Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Fotopuls

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Patrick161085 hat geschrieben:Hat das jemand gesagt?
Ja, DU:
Patrick161085 hat geschrieben: Und wieso kesselt die Polizei 50 Rocker in einer Seitenstrasse ein? (Die Info stammt vom Düsseldorfer Ordnungsdienst bzw der Polizei!)
:lol:

Und warum waren dann 30 DSCler im Haus Theodor, wenn das gar nicht ihre Kneipe ist? Zufall über Zufall, Ihr habt aber auch immer ein Pech... :lol:
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Fotopuls hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Hat das jemand gesagt?
Ja, DU:
Patrick161085 hat geschrieben: Und wieso kesselt die Polizei 50 Rocker in einer Seitenstrasse ein? (Die Info stammt vom Düsseldorfer Ordnungsdienst bzw der Polizei!)
:lol:

Und warum waren dann 30 DSCler im Haus Theodor, wenn das gar nicht ihre Kneipe ist? Zufall über Zufall, Ihr habt aber auch immer ein Pech... :lol:
Seitenstrasse = Kneipe...interessant...
Als wir an der Kneipe waren, waren die DSC'ler schon in der halle...klingt blöd..ist aber so!
Fotopuls

Patrick161085 hat geschrieben: Als wir an der Kneipe waren, waren die DSC'ler schon in der halle...klingt blöd..ist aber so!
Dann habt Ihr Euch die verbalen Auseinandersetzungen vermutlich mit den Rentnern vom Stammtisch "Grün-Gelbe Taubenzüchter" geliefert, die zu der Uhrzeit die Kneipe immer stark frequentieren...
Patrick161085

Fotopuls hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben: Als wir an der Kneipe waren, waren die DSC'ler schon in der halle...klingt blöd..ist aber so!
Dann habt Ihr Euch die verbalen Auseinandersetzungen vermutlich mit den Rentnern vom Stammtisch "Grün-Gelbe Taubenzüchter" geliefert, die zu der Uhrzeit die Kneipe immer stark frequentieren...
Sodl, der nicht mehr Mitglied beim DSC ist, war dort und einige wenige andere...
Aber das weisst du sicherlich schon...

Das war es jetzt hier für mich!
Du bist mir einfach zu arm!
Sprich mich einfach in der halle an und dann klären wir das...
Obiwankenobi

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Falls der Wirt tatsächlich die 81er Fraktion gerufen haben sollte können unsere Buben sich bei grün-weiss bedanken, sonst hätte es übel ausgehen können.
Weinen sollte der Wirt allerdings auch nicht, ich unterstelle Ihm einfach mal : Er wird sich mit ähnlichen Vorkommnissen auskennen.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Frankie72

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Handschuh #33 hat geschrieben:Schlimm ist, dass immer öfter etwas negatives vorkommt, aber nie jemand etwas gesagt oder getan hat geschweige denn, dass überhaupt etwas vorgefallen ist, alle immer die Nächstenliebe mit Löffeln gegessen haben und sollte doch mal etwas vorgefallen sein...

...waren es immer die anderen!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute solch ein Verhalten kotzt mich an!!!!

Selbst verbale Auseinandersetzungen sind schon zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*applaus* und vollste Zustimmung.
Was ich mich auch schon die ganze Zeit frage: Warum finden solche "Auseinandersetzungen" eigentlich immer statt, wenn es außer den angeblichen mitwirkenden, niemand gesehen hat und dementsprechend bezeugen kann? Egal, wer da was gemacht hat oder auch nicht.
kiste

Ungelesener Beitrag von kiste »

wieso kehren die leute eigentlich nicht einfach vor ihrer haustür?es verurteilt doch auch niemand irgendwen wenn er sich mit düsseldorfern kölnern oder sonst wem nen bier trinkt, jedem das seine..aber scheinbar gibts hier nur moralapostel und gute menschen..
Fotopuls

kiste hat geschrieben:wieso kehren die leute eigentlich nicht einfach vor ihrer haustür?es verurteilt doch auch niemand irgendwen wenn er sich mit düsseldorfern kölnern oder sonst wem nen bier trinkt, jedem das seine..aber scheinbar gibts hier nur moralapostel und gute menschen..
Ganz großes Posting: Dann verurteilen wir doch auch keine Kinderfi... oder Vergewaltiger, schließlich wird auch niemand verurteilt, weil er einvernehmlich mit einer erwachsenen Frau schläft...

