DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von bono »

Und ich sage nur 19.30 Uhr, da geht der Spass los :lol:
Ulf
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 18:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Ulf »

Und jault bitte leise ihr Schmusekätzchen damit wir den Iserlohner Jubelgesang vorm TV genießen können :sauf: :baeh:
Capo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 00:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Capo »

JudgeDark hat geschrieben:Oh man Capo ... PO-Trashtalk in allen Ehren ... aber auf das Niveau müssen wir uns nicht herablassen. Ja, es ist nicht richtig was da passiert ist, doch geschah es nicht grundlos. Wer nun wann mit was angefangen hat ist der Diskussion nicht würdig, das ist Kindergartenstyle, lässt sich eh nicht klären. Ich für meinen Teil werde das Thema nicht mehr aufgreifen und hoffe, dass es die vernünftigen User hier auch nicht mehr tun! Mir reicht schon der Ranz den man auf FB lesen kann ... gruselig!

Uns als Fans und auch das Umfeld (Lokalreporter und Zeitnahme) jetzt mal wieder als die Buh-Männer der Liga hinzustellen macht es sehr einfach ... sehr albern. Ich sage mal so (wobei ich nur vermuten kann): Actio - Reactio!
Wir mögen manchmal etwas sehr emotional sein, das will ich nicht bestreiten, aber wir als Fans lieben den Sport und respektieren unsere Gegner. Rivalität gehört dazu, auch das gibt es in jedem Stadion. Aber am Ende des Tage lieben wir alle den Sport und darauf sollten wir alle uns konzentrieren. Diese Störfeuer nebendran sind albsolut albern, unnötig, die braucht keiner. Hier in unserer Halle muss niemand um sein Leben fürchten und wir reagieren auch nicht schlimmer als andere Fans, denn Becher oder sonstiges fliegen überall, da kann sich kein Club von freisprechen (in Köln sogar Kölschgläser, in Hamburg wird man bespuckt oder bekommt Becher ins Auge (frag mal Hr. Kreutzer in Ddorf).

Und die Ey-Rufe ... ganz ehrlich junger Padawan: das ist in jedem Stadion so! Wenn du diesen Quatsch ernst meinst, dann bist du es, der Hockey am Liveticker verfolgt und nicht im Stadion bist oder wenigstens am TV-Gerät hängst. Ich finde es auch oft genug albern, wenn die Leute beim kleinsten Rempler moppern, aber nochmal ... das wird in jedem Stadion gemacht, auch bei euch Glitzersteinprofis!

Kommen wir zu wichtigen Dingen ... es freut mich, dass die Betreuer nahezu unverletzt geblieben sind, Glück im Unglück würde ich sagen!


Heute geht es also in Runde zwei ... wird nicht einfach, Nürnberg wird sicher anders auftreten, hoffe ich zumindest für sie. Wenn nicht, dann hat Hr. Sabo wohl recht mit seinem Geschimpfe!

Sportlicher Blechschaden
(Quelle: sueddeutsche.de)

Wenn man heute die Druckphase der Nürnberger übersteht und vielleicht sogar das erste Tor schießt, dann spielt die Uhr für uns. Ein Tipp fällt mir aktuell schwer, es wird aber glaube ich ein engeres Match als am Mittwoch.
Da gabs überhaupt nichts von Steckel seiner Seite. Er bekam ne Strafe und hat mit den Schiedsrichtern diskutiert und ist dann auf die Strafbank und hat noch geschimpft. Und dann haben sich eben eure eingemischt die damit null zu tun hat. Gut, ist natürlich auch baubedingt alles anders bei euch, aber genau deshalb sollten sich Presseleute von euch erst Recht zurückhalten oder sie haben da einfach nichts zu suchen. Und das der Zeitnehmer da was sagt, geht auch nicht. Aber gut, wenn ihr das wieder verteidigt und als normal seht, hoff ich fürs nächstemal das der Steckel auch alle Benimmregeln vergisst und sich einen von denen schnappt und Hallo sagt...mal sehen wie groß die Klappe dann noch ist... :D

Und gegen Emotionen hab ich gar nichts. Das macht auch sicherlich euren kleineren Standort aus und auch die allgemein gute Stimmung dann. Aber man darfs halt nicht übertreiben.

