Irgendwie war es wie immer, wenn es zu Auseinandersetzungen in Köln oder Düsseldorf kommt:
Ich erfuhr mal wieder auf der Toilette davon, dass es draußen Stress gab bzw. gibt!
Zudem ging das Gerücht um, dass die Hell's Angels irgendwo warten würden.
Dazu muss man sagen, dass die Hell's Angels Düsseldorf komplett im Knast sitzen (Wer einige davon mal besuchen möchte: Die JVA liegt im Stadtteil Derendorf, wo auch schon illustre Gestalten, wie der Gladbecker Geiselgangster Hans-Jürgen Rösner sowie der sogenannte Kalif von Köln, Metin Kaplan einsaßen bzw. es noch tun!

)!
Ich vermute mal, es handelt sich dort um Wannabe-Gang-Rocker bzw. Nachahmer! Wenn solche Trittbrettfahrer gewaltgeil sind, ändert das natürlich nicht viel!
Zu den Anschuldigungen kann ich nicht viel sagen, da es mich vor einem Spiel nicht wirklich zu so einer Kneipe zieht!
Ich kann mir gut vorstellen, dass vieles aufgebauscht wird oder gar schlichtweg falsch ist!
Etwaiges "Gepöbel" (wie o.a.) schafft allerdings dafür eine Grundlage!
Letztendlich stellt sich mir eine Frage: Warum geht ihr dort überhaupt vorher hin?
Wohl eher um Stärke zu zeigen als die Friedenspfeife zu rauchen! So fällt es leicht euch negativ wahrzunehmen oder gar in ein schlechtes Licht zu ziehen!
Wärt ihr lieber direkt in den Dome gefahren und hättet z.B. mit mir ein (paar) Bier getrunken: Das macht erstens mehr Spaß und zweitens sind die Bierpreise dort vollkommen okay!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)