kleinemücke44 hat geschrieben:
Ich bin auch ein Gegner von Gewalt keine Frage,aber wie heißt es so schön,im Zweifel für den Angeklagten.
Einfach mal von aussen betrachtet und ohne Hintergrundwissen!
Da scheint es leider keinen Zweifel gegeben zu haben, denn das Aussprechen eines kollektiven Stadionverbotes macht man sich ganz sicher nicht einfach!
Ob das kollektive Stadionverbot richtig ist oder nicht können wir beide sicherlich nicht beurteilen aber ich muß zugeben, dass ich es auch für ein wenig überzogen halte!
Mir wäre es lieber die einzelnen Personen auszuschließen, das aber konsequent und das müsste es dann auch nicht immer ein UCI sein!
kleinemücke44 hat geschrieben:
Ich bin nämlich ein Gegner von Vorurteilen jeglicher Art und so lange hier keiner schreibt ich war dabei,ich habs gesehen und ich habe auch Bilder dazu und es war der oder der ,glaube ich gar nichts.
Nun ja, ich glaube nicht, dass der Club eine solch weitreichende Entscheidung aus dem Bauch heraus trifft!
Schade finde ich übrigens den Rundumschlag der UCi in ihrer Stellungnahme zum Vorfall gegen all diejenigen, die nicht pro UCI eingestellt sind!
Leute, ihr seid nicht der Nabel der Iserlohner-Eishockey-Fanwelt und das hat euch der Verein nun mehr als deutlich gezeigt!
Ich empfinde den allgemeinen UCI-Ausschluß auch als zu hart, wie schon geschrieben wären mir da personenbezogene Verbote lieber, aber so zu tun als ob es sich hier lediglich um Verschwörungstheorien der Polizei, der Presse oder des Lokalsenders handelt ist für meine Begriffe auch sehr blauäugig!
Schade, dass es so kommen musste, aber "Lebe geht weider!"