Kopf -> Tisch
kiste

toller vergleich, von "anderen" sportfans auf schwerverbrecher zu schliessen, ganz großes posting

Kopf -> Tisch
Patrick161085

Wieso wird mein Posting gelöscht?
JizeraWage

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Ganz offiziell kann man sagen, dass es gestern weder zu einer Auseinandersetzung der Ultra-Gruppen, die von der Polizei geregelt, noch du einem "Auseinandernehmen" der Kneipe gekommen ist. Es gab keine SChwerverletzten und keinen Sachschaden!
Gepöbel zählt laut meiner und auch laut gesetzlicher Definition nicht zu Landfriedensbruch oder sonstigem!!

Alles was Radio-Mk oder sonst wer berichtet ist schlichtweg falsch oder schlecht recherchiert!!Ob es nun dem einen oder anderen passt oder nicht!!!

ICh denke, jeder der mich kennt, weiss das ich, wenn es zu sowas gekommen wäre, sowas zugeben würde!!!

Der einzige Kontakt zwischen DSC und UCI war Sichtkontakt..im Stadion!!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Patrick161085 hat geschrieben:Wieso wird mein Posting gelöscht?
Siehe PN. Es gibt Dinge, die gehören nicht in ein offizielles Forum und dazu zählte meiner Ansicht nach das Posting.
Bitte um Verständnis.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Handschuh #33

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

kiste hat geschrieben:toller vergleich, von "anderen" sportfans auf schwerverbrecher zu schliessen, ganz großes posting

Kopf -> Tisch
Der Vergleich ist sicher weit her geholt, trifft den Nagel aber dennoch mitten auf den Kopf!!!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
kiste

aber habt ihr irgendeinen nachteil dadurch?ihr seid nicht dabei erleidet keinen körperlichen schaden oder sonst was...lasst uns doch einfach unsere mentalität leben und ihr lebt eure friede freude eierkuchen welt...
Obiwankenobi

JizeraWage hat geschrieben:Ganz offiziell kann man sagen, dass es gestern weder zu einer Auseinandersetzung der Ultra-Gruppen, die von der Polizei geregelt, noch du einem "Auseinandernehmen" der Kneipe gekommen ist. Es gab keine SChwerverletzten und keinen Sachschaden!
Gepöbel zählt laut meiner und auch laut gesetzlicher Definition nicht zu Landfriedensbruch oder sonstigem!!

Alles was Radio-Mk oder sonst wer berichtet ist schlichtweg falsch oder schlecht recherchiert!!Ob es nun dem einen oder anderen passt oder nicht!!!

ICh denke, jeder der mich kennt, weiss das ich, wenn es zu sowas gekommen wäre, sowas zugeben würde!!!

Der einzige Kontakt zwischen DSC und UCI war Sichtkontakt..im Stadion!!!
So, jetzt wissen wir's !!

