Micha hat geschrieben:Ein Glückwunsch ist vielleicht zuviel des Guten, aber ich wünsche allen Spielern, dass sie unverletzt durch die letzten 3 Spiele der
Saison kommen und Chernomaz, dass er jede Nacht von den Bodyguards in Bikine träumt bis die PlayOffs vorbei sind.
"sauber"
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
hezlichen glückwunsch an die lions!
ich hätte es nicht mehr für möglichgehalten das ein 3:1 Rückstand in der Serie noch aufgeholt werden könnte
für uns is es zwar sehr schade aber es kann nur einer weiter kommen und die lions hatten einfach mehr glück. das verhalten war von den lions nicht immer korrekt das mag stimmen aber dennoch haben sie es verdient das halbfinale ereicht zu haben.
trotzdem hoffe ich das die haie die lions aus dem rennen schmeißen
Ja, herzlichen Glückwunsch zum zwischenzeitlichen 5:1 Rückstand im 2. Drittel gegen die Haie.
Ich glaub wir können froh sein, nicht weitergekommen zu sein. Nach allem was ich von denen hörte, die sich die Serie Köln gegen Mannheim angeschaut haben, wären wir ähnlich böse unter die Räder gekommen, zumal nach einer 7 Spiele Serie.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ich finde eigentlich, auch wenn es schade ist, dass es so am besten war.
Wir haben am Ende der Serie noch einmal Leidenschaft, Kampfgeist, Siegeswillen und Charakter einer wunderbaren Mannschaft gesehen, die nach einem 4:1 noch einmal ins Spiel zurückgekommen ist und kurz vor dem Ausgleich stand! Das war noch einmal eine sehr große Leistung.
Ich denke für Frankfurt wird das eine deutliche 0:3 Schlappe.
Fazit: Unser geiles Team hat eine hart umkämpfte Serie nur ganz knapp verloren und alle können stolz sein.
Frankfurt ist im Halbfinale untergegangen und hat nichts gerissen. DIe Trommeln können eingepackt werden.
Ich denke da hat es uns besser getroffen!
So - und nun die herzlichsten Glückwünsche zum ausscheiden!
Wie hat euer Hallensprecher so schön getönt (in der Festzeltveranstaltung) ..........
Ich mag zwar die Haie ganz und garnicht aber freue mich grade kringelig !
mikel.b hat geschrieben:So - und nun die herzlichsten Glückwünsche zum ausscheiden!
Wie hat euer Hallensprecher so schön getönt (in der Festzeltveranstaltung) ..........
Ich mag zwar die Haie ganz und garnicht aber freue mich grade kringelig !
Da freue ich mich glatt mit, trotz ähnlich gearteter Köln-Antipathie!
Es gibt doch noch Gerechtigkeit!
Der angesprochene Volldepp hat sich auch zuletzt gegen Köln wieder Dinger gerissen!
Naja, manche haben halt eine schöne Frau, und er hat halt sein(en) Mikro(ständer)!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Micha hat geschrieben:Ein Glückwunsch ist vielleicht zuviel des Guten, aber ich wünsche allen Spielern, dass sie unverletzt durch die letzten 3 Spiele der
Saison kommen und Chernomaz, dass er jede Nacht von den Bodyguards in Bikine träumt bis die PlayOffs vorbei sind.
"sauber"
Und dem Hallensprechen eine CD schenken wo vom Anfang bis zum Ende sein tsche tsche tsche Jaaasooooon Young drauf iss.Lach mich jetzt noch schlapp über den Kasper.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn