaft...
Wie es viele vorhergesagt haben, ist die Liga noch enger zusammen gerückt und jeder kann jeden schlagen. Und auch dieses Jahr haben es die Roosters leider nicht geschafft, alle Spiele zu gewinnen, die Versager :lol:

Im Ernst, Mund abwischen und gegen Köln alles geben, damit wir die endlich mal wieder ohne Punkte nach Hause schicken können!
Sascha112

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

So dann möchte ich auch nochwas dazu sagen. Wolfsburg war nicht nur eine Niederlage. Es war eine verkettung von vielen negativen Faktoren. Zum einen der Schiri. Der hatte nicht den besten Tag. Ohne seine Entscheidungen wäre es vieleicht anders geworden. Doch er war sicher nicht alleine Schuld an dem Endergebniss. Auch die Spieler waren nicht mit dem Kopf dabei. Die Entscheidungen sind nicht richtig getroffen worden und vieleicht hat auch Herr Mason ein oder zwei Fehler gemacht. Dabei hatten die Wolfsburger einen super Tag erwischt. Aber das ist alles egal, denn das Spiel ist vorbei und es ist vieleicht ganz gut das es so gelaufen ist wie es gewesen war. Denn Menschen machen Fehler und die Fehler sind an dem Tag gehäuft aufgetreten. Das rüttelt die Manschaft vieleicht erstmal richtig wach dachte ich. In Hamburg wurde ich dann auch bestätigt darin das ich wohl recht hatte. Das scheint ein ganz tolles Spiel beider Mannschaften gewesen zu sein. Hamburg ist sehr stark und bis kurz vor Ende einen Dreier im Fokus zu haben ist schon eine tolle Sache. Schade das wir durch Unterzahl einen Punkt dort lassen mussten. Dennoch ein großes Spiel.
Gestern habe ich Hamburg gegen die LA Kings gesehen. Die Freezers waren gleichwertig. Das hat mich schon beeindruckt wie die gespielt haben.
Freitag kommt Köln. Leider werde ich wenn überhaupt später kommen können. Doch ich habe ein sehr gutes Gefühl gegen Köln und auch Düsseldorf.
Antworten