Und die mangelnde Quantität auf dem Eis...wenn es jetzt wieder losgeht mit zweieinhalb Reihen,weil man diese Lappen Hommel,Kopitz und so weiter
mit durchziehen muß dann gehen unsere Jungs ab Ende Januar wenn´s um die Wurst geht,wieder auf dem Zahnfleisch...die anderen Teams legen nochmal zu,wir haben nichts mehr zuzulegen....auch dasselbe Spielchen jedes Jahr!!
Anhang:Lappen war nur für die nicht vorhandenen Fähigkeiten eines Eishockeyspielers angedacht!
29.11.2013 - STR vs. IEC - DEL 2013/2014 - 23. Spieltag
-
Re: 29.11.2013 - STR vs. IEC - DEL 2013/2014 - 23. Spieltag
Die Gefahr besteht ganz klar, wenn man da wieder Leute durchziehen muss. Ansonsten werde ich mir gleich mal die Zusammenfassung ansehen und mir ein eigenes Bild machen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ich weiß das ich heute gesperrt werde. Mir persönlich total egal. Was ich hasse ist einfach Probleme wenn ich bestimmte Leute nicht "Wichser" nennen darf. Dazu kommt wenn ich teile der Mannschaft nicht beschimpfen darf ,weil sie mich persönlich ankotzen., Und ich denke nicht nur mich ,sondern an ziemlich viele denen es genauso geht. Aber ok aber wie soll man die scheiße die da läuft beurteilen??
Kurzer Einwurf ... man kann auch sachlich kritisieren, ohne ausfallend zu werden. Wenn das deine Art der Konfliktlösung und Gesprächsführung ist, indem man derartige Kraftausdrücke nutzt, dann solltest du das vielleicht mal hinterfragen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.