Und zu deinen Ey Rufen. Also ich bin jetzt auch schon überall rumgekommen und natürlich wird das in andren Stadien auch gerufen, auch bei uns. Aber in der Häufigkeit und wirklich bei jeder Berührung, dieses Phänomen gibt es nur bei euch. Bei härteren Checks wenn mans ruft kann ichs ja noch verstehen um die Schiedsrichter zu beeinflussen, aber das andre ist mehr als lächerlich...

Heut Abend steht es 1:1... also nicht allzu traurig sein.. die Serie geht noch lange. Und weckt euren Freund da auf, ich mach mir echt Sorgen um ihn.... :D
Timeeee
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Timeeee »

Capo hat geschrieben:Da gabs überhaupt nichts von Steckel seiner Seite. Er bekam ne Strafe und hat mit den Schiedsrichtern diskutiert und ist dann auf die Strafbank und hat noch geschimpft. Und dann haben sich eben eure eingemischt die damit null zu tun hat. Gut, ist natürlich auch baubedingt alles anders bei euch, aber genau deshalb sollten sich Presseleute von euch erst Recht zurückhalten oder sie haben da einfach nichts zu suchen. Und das der Zeitnehmer da was sagt, geht auch nicht. Aber gut, wenn ihr das wieder verteidigt und als normal seht, hoff ich fürs nächstemal das der Steckel auch alle Benimmregeln vergisst und sich einen von denen schnappt und Hallo sagt...mal sehen wie groß die Klappe dann noch ist... :D

Und gegen Emotionen hab ich gar nichts. Das macht auch sicherlich euren kleineren Standort aus und auch die allgemein gute Stimmung dann. Aber man darfs halt nicht übertreiben.

Und zu deinen Ey Rufen. Also ich bin jetzt auch schon überall rumgekommen und natürlich wird das in andren Stadien auch gerufen, auch bei uns. Aber in der Häufigkeit und wirklich bei jeder Berührung, dieses Phänomen gibt es nur bei euch. Bei härteren Checks wenn mans ruft kann ichs ja noch verstehen um die Schiedsrichter zu beeinflussen, aber das andre ist mehr als lächerlich...

Heut Abend steht es 1:1... also nicht allzu traurig sein.. die Serie geht noch lange. Und weckt euren Freund da auf, ich mach mir echt Sorgen um ihn.... :D
Ich lese irgendwie die ganze Zeit nur *mimimimimimi* DORFVEREIN *mimimiimimii* KLEINES STADION *mimimimi* :D

Spaß beiseite: einige Aktionen von MANCHEN Fans gehen halt nicht. Da stimmen wir dir auch alle überein. Der Rest ist oben genanntes mimimi :)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich kann JudgeDarks Abhandlung nur unterstreichen!
Hatte dieses Thema in der Spielretrospektive bewusst vernachlässigt.
Und zwar, weil es immer das Gleiche ist: Gewinnen wir in den Play-Offs, wird immer schnell auf einen anderen Missstand verwiesen bzw. einer hoch gespielt bis erfunden. Das war gegen Ingolstadt, Hamburg wie München so, und von Frankfurt möchte ich erst gar nicht anfangen!
In einer der letzten stimmungsvollen DEL-Hallen ist es logischer Weise stets der emotionale Aspekt, der aufgegriffen wird: Die Fans, die Zeitnehmer, die Zamboni-Fahrer, die Bierzapfer, die Fische nebenan im Seilersee, blablabla ... .
Ja, die Pressetribüne befindet sich unter den Fans. Und wer es nicht so mit den Augen hat: Sie ist überdacht! Alles, was sich dort abgespielt hat (Gestik, Mimik, verbale Ausrufe!), kann man nicht wirklich ernst nehmen, egal von welcher Seite!
Sollte jemand wirklich körperliche Gewalt an anderer Stelle aktiv anwenden, dann raus mit ihm (und zwar egal wer)!
Und davon ab: Selbst wenn dies mal auf 10 Personen zutreffen sollte, wären das immer noch 0,5 %. An dieser Kollektivehaft-Scheiße kann man sich in seiner provinziellen CSU-Ortsgruppe suhlen, hier im Westen kann man sich das getrost stecken!

