Wolfsburg - Iserlohn
Re: Wolfsburg - Iserlohn
Aber da ist schon was wahren dran 

Glauben kannst du in der Kirche. An dem Tag wo mir gesagt wird, was ich gegen meine Überzeugung sagen soll, bin ich hier weg.Katzentod hat geschrieben:...al, ich beneide dich um deinen Eishockeysachverstand, ich bewundere deine Fähigkeit immer den angemessenen Abstand zu den Dingen zu haben, respektiere auch deine Meinung, aber ich glaube, dass du in dem Punkt vom Verein "gekauft" bist und zielgerichtet dummes Zeug quatscht...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
...mich interessiert eher, was du für "deine Überzeugung" vom Verein bekommst...al hat geschrieben:Glauben kannst du in der Kirche. An dem Tag wo mir gesagt wird, was ich gegen meine Überzeugung sagen soll, bin ich hier weg.Katzentod hat geschrieben:...al, ich beneide dich um deinen Eishockeysachverstand, ich bewundere deine Fähigkeit immer den angemessenen Abstand zu den Dingen zu haben, respektiere auch deine Meinung, aber ich glaube, dass du in dem Punkt vom Verein "gekauft" bist und zielgerichtet dummes Zeug quatscht...
...in die Kirche gehe ich nicht mehr, da haben die mir früher mal ganz böse Dinge angetan...

-
nabend zusammen,
wenn ich Spieler wäre und müsste den Scheiss lesen den Ihr hier verzapft dann würde mich auch kein Trainer
mehr erreichen!!!
Bis neulich
wenn ich Spieler wäre und müsste den Scheiss lesen den Ihr hier verzapft dann würde mich auch kein Trainer
mehr erreichen!!!
Bis neulich
Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)
Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler (1907-79)
auch John Wayne genannt
Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler (1907-79)
auch John Wayne genannt
Nichts, was so dumme Kommentare und Unterstellungen rausreißen könnte.Katzentod hat geschrieben:...mich interessiert eher, was du für "deine Überzeugung" vom Verein bekommst...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al hat geschrieben:Nichts, was so dumme Kommentare und Unterstellungen rausreißen könnte.Katzentod hat geschrieben:...mich interessiert eher, was du für "deine Überzeugung" vom Verein bekommst...
...du räumst also ein, dass du etwas vom Verein bekommst um "deine Überzeugung" so vehement im Forum zu vertreten...ist auch vollkommen nachvollziehbar, dass es für das, was du da für den Verein leistest, viel zu wenig ist, auch wenn da sicher viel Eigenantrieb bei ist...
...ich würde mir wünschen, dass einige Leute im Team nur einen Bruchteil deines Engagements zeigen würden...dann hättest du wohl auch weniger "Arbeit" hier...
Weder Franky noch tennisplatzis noch ich bekommt hier etwas für "unsere Überzeugung". Jeder von uns Dreien hat seine eigene Meinung und Sichtweise und wie er die hier unters Volk streut ist einem jeden selbst überlassen. Dafür gibt es keine Richtlinien seitens der Roosters, keine Absprachen, keine Kontrolle, kein Auf-die-Finger-klopfen. Wir versuchen hier ein wenig nach dem Rechten zu schauen und machen uns diesbezüglich hier und da unsere Gedanken. Unsere Meinungen standen nie zur Debatte und wer uns drei kennt, dass wir alles andere als unkritisch sind.Katzentod hat geschrieben:...du räumst also ein, dass du etwas vom Verein bekommst um "deine Überzeugung" so vehement im Forum zu vertreten...ist auch vollkommen nachvollziehbar, dass es für das, was du da für den Verein leistest, viel zu wenig ist, auch wenn da sicher viel Eigenantrieb bei ist...
Nur sind Meinung, Überzeugung und Kritk des Einen nicht automatisch dieselben wie bei allen anderen.
Es gibt auch keinen Interessenskonflikt. Ich könnte den Posten hier jederzeit an den Nagel hängen und hätte dadurch keine Nachteile irgendeiner Art. Die wilden Zeiten hier im Forum sind zum Glück vorbei und man selbst entwickelt mit der zeit auch eine gewisse Altersmilde.
Da liegt vermutlich ein falsches Bild unserer Arbeit zu Grunde, wobei ich unsere hier im Forum ebenso wie die der Roosters meine. Ich würde dort mit niemandem tauschen wollen. Schon die Arbeitszeiten sind ein Graus. Das sind meine mitunter zwar auch, aber da ich mein eigener Chef bin, kann ich auch mal ne Stunde länger pennen oder mir in der Woche einen trinken gehen, wenn mir der Sinn danach steht.Katzentod hat geschrieben:...ich würde mir wünschen, dass einige Leute im Team nur einen Bruchteil deines Engagements zeigen würden...dann hättest du wohl auch weniger "Arbeit" hier..

