Bell nach Berlin ?!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

soese1 hat geschrieben:Und selbst wenn es noch 4 Wochen dauert, was relativiert sich denn da ?


.... die 4 stimmt schon, aber es waren Stunden ;)
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und es wird komischer, nebulöser und einfach nicht mehr nachvollziehbar!!!

Man fühlt sich irgendwie verarscht, ich weiß nur nicht ob vom Verein, von Bell oder von beiden! :gruebel:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Beide Maßnahmen waren goldrichtig. Wir kommen doch prima ohne Caron und Bell aus. Ein Hoch auf den Verein
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ballermann32 hat geschrieben:Bell hat gespielt und ein Tor gemacht
Das Tor hätte uns gestern 3 Punkte gebracht!!! :bounce:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

@Judge: Es war von der erste Sekunde an nicht nachvollziehbar!


Meine erste Reaktion war, dass kann doch wohl nicht war sein, und das kann es auch nicht!! Niemand wäre so blöd, noch nicht einmal Herr..... oder?
Also was ist das, was da jetzt nach der unglaublichen Geschichte mit Caron schon wieder mit Bell geschehen ist ?
Ein Märchen was uns da mal wieder aufgetischt wird ? Ja wahrscheinlich, aber warum ? Und wenn nicht, einfach nur Unvermögen? Soll ich das wirklich glauben, ist das ernsthaft der Wunsch der Roosters, dass wir Fans das glauben sollen ? !!!!!!!!!!!

Ich habe mittlerweile so einigen Leuten davon erzählt, die mit den Roosters nichts, oder nur sehr wenig zu tun haben.
Wer mich nicht direkt ausgelacht hat, ob der Dinge, die ich da erzähle, der hat mich gefragt, ob ich ihn verarschen will, oder Drogen genommen habe, so einen Blödsinn zu reden! ;) Die Antworten, bzw. die Fragen die dann kommen, sind aber immer die selben: Das kann doch wohl nicht wahr sein was du da erzählst! Wo gibt´s denn sowas? Sowas habe ich ja noch nie gehört, Wo ist das passiert ? Hattest Du nicht gesagt, dass ist ein Proficlub ?.................

Was ist denn da eigentlich los bei den Roosters, da stimmt doch was hinten und vorne nicht mehr!

Die stellen ein gutes Team zusammen, weil sie wissen, dass sie sowas wie in der letzten Saison, noch nicht einmal den leidensgewöhnten Fans in Iserlohn,noch einmal zum Fraß vorwerfen können.
Dann gehen sie wieder besseres wissen, mit Mason in diese Saison, was noch mal eben den Top Keeper kostet, bevor sie Mason dann ein Paar Tage später doch endlich zum Teufel jagen.
Wer das glauben möchte, was da so zu der Sache mit Caron gesagt wurde, der soll das tun.
Jetzt diese Klamotte mit Mark Bell, die geschieht, während der Manager in Übersee verweilt und man verlauten lässt, dass das Team nachgebessert werden soll. Wie bitte, man schaut sich nach Spielern um, während man einen der besten der Liga, den man jetzt seit Monaten wieder für die Roosters fit macht ( oder hat man das wirklich nur mal so gemacht, um dann zu sehen was dabei heraus kommt ? ) nach Berlin ziehen lässt, weil man mit ihm angeblich nichts vereinbart hat ?
Wer auch das glauben möchte, bitte schön.

Der Manager ist wieder da und wie es scheint, hat er außer einer Spesenrechnung von dort nichts mitgebracht. Noch so eine Sache, die einfach nicht glaubwürdig ist, oder sollten man besser unglaublich sagen. Mir jedenfalls, fällt es mehr als schwer, irgendetwas von dem, was da an Stellungnahmen zu diesen Ereignissen so kommt, zu glauben. Nach jedem Statement was da so kommt, fühle ich mich ein bisschen mehr belogen und verarscht.

Also noch mal, was ist denn da eigentlich los ?

Sind die wirklich zu blöd ?! Oder wirklich zu gierig geworden ?! Oder ist der Club, der sich immer damit brüstet, solide zu wirtschaften und nicht mehr Geld auszugeben als auch rein kommt, am Ende wirklich so klamm ? Muss man sich Sorgen machen ?! Wie immer, viel mehr Fragen, als Antworten!

Das was ich hier erlebe, ist jedenfalls nicht das, was ich mir als Fan so vorstelle und das macht mir ein ganz, ganz schlechtes Gefühl. So hatte ich das zuletzt, kurz bevor meine Jungs seiner Zeit mit dem grünen Buch aufgelaufen sind und alles den Bach runter ging. Ich meine die Zeit, wo sich auch alles was so abging, nur noch auf Lügen und Märchengeschichten aufgebaut hat.