Das 4:0 war dem Spielverlauf entsprechend! Es ist auch im Ergebnis hoch verdient! Hätte, wäre, wenn interessiert niemanden!
Die Stimmung war gut, für unsere Play-Off-Verhältnisse sicher nicht überragend, langt aber immer noch deutschlandweit völlig! Ist der Gegner dermaßen unterlegen, wird der viel zitierte 6. Mann halt nicht so sehr gebraucht!

@ hessenrooster:
Ich fand sein ständiges Nachtrinken und symbolisches (treffen hätte er dies eh nicht) in Richtung Publikum spucken wie seine gestellte Lache schon sehr albern. Als Profi ignorierst Du das, was natürlich bei uns auch nicht so einfach ist! Aber es zeigt auch, wie es um die Nerven unserer Gäste bestellt war bzw. ist! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Ulf
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 18:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Ulf »

Passend dazu dann schonmal Capos Thread von morgen:

Mimimimi Auswärts seid ihr ja auch so laut...... mimimimi und viel mehr als wir bei euch....mimimimiii und eure Mannschaft spielt ja total abgeklärt und aus einer stabilen Abwehr....mimimimiii und ihr schießt einfach Tore durch schnelle Kontergegenstöße..........
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von dafri »

Dummes Internet Gelaber ,ob auf FB oder in Foren ist eigentlich nicht meine Welt. Aber wie fertig muss man sein und sich in ein anderes Fan Forum einloggt ,dort Unsinn schreibt und sich über Niveolosigkeit äußert. ;)

In Iserlohn gibt es echt Honks,welche sehr aggressiv sind,keine Frage. Die gibt es in jedem Stadion.

Da steht ein Ingolstädter Kapitän in den letzten PO und gestitkuliert onanier bewegend vor dem Iserlohner Sitzplatz.
Ein anderer Ingolstädter droht dem Publikum Schläge an. Die Liga verlangt eine hohe Strafe weil Konfetti geworfen wird. Ein Mo. Müller beschimpft im Fernseh das Iserlohner Publikum als Affenstall. In Köln selber werden Iserlohner Spieler mit einem Bierglas beworfen. In Hamburg werden Spieler und Trainer mit Bier beworfen.
Beim Strassen Bahn Derby Krefeld-Düsseldorf wird mit Knüppeln eine S-Bahn gestürmt.

Gibt noch genügend andere Beispiele um auf Niveolosigkeit hinzuweisen.

Aber:Die Liga geilt sich an Iserlohn auf. Ob es die Deutsch Kanadier sind oder sonst irgend ein Scheiß wie z.b

Ey Rufen. Unglaublich. Man brüllt als Fan Ey...und man ist Niveolos. Da sollten vielleicht die Leute zum Minigolf gehen.

Ist zwar OT,aber es nervt einfach nur noch ,das sich andere Vereine und Fans als die Goldenen darstellen.
Capo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 00:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Capo »

Ulf hat geschrieben:Passend dazu dann schonmal Capos Thread von morgen:

Mimimimi Auswärts seid ihr ja auch so laut...... mimimimi und viel mehr als wir bei euch....mimimimiii und eure Mannschaft spielt ja total abgeklärt und aus einer stabilen Abwehr....mimimimiii und ihr schießt einfach Tore durch schnelle Kontergegenstöße..........
Der nächste Träumer....Roostersfans bitte übernehmen bevor die Sauerei kommt.... :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Capo

its a beautiful day..... sunday, bloody sunday :lol:
Capo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 00:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Capo »

dafri hat geschrieben:Dummes Internet Gelaber ,ob auf FB oder in Foren ist eigentlich nicht meine Welt. Aber wie fertig muss man sein und sich in ein anderes Fan Forum einloggt ,dort Unsinn schreibt und sich über Niveolosigkeit äußert. ;)

In Iserlohn gibt es echt Honks,welche sehr aggressiv sind,keine Frage. Die gibt es in jedem Stadion.

Da steht ein Ingolstädter Kapitän in den letzten PO und gestitkuliert onanier bewegend vor dem Iserlohner Sitzplatz.
Ein anderer Ingolstädter droht dem Publikum Schläge an. Die Liga verlangt eine hohe Strafe weil Konfetti geworfen wird. Ein Mo. Müller beschimpft im Fernseh das Iserlohner Publikum als Affenstall. In Köln selber werden Iserlohner Spieler mit einem Bierglas beworfen. In Hamburg werden Spieler und Trainer mit Bier beworfen.
Beim Strassen Bahn Derby Krefeld-Düsseldorf wird mit Knüppeln eine S-Bahn gestürmt.