Weniger lustig ist aber :
Kneipe - DSC - 81er Fraktion , wenn der Zusammenhang so bestehen sollte, gebe ich Euch den guten Rat, haltet Euch da fern, ihr spielt da mit einem Feuer das bekommt ihr nicht gelöscht, sollte es denn brennen. Das kann mehr als wehtun.
Und sollte der Zusammenhang so bestehen, muss mir kein Düsseldorfer (auch kein Angelo oder Wicky oder sonstwer ) als Unschuldslamm daherkommen und mit dem Finger auf unseren bösen Mittelblock zeigen.
ROOSTER KLAUS

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

kiste hat geschrieben:aber habt ihr irgendeinen nachteil dadurch?ihr seid nicht dabei erleidet keinen körperlichen schaden oder sonst was...lasst uns doch einfach unsere mentalität leben und ihr lebt eure friede freude eierkuchen welt...
:nono: :schuettel: :karte: :wall:
Frankie72

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Seit wann ist Angelo eigentlich ein "Düsseldorfer"? :gruebel:
Handschuh #33

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

kiste hat geschrieben:aber habt ihr irgendeinen nachteil dadurch?ihr seid nicht dabei erleidet keinen körperlichen schaden oder sonst was...lasst uns doch einfach unsere mentalität leben und ihr lebt eure friede freude eierkuchen welt...
Tut mir leid, Junge!!!!!!!!!!!!! Aber du schreibst ja nur Schwachsinn!!!!!

Alle Fans der Iserlohn Roosters, nicht zuletzt die Iserlohn Roosters selbst, erleiden durch deine gelebte Mentalität einen schlechten Ruf und das hat nichts mit unserer Friede-Freude-Eierkuchen-Welt zu tun, sondern zeigt mir ganz klar auf, dass ich solche hirnlose Idioten, wie dich, nicht beim Eishockey sehen will und man dir (euch) dringent einhalt gebieten muß!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Handschuh #33 am Mo 28. Jan 2008, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Obiwankenobi

ROOSTER KLAUS hat geschrieben:
:nono: :schuettel: :karte: :wall:

@ kiste : Ja habe ich, wenn meine 10 jährige Tochter vor Angst anfängt zu zittern, wenn sie nach dem Spiel das Stadion verlassen will. Du Blitzbirne. Ich halte so weit es geht zu dem Jungvolk aber das Dingen hättest Du dir sparen sollen.
Zuletzt geändert von Obiwankenobi am Mo 28. Jan 2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Irgendwie war es wie immer, wenn es zu Auseinandersetzungen in Köln oder Düsseldorf kommt:
Ich erfuhr mal wieder auf der Toilette davon, dass es draußen Stress gab bzw. gibt! :dontknow:
Zudem ging das Gerücht um, dass die Hell's Angels irgendwo warten würden.

Dazu muss man sagen, dass die Hell's Angels Düsseldorf komplett im Knast sitzen (Wer einige davon mal besuchen möchte: Die JVA liegt im Stadtteil Derendorf, wo auch schon illustre Gestalten, wie der Gladbecker Geiselgangster Hans-Jürgen Rösner sowie der sogenannte Kalif von Köln, Metin Kaplan einsaßen bzw. es noch tun! ;) )!
Ich vermute mal, es handelt sich dort um Wannabe-Gang-Rocker bzw. Nachahmer! Wenn solche Trittbrettfahrer gewaltgeil sind, ändert das natürlich nicht viel!

Zu den Anschuldigungen kann ich nicht viel sagen, da es mich vor einem Spiel nicht wirklich zu so einer Kneipe zieht!
Ich kann mir gut vorstellen, dass vieles aufgebauscht wird oder gar schlichtweg falsch ist!
Etwaiges "Gepöbel" (wie o.a.) schafft allerdings dafür eine Grundlage!

Letztendlich stellt sich mir eine Frage: Warum geht ihr dort überhaupt vorher hin?
Wohl eher um Stärke zu zeigen als die Friedenspfeife zu rauchen! So fällt es leicht euch negativ wahrzunehmen oder gar in ein schlechtes Licht zu ziehen!
Wärt ihr lieber direkt in den Dome gefahren und hättet z.B. mit mir ein (paar) Bier getrunken: Das macht erstens mehr Spaß und zweitens sind die Bierpreise dort vollkommen okay! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten