Iserlohn vs. Ingolstadt

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Ballermann32 hat geschrieben:Sch.... 1:2 Straubing gewinnt in Berlin
trotzdem einen Punkt aufgeholt. :rauf:
Bild
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

super spiel heute bis auf das zweite drittel.
naja straubing hat soweit ich weiß ein spiel mehr als wir oder?
ergo kann man da noch nachziehen.

suuuuuuuupergeiles ding von giuliano heute, man liest es immer wieder aber WAS IST DAS FÜR EIN BURNER,
wo ein hock stehenbleibt und hinterherguckt ist der gute jeff direkt wieder hinten dabei, ackert, rennt, gewinnt scheiben,

hat mich echt sehr für ihn gefreut das er sich heute mit so einem supertollen und auch wichtigen treffer belohnen konnte
und nach dem kein-tor-fluch nun auch der kein-heimtor-fluch gebrochen ist. :D
und shane joseph...das leere tor trifft er nicht, aber dann einfach mal den gordon austanzen und das ding versenken...shane...stell
dir bei leerem tor einfach vor der keeper würd noch drin stehen ;)

bisschen traurige figur war unser herr ardelan heute, fehlpass- und scheibenverlustquote jenseits von gut und böse...aber ohne
es schönreden zu wollen kann man sagen jeder hat mal so einen tag (oder tage o_O)

ingolstadt hat gut gekämpft, hier und da allerdings leichte "drecks-"hockey-züge, allerdings geht unser sieg aus neutraler sicht dennoch
mal voll klar :D:D

powerplay insgesamt eher suboptimal heute.

bin auf sonntag gespannt, hoffe der großteil der spieler hängt nicht wieder inner b*rg/liv*ng rum bis sie nicht mehr gehen können. ^^


manny zeigt immer mehr, warum er stanley-cup-sieger war, die fans lieben ihn (und seinen dance xD) jedenfalls.

sehr aufgefallen ist mir heute auch mr. ryan, wär echt froh wenn der weiter am seilersee spielt, nicht umsonst laut diversen statistiken unser bester verteidiger.

bis ende des 2ten drittel hab ich mir gedacht "mhhh...heute solls wohl nicht sein" aber das 3te drittel hats dann wieder rausgerissen, 4ter sieg in folge, man merkt
die jungs wollen es und wissen das es möglich ist.
weiter so

1a tip bono :D:D

mfg
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Schönes Spiel heute auch wenn es Phasenweise besser hätte sein können.

Das erste Drittel hätte durchaus höher für Iserlohn ausgehen können. Man was der Gorden für ein Glück hatte. Eine wirklich sichere Figur machte er mir nicht.
Ingolstadt hat allerdings sehr gut gespielt. Doch unsere Jungs haben gekämpft und sich sehr schöne Chancen erspielt. Hat mir gefallen.

Im zweiten Drittel dachte ich echt es geht noch in die Hose. Das Team schien mir wie ausgewechselt. Ich fand nicht das Ingolstadt so viel stärker geworden war. Doch sie haben einen schwächeren Gegner gehabt. Glücklicherweise ist kein Tor gefallen und im Laufe des Drittels wurden die Iserlohner ja auch etwas besser. Teilweise hatte ich aber den Eindruck als ob wir Unterzahl spielen.

Das letzte Drittel hat mir sehr gefallen. Es war spannend und unsere Jungs haben ihre gute Leistung wieder gefunden. Wurden zum Glück auch dafür belohnt. Es war schön wieder einen Sieg zu feiern. Den haben sie sich auch redlich verdient.

Giuliano, Legacy, Wörle, Wolf und Sparre sind mir im Sturm besonders Positiv aufgefallen. In der Verteidigung sah ich ein starkes Spiel von Ryan und Kopitz.

Entäuscht haben mich ganz besonders Ardelan und Vaidemann. Die sind in dieser Saison eh nie so ganz aus dem Tritt gekommen. Doch heute hatten sie einige extreme Patzer.