Ich weiß jedenfalls nicht, was ich zur Zeit von all dem halten soll und deshalb vergeht mir mehr und mehr die Lust auf die Roosters. Ich habe einfach kein Bock mehr auf so einen verkorksten Mist.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich für meinen Teil denke, dass man einen Bell gehalten hätte, wenn das Geld da wäre ... ! Und da uns nur die Spekulation bleibt, man hat dann vielleicht den Gesundheitszustand als Ausrede genutzt.
Vielleicht wollte ein Bell bei der super Tabellensituation auch einfach nicht mehr hier spielen und man hat bewusst Forderungen gestellt, die von den Roosters nie und nimmer hätten bezahlt werden können.

Spekulation - Spekulation - Spekulation .......

Das schlimm ist, man ergeht sich in Gedankenspielen und muss einfach versuchen, irgendwas aus der Geschichte zu ziehen. Man redet von Verarsche durch den Spieler, einen unprofessionellen Club und sogar bei einer drohenden Pleite sind wir schon angekommen ... und das alles ist den leeren Versprechungen geschuldet, dass man doch mehr mit dem Fan kommunizieren will, dieses aber nicht einhält und das Geld für "Lusttrips" in die USA verschwendet, als mal endlich nen Profi für die Öffentlichkeitsarbeit zu beschaffen, der diese schon ewig bestehende Großbaustelle endlich mal beseitigt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von mallet »

Seit Maracle weg ist, beobachte ich ein ganz bestimmtes Spieler-Torwart-Rausschmiss-Schema.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

mallet hat geschrieben:Seit Maracle weg ist, beobachte ich ein ganz bestimmtes Spieler-Torwart-Rausschmiss-Schema.
:rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Vielleicht ist es mit den Finanzen ja doch nicht ganz so rosig wie vor der Saison geschildert. Evtl kommt ein Sponsor seinen Verpflichtungen nicht nach...
Hat es ja alles schon gegeben. Und Mason wird auch nicht auf sein Geld verzichten.
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Hallo Iserlohn Roosters,

wir haben noch Mark Bell unter unseren Spielern ;-)

Wünschte es wäre so aber leider wissen es alle das er in Berlin spielt seit knapp 2 Wochen :roll:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und es macht mich immer nocht sowas von traurig ... ! :(
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sorry for Doublepost ... aber Bell hat schon wieder getroffen ... es ist sooooo schrecklich! :heul:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Eisbär
Beiträge: 0
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:46

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von Eisbär »

sorry Iserlohn, aber 3. Spiel, 3. Tor!!!!

am 31.01. rollt der Sonderzug!
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Eisbär hat geschrieben:sorry Iserlohn, aber 3. Spiel, 3. Tor!!!!

am 31.01. rollt der Sonderzug!
In Berlin kann Bell wenigstens Playoffs spielen :D Hier geht das ja nicht :floet:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Eisbär hat geschrieben:sorry Iserlohn, aber 3. Spiel, 3. Tor!!!!

am 31.01. rollt der Sonderzug!

off Topic an :

Jo stimmt habe ich gerade nachgelesen die Berliner wollen sich mal anschauen wie eine richtige Eishalle auszusehen hat inkl. die Hammer Stimmung die Wir sonst eigentlich immer machen :tschakka: ( Allerdings Thema Stimmung wird es diese Saison wohl nix mehr werden ein Dank an die Verantwortlichen :runter: :floet: )

off Topic aus !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Eisbär hat geschrieben:sorry Iserlohn, aber 3. Spiel, 3. Tor!!!!

am 31.01. rollt der Sonderzug!
Freut mich für euch, ehrlich, aber ich kann angesichts dessen, gar nicht so viel essen, wie ich Kotzen könnte. :motz: :wall:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Connolly: 1 Spiel - 1 Tor

So what? :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von mallet »

Mal sehen, wer von den beiden genialer ist? ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Franky hat geschrieben:Connolly: 1 Spiel - 1 Tor

So what? :)
100%-Quote, in jedem Spiel getroffen. Gab nicht viele Spieler in Iserlohn, die eine solche Quote vorweisen können... mir fällt da nur der legendäre Kurt Kleinendorst ein! ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Bell nach Berlin ?!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

tennisplatzis hat geschrieben:
100%-Quote, in jedem Spiel getroffen. Gab nicht viele Spieler in Iserlohn, die eine solche Quote vorweisen können... mir fällt da nur der legendäre Kurt Kleinendorst ein! ;)[/quote hat geschrieben:
Na dann hoffen wir doch mal, dass Conolly ein Paar Spiele mehr mit seinem neuen Team vergönnt sind und er die Lücke ausfüllen kann, die Bell hinterlassen hat! ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten