Das schlimme ist, Mirko hat meistens sogar Recht.
Diese Liga hat ein gewaltiges Schiedsrichterproblem, auch wenn die Gerstbergers und co. das nicht wahrhaben wollen.
Nun ja, ich habe auch schon einige Spiele mit schwachen Schiedsrichtern gesehen.
Aber nicht so schrecklich viele in denen die Roosters in gefühlten 187 Situationen benachteiligt wurden; bei M. H. hat man aber immer solch einen Eindruck. Der schreit noch schlimmer rum als die Nürnberger Zuschauer direkt neben den Reporterplätzen
Becks86 hat geschrieben:Das schlimme ist, Mirko hat meistens sogar Recht.
Diese Liga hat ein gewaltiges Schiedsrichterproblem, auch wenn die Gerstbergers und co. das nicht wahrhaben wollen.
Wie kannst Du das beurteilen? Fährst Du auswärts und hörst da Radio MK
Also wirklich schlechte Schirileistungen habe ich diese Saison selten gesehen. Die Liga hat ein anderes gewaltiges Problem, die Regelunkenntnis vieler Zuschauer.
ralle hat geschrieben:
Also wirklich schlechte Schirileistungen habe ich diese Saison selten gesehen. Die Liga hat ein anderes gewaltiges Problem, die Regelunkenntnis vieler Zuschauer.
Nicht nur Zuschauer, leider kennen auch viele Journalisten die einfachsten Regel nicht.
ralle hat geschrieben:
Nicht nur Zuschauer, leider kennen auch viele Journalisten die einfachsten Regel nicht.
ralle hat geschrieben:
Selten schlechte Schiedsrichterleistungen, so so.
Das ist deine Meinung, meine ist eine gänzlich andere und die sehe ich bestätigt durch etliche Gespräche mit Spielern/Trainern/Offiziellen.
Ich sehe kaum ein Schiedsrichter der konstant seine Linie durchzieht, am ehesten noch looker. Dessen Linie aber ist Schrott.