Was war denn mit AUmüller los? Der war gar nicht so schlecht wie ich es im Vorfeld dachte. Wobei gut war er lange nicht. Hat aber eher auf der Siete der Gäste mies gepfiffen. :D
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von stonie »

Hier mal wieder ein kleiner AUszug vom Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=5OthfgamV7Q


Für alle, deren das FU?BALL_Derby wichtiger war... verdient hättet ihr es ja nicht, aber ich will mal nicht so sein ;)
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Denmark »

stonie hat geschrieben:Hier mal wieder ein kleiner AUszug vom Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=5OthfgamV7Q
machste jetzt von jedem Spiel n Video???
Bild
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von stonie »

Denmark hat geschrieben:
stonie hat geschrieben:Hier mal wieder ein kleiner AUszug vom Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=5OthfgamV7Q
machste jetzt von jedem Spiel n Video???

in Mannheim auf jeden Fall noch.. Krefeld kann ich morgen leider nicht.. und Heimspiele nur, wenns sich ergibt :D

Das heißt aber nicht, dass du jetzt zu Hause bleiben kannst!!! ;)
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Denmark »

stonie hat geschrieben:
Denmark hat geschrieben:
stonie hat geschrieben:Hier mal wieder ein kleiner AUszug vom Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=5OthfgamV7Q
machste jetzt von jedem Spiel n Video???

in Mannheim auf jeden Fall noch.. Krefeld kann ich morgen leider nicht.. und Heimspiele nur, wenns sich ergibt :D

Das heißt aber nicht, dass du jetzt zu Hause bleiben kannst!!! ;)
naja deine 9 minuten videos sind gegenüber 60min live in Halle nichts da haste recht.

was hatteste denn für ein blage neben dir? nicht zu überhören.
Bild
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von stonie »

haha.. ja, da steht immer son papa mit sohnemann.. und der hat ab un zu so brüllanfälle, wenn er mal aufs spiel guckt.. kriegt aber nocht net viel mit ;)
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von bono »

Hallo zusammen,

@ Oma Hans

Ja, mein 4~2 war nicht ganz so falsch was;) Bis auf Straubing waren meine anderen Tips auch genau richtig:)

@ ECD Sauerland

Mein Tip war 3816 Zuschauer, Silver62 war aber mit seinen 3792 Zuschauern besser ;) aber 3400 Zuschauer an einem Freitag Abend bei solchen "geilen" Leistungen sind total peinlich ! BVB hin oder her, entweder bin ich IEC Fan oder nicht! Fußball kann ich auch aufzeichnen, Hockey nicht.

Ich bin FC Fan (Köln) seit ich 9 Jahre alt bin, und wenn der FC irgendwann mal wieder um die Meisterschaft spielen sollte (nicht Liga 2 :) dann wär ich trotzdem in der Halle !

Aber das werden alle FC Fans (ab Mitte 30) leider nie mehr erleben, da müßten wir schon an die 200 Jahre alt werden :) :) :)

Zum Spiel

Wir haben mal wieder ein geiles Spiel gezeigt, nur Drittel 2 war ziemlich schlecht, da kamen wir ja gar nicht mehr hinten raus.In dieser Phase hätte man echt untergehen können,aber haben es dann ganz gut überstanden.Drittel 3 war dann auch wieder gut,und deshalb ging der Sieg auch vollkommen in Ordnung !

Unser druckvolles Spiel ist unglaublich gut geworden unter Onkel Mason,echt eindrucksvoll,vorbei die Zeit vom Liebschen Frauenhockey.Jeder kämpft bis zum umfallen,und man merkt dass die Mannschaft in die Playoffs will,

Wie ich woanders schon schrieb, kommen wir jetzt doch noch "konstant" in die Playoffs, (sieht momentan jedenfalls danach aus)wo andere nur von anderen "konstanten Mannschaften" redeten :)
Krefeld wird natürlich brutal schwer werden, dagegen war Berlin zu Hause ein Kinderspiel,aber gegen Rick haben wir trotz Niederlagen eigentlich immer gut ausgesehen, also sollten diesmal auch dort Punkte drin sein .

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt ;)
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

bono hat geschrieben:,

Wie ich woanders schon schrieb, kommen wir jetzt doch noch "konstant" in die Playoffs, (sieht momentan jedenfalls danach aus)wo andere nur von anderen "konstanten Mannschaften" redeten :)
Krefeld wird natürlich brutal schwer werden, dagegen war Berlin zu Hause ein Kinderspiel,aber gegen Rick haben wir trotz Niederlagen eigentlich immer gut ausgesehen, also sollten diesmal auch dort Punkte drin sein .

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt ;)

Na na na Bono,werde jetzt mal nicht so optimistisch,immerhin haben die meisten Vereine weniger Spiele als wir absolviert,vorallem die,die in den Play-Offs-Kampf hineingerutscht sind.Gegen Krefeld wird es schwerer und da könennw wir uns so ein 2 Drittel nicht leisten.Wenn wir das Spiel gewinnen,müssten erstmal die anderen Teams für uns spielen.
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von stonie »

sollte aber was werden, wenn wir so gut weiter spielen..

schließlich haben wir ein Spiel weniger als Straubing, damit holen wir sie.. spielgleich mit Hamburg und 1P vor und nochn Spiel gegen sie.. Köln hat zwar weniger, aber kommt auch noch zu uns.. Augsburg dürfen wir auch noch hin!

Selbst München muss aufpassen! Also alles drin..

.. und am Ende lachen wir ;)
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Denmark »

stonie hat geschrieben:sollte aber was werden, wenn wir so gut weiter spielen..

schließlich haben wir ein Spiel weniger als Straubing, damit holen wir sie.. spielgleich mit Hamburg und 1P vor und nochn Spiel gegen sie.. Köln hat zwar weniger, aber kommt auch noch zu uns.. Augsburg dürfen wir auch noch hin!

Selbst München muss aufpassen! Also alles drin..

.. und am Ende lachen wir ;)
oder mal wieder die Cologne
Bild
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Noch vollkommen begeistert vom Spiel gestern (Ja, ich war trotz meiner Ankündigung diese Sasion nicht mehr in der Halle zu erscheinen da ) möchte ich euch sagen wie es jemandem ergeht, der als letztes die blamable Vorstellung vom 23.12.10 (1:6 gegen München) gesehen hat.

Es war für mich so, als hätten wir ein ganz anderes Team auf dem Eis stehen. Drittel 1 hat mich schon sehr positiv gestimmt.
Drittel 2 empfand ich entgegen der landläufigen Meinung vieler sehr sehr gut im Vergleich dazu was vor Weihnachten los war. Das war eine Demonstration wie man Defensive spielt. Ruhig abgeklärt mit einem alles überragenden Manny. Klar, 10 Minuten Dauerdruck von den Ingolstädtern waren schon sehr demprimierend - aber solche Defensivleitungen braucht man um solche Spiele zu gewinnen. In der Form von vor Weihnachten kriegst du in so ein Sturm und Drangphase des Gegners 4 Stück eingeschenkt - nicht so gestern. Ruhiges, sachliches Spiel ohne hektische, ängstliche Bewegungen von allen Spielern - klasse!
Drittel 3 war wiederum sehr gut, wo ich am Ende ganz ehrlich gebetet habe : bitte nicht noch ein Tor- Mein Tip beim AOK Tippspiel war richtig *g*

Danke an die Roosters für einen Wicklich geilen Hockeyabend.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von bono »

@sir robin

Auch wenn dein Tip richtig war, mein 4~2 wird gezogen, und der AOK Shopper gehört mir ;)
Antworten