Hannover-Iserlohn (22.10) 5:2 - und die Nachwirkungen

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Re: Hannover-Iserlohn (22.10) 5:2 - und die Nachwirkungen

Ungelesener Beitrag von Franky »

kew hat geschrieben:Die letzte Seite war kompletter Müll..entweder ihr schrebt ws übers Spiel oder geht in die Quatschecke, aber so ein Gelaber über "könnte,sollte,müsste" zu lesen, ist erstens sehr zeitaufwendig und zweitens völlig am Thread vorbei.
Schon ab Seite 3 wurde nichts mehr zum Spiel geschrieben. Daher habe ich den Threadtitel einfacherhalber angepasst, bevor ich in Kleinstarbeit die einzelnen Beiträge raus extrahiere und in den Kriesenthread verschiebe. Das ist nicht mal eben in 20 Sekunden getan. Bisher konnte damit jeder leben, und ich denke, dass es auch für dich zumutbar ist. ;)
Danke fürs Verständnis und back to topic.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Hey Franky, gib mir mal bitte eine ehrliche Antwort,und keine Administrator der IEC Seite Antwort.:) nicht böse gemeint.

Wir beide kennen Karsten, was glaubst du wird nach ca. 5 weiteren Pleiten beim IEC passieren?

Wird Liebsch gehen müssen?
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Wollen wir uns jetzt 5 weitere Niederlagen in Folge wünschen, nur um das herauszufinden?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono

Natürlich nicht. Aber was denkst du? Gleiche Frage an dich AL.
al
Administrator

Was passiert wenn ich morgen ne Million gewinne? Das sind schonmal zwei Fragen über die ich mir keine Gedanken mache, denn sie führen zu nichts.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono

Nicht alles in diesem Leben macht Sinn AL,und es führen so viele andere Dinge zu Nichts,aber meine Intuition sagt mir trotzdem etwas.
Franky
Administrator

Ich habe erst vor kurzem geschrieben, dass ich mich an solch wirren Gedankenspielen und Spekulationen nicht beteiligen werde. Ich denke, dass sollte als Antwort auf deine Frage reichen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

bono

Ja,ja ja ist ja gut Franky.

Ich kann mir aber echt nicht vorstellen,das wenn du dich mit einem Kumpel über deinen lieblings Fussball Club unterhälts,wo der Trainer eventuell wegen Erfolgslosigkeit kurz vorm Rauswurf steht,und er dich nach deiner Meinung fragen würde,was du denkst ob er fliegt oder nicht? du auf die Frage deines Kumpels auch so antworten würdest, und ihm sagen würdest,darauf antworte ich nicht,weil es eine Spekulation wäre,und es sowieso nichts bringen würde.

Deshalb hatte ich ja gehofft eine Antwort als Fan zu bekommen,und nicht als Hauseigener Administrator.

Ist schon Ok, öffenlich im eigenen Forum" eventuell" eine negative Antwort abzugeben, würde auch nicht gut aussehen :)

Ich selber sehe soetwas nicht so ernst,und ich bin selber Administrator einer der Top 3 "U2" Internetseiten in ganz Deutschland!

Wann kommt das neue Album,die erste Single? Wenns noch nicht offiziell ist,ist es eine Spekulation,aber ich versuche trotzdem meine Erfahrung aus der Vergangenheit ins Spiel zu bringen,um den tausenden von Fans ein wenig zu helfen.

Leute stellen Fragen,und wollen Antworten,auch wenn ich es selber nicht genau weiß,versuche ich den Fans so gut es mein Fachwissen zulässt,einen Tipp zu geben,auch wenn es eine "SPEKULATION" ist!

Ohne Spekulationen weniger Diskussionen!

Ich selber halte nicht viel davon auf Fragen von Fans einfach nur furztrocken zu antworten, WEIß ICH NICHT, DAZU SAGE ICH AUCH NICHTS,BRINGT ALLES NICHTS!

Bitte nicht falsch verstehen, DAS IST MEINE MEINUNG !

Ein wenig mehr Lockerheit würde manchmal netter rüberkommen :)

Aber jeder macht es so wie er es für richtig hält !

Gruss an beide Administratoren!

Bono
al
Administrator

bono hat geschrieben:Ohne Spekulationen weniger Diskussionen!
Ist dir langweilig, dass du einen Diskussionszwang verspürst, für den du über derart ungelegte Eier reden möchtest?

Ich will nicht, dass irgendwer seinen Posten räumen muss. Ich will schon gar nicht, dass wir die kommenden fünf Spiele verlieren. Was soll das bringen? Dass sich hinterher einer hinstellen kann und sagen kann "Ich habs euch ja gesagt?"? Dass du dich hinstellen kannst und sagen kannst "Ja aber hätten wir die Spiele auch noch verloren, DANN wäre Liebsch aber wohl geflogen.."?

Das sind Fragen für englische Buchmacher. Ich wette aber nicht.
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bono hat geschrieben:... ich bin selber Administrator einer der Top 3 "U2" Internetseiten in ganz Deutschland!
Das beeindruckt mich nicht. Und was auf der Welt Top 3 ist, entscheidet die Welt und nicht die Macher.
bono hat geschrieben:Wir beide kennen Karsten, was glaubst du wird nach ca. 5 weiteren Pleiten beim IEC passieren?
Das ist, wenn nicht eine Aufforderung zum Vertrauensbruch, eine Vorlage zur Geschwätzigkeit.
bono hat geschrieben:Hey Franky, gib mir mal bitte eine ehrliche Antwort,und keine Administrator der IEC Seite Antwort. nicht böse gemeint.
Gute Admins und Mods moderieren in erster Linie die Meinungen der anderen, und sie reagieren selbst auf plumpste Plattheiten noch zurückhaltend:
al hat geschrieben:Das sind Fragen für englische Buchmacher. Ich wette aber nicht.
bono

Hey Al

Deine Meinung ist ja Ok, ich bin da halt etwas anders,aber lassen wir die ungelegten Eier einfach ungelegt sein :)
bono

Die Welt entscheidet ? :) User entscheiden ! Also wie ich schon sagte Top 3!

Und ob du von irgendetwas beeindruckt bist oder nicht, glaubst du das interessiert MICH ?

:)
gifty

Ungelesener Beitrag von gifty »

wie alt bist du bono
bono

Wie alt ist MeikelWuulw13 ? :) man passt sich an !
roostar_iec

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

bono fahr am besten mal ein paar Tage in den Urlaub du nervst!
bono

Nicht so sehr wie du nervst. Urlaub? Ich habs nicht so gut wie du,ich muss arbeiten:)
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

scheint ja nicht sonderlich spannend und fordernd zu sein dieser Job wenn wir alle 10 Minuten neues aus den geistigen Gefilden eines (ja, wie soll man es anders schreiben) Genies zu lesen... :roll:
bono

Sorry da muss ich dich leider entäuschen, nach Studium, Diplom, danach sehr erfolgreich selbständig gemacht und zusätzlich noch in einem mittelgrossem Betrieb beratend beschäftgt.

Und du?
Franky
Administrator

Klärt das per PN.

Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Ich bin noch ein paar Monate Student. Lohnt sich ja richtig fertig zu werden damit sofern ich dann so viel Zeit habe ;)

Sorry Franky, nun ist aber auch Feierabend mit dem tollen Hecht...
Gesperrt