das ist nun mal nach ansicht von alfredsson und auch von mir das zentrale problem. es wird sich meines erachtens nie nie nie etwas ändern, so lange dieser trainer da ist.
selbst al hat ja zugegeben, dass er die situation als solche sehr resignierend findet. und es hat nicht jeder diese soziale komponente - hat man z.b. nicht, wenn man mittlerweile ganz woanders wohnt und der tripp ins sauerland ein ganz schöner aufwand ist. dann ist erfolg halt nicht ganz so nebensächlich wie für einige user hier
und man hat auch nicht mehr lust, von saison zu saison abzuwarten.
Abgang Robert Hock
Re: Abgang Robert Hock
Ich haber aber auch gesagt(in demselben Post), dass niemand gezwungen wird hierher zu kommen, sich Karten zu kaufen und die Roosters zum einzigen Lebensinhalt zu machen. Es gibt genug andere schoene Dinge die man in der Freizeit machen kann. Wenn mich bei den Roosters alles nur ankotzt bleibe ich mit meinem Arsch zu hause oder sonstwo und lamentiere nicht jahrelang darueber wie sehr ich armer zahlender Fan jedes Spiel um meinen erkauften Unterhaltungswert gebracht werde.hessenrooster hat geschrieben:selbst al hat ja zugegeben, dass er die situation als solche sehr resignierend findet. und es hat nicht jeder diese soziale komponente - hat man z.b. nicht, wenn man mittlerweile ganz woanders wohnt und der tripp ins sauerland ein ganz schöner aufwand ist. dann ist erfolg halt nicht ganz so nebensächlich wie für einige user hier
und man hat auch nicht mehr lust, von saison zu saison abzuwarten.
Wenn deine Olle dir aufn Zwirn geht, du am liebsten ohne sie raus gehst und der Kiste auch nichts mehr laeuft und du dich dennoch nicht trennst - wer ist dann der Depp??
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Also AL,
Dieser Vergleich hinkt doch gewaltig!!
Ich gehe seit knapp 23 Jahren zum ECD,IEC oder eben den Roosters...leider halt seit einem Jahr jetzt nicht mehr,in sofern folge ich deinem Rat!!!
Aber es kann doch nicht sein,das sich die Masse an einem Trainer richten muß,der nichts...aber auch wirklich gar nicht´s auf die Kette bekommt und es jedes Jahr schlechter wird.
Verstehe nicht das das hier so stillschweigend hingenommen wird wie 2 Mann,die es lange genug versuchen durften und es anscheinend nicht können, diesen Verein,den wir alle lieben, langsam ganz tief in den Mist fahren und alle sehenden Auges mitgehen!
Natürlich ist es bei mir die gleiche Leier,weil sich ja nichts ändert,und es macht mich sogar wütend wenn ich mir das Gesafte von diesem Trainer auf div. PK´s anhören muß,das doch alle anderen Schuld sind....er aber nicht die Eier hat,mal Fehler einzugestehen!!
Leider kann ich dieses Jahr,anscheinend, wieder nicht die Eissporthalle aufsuchen.....aber irgendwann wird auch dieser Trainer gehen und schlechter werden kann´s ja nicht!!
Obwohl ich wetten würde,wenn es noch einen Abstieg aus dieser Kirmesliga geben würde,wäre dieser Trainer schon lange weg hier!!
Dieser Vergleich hinkt doch gewaltig!!
Ich gehe seit knapp 23 Jahren zum ECD,IEC oder eben den Roosters...leider halt seit einem Jahr jetzt nicht mehr,in sofern folge ich deinem Rat!!!
Aber es kann doch nicht sein,das sich die Masse an einem Trainer richten muß,der nichts...aber auch wirklich gar nicht´s auf die Kette bekommt und es jedes Jahr schlechter wird.
Verstehe nicht das das hier so stillschweigend hingenommen wird wie 2 Mann,die es lange genug versuchen durften und es anscheinend nicht können, diesen Verein,den wir alle lieben, langsam ganz tief in den Mist fahren und alle sehenden Auges mitgehen!
Natürlich ist es bei mir die gleiche Leier,weil sich ja nichts ändert,und es macht mich sogar wütend wenn ich mir das Gesafte von diesem Trainer auf div. PK´s anhören muß,das doch alle anderen Schuld sind....er aber nicht die Eier hat,mal Fehler einzugestehen!!
Leider kann ich dieses Jahr,anscheinend, wieder nicht die Eissporthalle aufsuchen.....aber irgendwann wird auch dieser Trainer gehen und schlechter werden kann´s ja nicht!!
Obwohl ich wetten würde,wenn es noch einen Abstieg aus dieser Kirmesliga geben würde,wäre dieser Trainer schon lange weg hier!!
Und du denkst deine Signatur und dein ewiges Geplaerre wuerden ploetzlich die grosse Wende bringen?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Mach doch mal jemand ein Thema auf, mit dem Titel Mason raus, oder Mende raus, oder beide. Dann wäre dieses Forum vielleicht nicht mehr so mit diesem allgegenwärtigen Frust-Thema überlagert und alle, denen so wie mir mittlerweile schon schlecht wird, wenn sie diese Namen nur hören, könnten sich da dann nach Herzenslust auskotzen !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Das große Problem an der Klamotte ist doch, dass wir das eh nicht primär in der Hand haben ... da muss die Vereinsführung Entscheidungen treffen und diese durchsetzen. Einzige Möglichkeit wäre, wenn alle so handeln wie der Sohn von Alfred und der Halle fern bleiben! Wäre dies die vergangene Saison passiert hätte die Vereinsführung meines Erachtens Mason und/oder Mende auch nicht an den Wind getan.
Das nun viele weiterhin zu den Roosters gehen darf man keinem vorwerfen ... hier trifft jeder seine Entscheidung für sich! Und das auch nicht alle immer über Doppel-M schimpfen sollte man ebenso akzeptieren ... auch hier wird jeder seine Gründe haben! Und nochmal ... ich glaube nicht, dass sich Brück und Co. davon was annehmen, wenn viele Leute über Trainer und Management schimpfen!
Ansonsten kann ich den Vorschlag von soese nur unterstützen, wobei ich befürchte, dass sich das Thema weiter durch alle Threads ziehen wird.
Das nun viele weiterhin zu den Roosters gehen darf man keinem vorwerfen ... hier trifft jeder seine Entscheidung für sich! Und das auch nicht alle immer über Doppel-M schimpfen sollte man ebenso akzeptieren ... auch hier wird jeder seine Gründe haben! Und nochmal ... ich glaube nicht, dass sich Brück und Co. davon was annehmen, wenn viele Leute über Trainer und Management schimpfen!
Ansonsten kann ich den Vorschlag von soese nur unterstützen, wobei ich befürchte, dass sich das Thema weiter durch alle Threads ziehen wird.

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)