Saisonende-Eine Bilanz-ein Ausblick

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono

Re: Saisonende-Eine Bilanz-ein Ausblick

Ungelesener Beitrag von bono »

@ECD Sauerland

Da ich schon so eine böse Vorahnung hatte, das alle anderen Mannschaften uns helfen, nur wir es eventuell selber vergeigen würden, sehe ich es realistisch,und denke wir haben es dann nach 2 eigenen nicht genutzten Matchbällen auch nicht verdient in die Playoffs zu kommen,denn mehr Geschenke konnte man uns ja gar nicht machen.Wenn Berlin noch die Punkte gegen Hamburg holen sollte, dann ist das Glück perfekt ;)

Deshalb tut es diesmal nicht ganz so weh das es zu Ende ist,obwohl es so knapp war.

Aber wenn ich an die ganzen Monate ohne Eishockey denken muß wird mir doch wieder ein wenig schlecht ;)

Tja wie ich ohne Kommentare auskommen soll fragst du ? Dann muß ich wohl oder übel mehr mit meiner Freundin kommuniezieren, fällt mir nicht leicht aber da muß ich dann durch ;) ;) ;)

Ach ja, mein U2 Forum gibt es ja auch noch, das kennt keine Sommerpause :)

Schönen Sommer dir und allen Anderen
daf

Ungelesener Beitrag von daf »

bono hat geschrieben:@Silver62

Ja und plötzlich warst du weg.Schönen Sommer auch dir. Morgen gewinnt Berlin gegen Hamburg,und dann ist unser Horror erst perfekt !
Wer es glaubt wird selig , morgen gewinnt Hamburg gegen Berlin !!!
Sowas nennt man Familie !! O2 Anschütz lässt grüßen
Somit wär der Käse gegessen . Auch der Punkt von den ICE Tigers machten uns einen Strich durch.
Also die PO haben wir im Vorfeld selbst vergeigt , das ist Fakt !
Radikaler Schnitt in Manschaft und Management sind von Nöten um hier eine Wende einzuleiten .

Noch was ist mir aufgefallen , ist unser Catering langsamer geworden . Auch zum wiederholten mal gab es
in 2.Pause am Grill nichts mehr .
Ne komplette Drittelpause anstehen für Pommes und Cola ist ein Witz . Man schaue da mal in andere Arenen
Wäre auch eine Verbesserung in der neuen Saison

Alles wird gut
Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
bono

Also für mich hat Nürnberg nicht so die Rolle gespielt,mein Fokus war hauptsächlich auf Hamburg gerichtet. Das Hannover Hamburg schlägt hatte ich im Gefühl.

Klar denkt man das es eine Absprache geben wird,das hatte ich woanders auch schon erwähnt,nur jetzt da wir gegen Köln verloren haben,habe ich das komische Gefühl, das Berlin sich sportlich verhält,und Hamburg mindestens 1 Punkt abnimmt !

Für uns hätte ein Hamburger Punktverlust die Playoffs bedeutet,wegen unserer besseren Tordifferenz.

Wenn Berlin gewinnt,( 2 oder 3 Punkte) ist es für uns um so schlimmer ! Ich bin gespannt, sollten sie gewinnen, habe ich ewig Respekt vor Berlin, denn dann sind sie keine Betrüger sondern faire Sportsleute,aber schlaflose Nächte bei mir wären vorprogrammiert :(
daf

Ungelesener Beitrag von daf »

Hallo zusammen,

habe gerade die "Ausfälle" bei Berlin gelesen und habe so ne Vorahnung .
Berlin führt bis zur 55 min. und dann lässt man Hamburg den Sack zu machen !
Also Berliner überzeugt mich das Ihr faire Sportler seit !

Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
bono

Diese Ausfälle waren auch in Köln nicht dabei, also daran liegt es nicht ;)

Ich bin gespannt !
Antworten