Gibt noch genügend andere Beispiele um auf Niveolosigkeit hinzuweisen.

Aber:Die Liga geilt sich an Iserlohn auf. Ob es die Deutsch Kanadier sind oder sonst irgend ein Scheiß wie z.b

Ey Rufen. Unglaublich. Man brüllt als Fan Ey...und man ist Niveolos. Da sollten vielleicht die Leute zum Minigolf gehen.

Ist zwar OT,aber es nervt einfach nur noch ,das sich andere Vereine und Fans als die Goldenen darstellen.
Haben sie dir das Förmchen weggenommen oder wieso jammerst du jetzt so rum?

Aber frag mal deinen Handschuh_33, Gromo oder Rooster wieso sie sich bei uns in den Play Offs angemeldet haben. Vielleicht erklärt es dir einer von denen. Ansonsten helf ich dir natürlich gerne weiter.

Und Niveaulos hat hier niemand euer ey gerufe genannt. Fühlst du dich bissl verfolgt von allen? Ich find sie eher amüsant...
Zuletzt geändert von Capo am Fr 18. Mär 2016, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Capo

Meine Vorhersagen haben ja fast schon etwas GÖTTLICHES, du weißt ja gar nicht mit was für einem Magier du es hier zu tun hast :D

Viel Spass :D
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Capo hat geschrieben:
Der nächste Träumer....Roostersfans bitte übernehmen bevor die Sauerei kommt.... :D[/quote]

Lieber Capo,könnte es sein ,dass du einer der Fan-Reporter bist.
Wenn ja,stellt sich mir hier die Frage,welcher von euch zwei?
Der, der immer ermuntert wurde sich endlich hinzusetzen,oder derjenige welcher,der ruhig,sachlich und neutral blieb.
Denkemal,dass du es warst,der unser Stadion und unsere Fans, als Planet der Affen,in der Livesendung betitelt hast. :evil:
Von so einem Support, wie wir ihn haben,könnt ihr doch nur träumen. :lol:
Geh nach Hause und weine dich bei deiner Mama aus,aber bitte nicht hier bei uns im Forum... :karte:


Liebe Auswärtsfans,eine Region steht hinter euch und der Mannschaft

Bringt einen Sieg mit nach Hause... :jump: :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ist "Mimimimi" eigentlich das neue "Mia san mia"? :cool:

Danke Dafri für Deine Aufstellung, die es auf den Punkt bringt, wer hier rum jammert!

Dass sich Fans in den Play-Offs im Forum des jeweiligen Gegners anmelden und zum Teil Trash Talk betreiben, ist normal. Ich persönlich würde mir die Mühe zwar nicht machen bzw. hätte dafür dann keine Zeit mehr, aber es stört mich nicht. Da hatten wir in der Vergangenheit schon ganz andere Trolle. Der hier ist ja wenigstens noch ansatzweise lustig.

Ansonsten freue ich mich auf heute Abend!
Bis dahin mein Rat ins bayerisch annektierte Franken: Heult leiser! :baeh:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
evtuchevskifuerarme

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Und zu deinen Ey Rufen... Aber in der Häufigkeit und wirklich bei jeder Berührung, dieses Phänomen gibt es nur bei euch. Bei härteren Checks wenn mans ruft kann ichs ja noch verstehen um die Schiedsrichter zu beeinflussen, aber das andre ist mehr als lächerlich...
Och, schlimm! Deshalb ging das erste Spiel also verloren!

Ich schrei´ übrigens Öyy (nicht Ey!) schon, wenn ein Mietzekätzchen-Spieler einen Meter von einem unserer Helden entfernt ist. Man weiß ja nie!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Im Grunde darf man sich von dem Vogel gar nicht provozieren lassen ... wie sagt man so schön: er will doch nur spielen! ;)

Ich bin auch kein Freund davon sich in anderen Foren anzumelden, weil ich keine Zeit dafür habe. Habe es ist doch mal eine nette Abwechslung und trägt ein Stück weit zur Erheiterung bei! Ich würde zwar lieber mit ihm lachen, aber so lachen wir eben über ihn!


