Ja,ja ja ist ja gut Franky.
Ich kann mir aber echt nicht vorstellen,das wenn du dich mit einem Kumpel über deinen lieblings Fussball Club unterhälts,wo der Trainer eventuell wegen Erfolgslosigkeit kurz vorm Rauswurf steht,und er dich nach deiner Meinung fragen würde,was du denkst ob er fliegt oder nicht? du auf die Frage deines Kumpels auch so antworten würdest, und ihm sagen würdest,darauf antworte ich nicht,weil es eine Spekulation wäre,und es sowieso nichts bringen würde.
Deshalb hatte ich ja gehofft eine Antwort als Fan zu bekommen,und nicht als Hauseigener Administrator.
Ist schon Ok, öffenlich im eigenen Forum" eventuell" eine negative Antwort abzugeben, würde auch nicht gut aussehen
Ich selber sehe soetwas nicht so ernst,und ich bin selber Administrator einer der Top 3 "U2" Internetseiten in ganz Deutschland!
Wann kommt das neue Album,die erste Single? Wenns noch nicht offiziell ist,ist es eine Spekulation,aber ich versuche trotzdem meine Erfahrung aus der Vergangenheit ins Spiel zu bringen,um den tausenden von Fans ein wenig zu helfen.
Leute stellen Fragen,und wollen Antworten,auch wenn ich es selber nicht genau weiß,versuche ich den Fans so gut es mein Fachwissen zulässt,einen Tipp zu geben,auch wenn es eine "SPEKULATION" ist!
Ohne Spekulationen weniger Diskussionen!
Ich selber halte nicht viel davon auf Fragen von Fans einfach nur furztrocken zu antworten, WEIß ICH NICHT, DAZU SAGE ICH AUCH NICHTS,BRINGT ALLES NICHTS!
Bitte nicht falsch verstehen, DAS IST MEINE MEINUNG !
Ein wenig mehr Lockerheit würde manchmal netter rüberkommen
Aber jeder macht es so wie er es für richtig hält !
Gruss an beide Administratoren!
Bono