Mason verlängert bis 2013

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von bono »

@Roosterfabio

Ich sage nicht was wäre wenn,sondern halte mich an aktuelle Fakten! Aktuell (besser gesagt seit dem Abtreten von Liebsch !) gehts dem Team wieder gut, und die Leistungen sind sehr gut.Deswegen kann man von den Playoffs reden,alles was in der nächsten Saison passieren wird, weiß keiner.

Man kann aber wegen der aktuellen Situation sicherlich eher positiv in die Zukunft schauen als negativ,und deswegen wird Onkel Mason auch in der nächsten Saison Onkel Mason bleiben ;)
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

@bono: Hast du dir Zuhause schon einen Mason-Thron gebaut? Ich bin zwar auch der Meinung, dass Mason genau der richtige Mann für die Roosters ist aber es ist unglaublich, wie sehr du ihn immer wieder lobst obwohl du doch gar nicht wissen kannst, was genau er besser oder schlechter macht als z.B. ein Liebsch, denn du hier mehrfach kritisiert hast. Im Moment scheint Mason alles im Griff zu haben aber du tust quasi so als wären wir mit Mason unschlagbar. Hamburg wird eine ganz schwierige Partie und so sicher wie du bin ich mir da nicht, dass wir da gewinnen werden.

Mason muss nächstes Jahr erst einmal beweisen, dass er ein Team zusammenstellen kann. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann war das genau sein Problem damals am Seilersee. Sollte die nächste Saison hier ähnlich ablaufen wie diese Saison, dann wird auch dein heiliger Mason hier wieder mächtig Kritik bekommen.
BildBildBild[img]
bssh22
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 09:23

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von bssh22 »

Offensichtlich sind doch grosse Veraenderungen noetig. 2 Jahre sind da doch nix. Sich so jemanden wie Doug Mason fuer diesen Zeitraum sichern zu koennen ist doch super. Um so begruessenswerter die Pressemitteilung, dass er in wichtige Entscheidungsprozesse der kommenden Saisons eingebunden werden soll. Und selbst wenn es nicht so gut laeuft - ich bin der Meinung dass Doug Mason einfach menschlich passt und sehr positiven Einfluss haben wird.
Zuletzt geändert von bssh22 am Sa 5. Mär 2011, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Mason verlängert bis 2013

Ungelesener Beitrag von bono »

Unglaublich weil ich Mason nach all den ganzen Siegen gegen Top Mannschaften so lobe ? Hast du dir einmal den Punkteschnitt angesehen,den wir aus den ganzen letzten Spielen geholt haben ?

Zur Erklärung. Lob = gut, Kritik = schlecht ;)

Und warum denkst du,das ich mir gar nicht vorstellen kann was Mason anders macht als Liebsch ? Ich bin weder blind, und habe auch sonst kein Problem mit meinen Augen. Ich "sehe" mir die Spiele alle an,und verfolge sie nicht via Live Ticker,denn wäre es so,könnte ich dich sogar verstehen.
Antworten