Sechs Stunden noch ... werde mich heute schön vor das TV-Gerät klemmen und mir das Spiel geben. Freu mich drauf und hoffe auf ein gutes Hockeyspiel. Gespannt bin ich auf die Stimmung in der Hütte da ... seitens der Schmusekatzenfans aber auch seitens der drei bis fünf Iserlohner, die würden nämlich reichen, um ordentlich Stimmung zu machen. Wir wissen alle, es werden mehr werden ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von dafri »

Gut,bleiben wir beim heutigen Spiel. Nürnberg wird wütend aus der Kabine kommen. Sie werden loslegen wie der Teufel und wollen natürlich frühe Tore. Das wird ne Schlacht.
Capo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 00:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Capo »

Kopklatsch hat geschrieben:
Capo hat geschrieben:
Der nächste Träumer....Roostersfans bitte übernehmen bevor die Sauerei kommt.... :D
Lieber Capo,könnte es sein ,dass du einer der Fan-Reporter bist.
Wenn ja,stellt sich mir hier die Frage,welcher von euch zwei?
Der, der immer ermuntert wurde sich endlich hinzusetzen,oder derjenige welcher,der ruhig,sachlich und neutral blieb.
Denkemal,dass du es warst,der unser Stadion und unsere Fans, als Planet der Affen,in der Livesendung betitelt hast. :evil:
Von so einem Support, wie wir ihn haben,könnt ihr doch nur träumen. :lol:
Geh nach Hause und weine dich bei deiner Mama aus,aber bitte nicht hier bei uns im Forum... :karte:


Liebe Auswärtsfans,eine Region steht hinter euch und der Mannschaft

Bringt einen Sieg mit nach Hause... :jump: :jump: :jump: :jump:[/quote]


Nee, da muß ich dich enttäuschen. bin ich nicht.
Noch dazu hab ich eure Stimmung gar nicht so sehr kritisiert we ihr das jetzt hinstellt... aber ich hab schon gemerkt das manch einer nen Verfolgungswahn hier hat.
Ich hab eben nur mehr erwartet von euch weil man ja immer hört wie super ihr so seid. Aber vielleicht hattet ihr auch nur nen schlechten Tag....kann ja mal passieren.

Eine Region gleich? Ist ein Dorf gleich eine Region? :D :D
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welches der umliegenden Dörfer meinst Du, oder bist Du schon wieder gedanklich in eurem Agrar-Staat? :D

Tja, bei uns steht halt eine Region hinter dem Verein (Trotz nebenan liegender größter Metropolregion Deutschlands!) das nennt man Strahlkraft! ;)
Bei euch muss man nur ein paar Meter laufen, und dort regiert die SpVgg Greuther Fürth!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Capo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 00:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Capo »

Brick Top hat geschrieben:Welches der umliegenden Dörfer meinst Du, oder bist Du schon wieder gedanklich in eurem Agrar-Staat? :D

Tja, bei uns steht halt eine Region hinter dem Verein (Trotz nebenan liegender größter Metropolregion Deutschlands!) das nennt man Strahlkraft! ;)
Bei euch muss man nur ein paar Meter laufen, und dort regiert die SpVgg Greuther Fürth!
Oje, im Eishockey ist es ja schon schwierig, aber etz willst hier schon angeben das du dich im Fussball auskennst? Sehr glattes Eis für dich anscheinend.
Aber was genau regiert Greuther Fürth hier genau?
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Es ist Playoff Time.
Eure NHL oder Weltmeister,bekommen heute was auf die Mütze.
Das kleine Dorf,wird euch mal zeigen wie man Hockey spielt.
Zudem werden wir euch mal zeigen,was ein Support ist!! :jump: :jump: :jump:
Laut, sehr laut werden wir sein,und wir werden nur die Roosters Fan Gesänge im TV hören... :rauf:
Davon mal ab,wo ist euer Nachwuchs?
In dem Dorf Iserlohn wird die U16 Meisterschaft ausgetragen!!
Wir spielen um die Deutsche Meisterschaft,wooooo ist Nürnberg???????? :baeh:
Antworten