Ich schätze die meisten der Leute in Geschäftsstelle, Organisation und Mannschaftsumfeld haben weder einen einfachen noch einen superlukrativen Arbeitsplatz. Einige kümmern sich neben ihrem 40 Stunden Job zusätzlich um eine Menge Dinge im Klub und werden davon sicher auch nicht reich. GmbH hin oder her ist viel Herzblut und unentgeltliches Engagement noch immer das Öl im Getriebe dieses Klubs. In Tagen wie diesen kann ich da auch keinem verübeln wenn der Roosters-Job nicht den allermeisten Spaß macht. Und dennoch machen sie ihn.
-
al hat geschrieben:Weder Franky noch tennisplatzis noch ich bekommt hier etwas für "unsere Überzeugung". Jeder von uns Dreien hat seine eigene Meinung und Sichtweise und wie er die hier unters Volk streut ist einem jeden selbst überlassen. Dafür gibt es keine Richtlinien seitens der Roosters, keine Absprachen, keine Kontrolle, kein Auf-die-Finger-klopfen. Wir versuchen hier ein wenig nach dem Rechten zu schauen und machen uns diesbezüglich hier und da unsere Gedanken. Unsere Meinungen standen nie zur Debatte und wer uns drei kennt, dass wir alles andere als unkritisch sind.Katzentod hat geschrieben:...du räumst also ein, dass du etwas vom Verein bekommst um "deine Überzeugung" so vehement im Forum zu vertreten...ist auch vollkommen nachvollziehbar, dass es für das, was du da für den Verein leistest, viel zu wenig ist, auch wenn da sicher viel Eigenantrieb bei ist...
Nur sind Meinung, Überzeugung und Kritk des Einen nicht automatisch dieselben wie bei allen anderen.
Es gibt auch keinen Interessenskonflikt. Ich könnte den Posten hier jederzeit an den Nagel hängen und hätte dadurch keine Nachteile irgendeiner Art. Die wilden Zeiten hier im Forum sind zum Glück vorbei und man selbst entwickelt mit der zeit auch eine gewisse Altersmilde.
Da liegt vermutlich ein falsches Bild unserer Arbeit zu Grunde, wobei ich unsere hier im Forum ebenso wie die der Roosters meine. Ich würde dort mit niemandem tauschen wollen. Schon die Arbeitszeiten sind ein Graus. Das sind meine mitunter zwar auch, aber da ich mein eigener Chef bin, kann ich auch mal ne Stunde länger pennen oder mir in der Woche einen trinken gehen, wenn mir der Sinn danach steht.Katzentod hat geschrieben:...ich würde mir wünschen, dass einige Leute im Team nur einen Bruchteil deines Engagements zeigen würden...dann hättest du wohl auch weniger "Arbeit" hier..
Ich schätze die meisten der Leute in Geschäftsstelle, Organisation und Mannschaftsumfeld haben weder einen einfachen noch einen superlukrativen Arbeitsplatz. Einige kümmern sich neben ihrem 40 Stunden Job zusätzlich um eine Menge Dinge im Klub und werden davon sicher auch nicht reich. GmbH hin oder her ist viel Herzblut und unentgeltliches Engagement noch immer das Öl im Getriebe dieses Klubs. In Tagen wie diesen kann ich da auch keinem verübeln wenn der Roosters-Job nicht den allermeisten Spaß macht. Und dennoch machen sie ihn.
RESPEKT!!!!!