Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Starallüren. Hat kein Bock auf großartig Vorbereitung
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Oh man ... bist du eigentlich immer so negativ?

Wobei ich zugeben muss, dass mir ähnliche Gedanken gekommen sind. Er hat lange überlegt, vielleicht sind wir nur Notnagel und er will so wenig wie nötig investieren?! Ist aber auch irgendwie unfair ihn "vorzuverurteilen" ... er soll erstmal kommen und zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Möglicherweise brauchte er aufgrund seiner Familie etwas Zeit bzw. hat deshalb lange überlegt. Überlegt mal, da bekommst du ein Angebot aus einem europäischem Land, und du warst noch nie in Europa. Und auch ein Jahr hier zu leben ist ja auch kein Pappenstiel, hier ist es ja doch etwas anders als drüben. Da kommen viele Fragen auf. Er ist ja nicht mehr der Jüngste, hat wohl Frau und Kind. Da muss erstmal einiges organisiert und geklärt werden, von Kindergarten/Schule über Haus und Auto bis zu Verwandtschaft. Bei den jungen Hüppern von drüben, wie Macek oder Sylvester geht das sicher schneller, die sind wesentlich ungebundener.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Munera »

Bamboocha hat geschrieben:Möglicherweise brauchte er aufgrund seiner Familie etwas Zeit bzw. hat deshalb lange überlegt. Überlegt mal, da bekommst du ein Angebot aus einem europäischem Land, und du warst noch nie in Europa. Und auch ein Jahr hier zu leben ist ja auch kein Pappenstiel, hier ist es ja doch etwas anders als drüben. Da kommen viele Fragen auf. Er ist ja nicht mehr der Jüngste, hat wohl Frau und Kind. Da muss erstmal einiges organisiert und geklärt werden, von Kindergarten/Schule über Haus und Auto bis zu Verwandtschaft. Bei den jungen Hüppern von drüben, wie Macek oder Sylvester geht das sicher schneller, die sind wesentlich ungebundener.
Du liegst wohl richtig. Auf Twitter hat er sich heute dazu geäußert

https://twitter.com/GregRallo27

Vor 7 Jahren nach Texas gezogen, dort geheiratet, 3 Kinder, Haus gekauft...Bodenständiger, loyaler Mensch würde ich sagen. Passt zu den Roosters.
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das wirft doch ein ganz anderes Bild auf den zukünftigen Roosters-Center ... ! Und auch wenn es sehr negativ eingestellte Leute hier gibt, ich will ihm glauben ... so ein Umzug will organisiert sein!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:Das wirft doch ein ganz anderes Bild auf den zukünftigen Roosters-Center ... ! Und auch wenn es sehr negativ eingestellte Leute hier gibt, ich will ihm glauben ... so ein Umzug will organisiert sein!
So siehts aus. Ihm Zockerei o.ä. vorzuwerfen ist rein spekulativ. Mit Frau, 3 Kindern und Haus (event. sogar mit Hund :schock: ) machste nicht "mal eben" einen Jahrestrip nach good old Germany.
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jap ... gerade der Hund ist da so ne Sache! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Auch ohne Smilies sind weiter o.g. potenzielle Auslöser für sein September-Erscheinen Ironie, alles andere wäre ausgemachter Schwachsinn!

Finde ich zwar nicht optimal, aber es wird Gründe geben! Sich über diese den Kopf zu zerbrechen bzw. darüber zu spekulieren ist vertane Zeit!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:Finde ich zwar nicht optimal, aber es wird Gründe geben! Sich über diese den Kopf zu zerbrechen bzw. darüber zu spekulieren ist vertane Zeit!
Dem stimme ich zu ... ! Ich denke, dass das mit den Roosters abgestimmt ist und wenn es fadenscheinig wäre, dann hätte man ihn nicht unter Vertrag genommen. Klar wäre es schöner, wenn er die Vorbereitung mitmachen könnte, aber es ist nunmal nicht so ... dann muss er halt direkt Anfang September Gas geben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von fahne »

So, das ist dann ha nun geklärt, verbleibt die Frage nach DEM Top-Defender?!. Ideen - Vorschläge, was wissen die "Alchemisten zu aus dem Rauch" zu lesen???
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich gehe davon aus, dass man Anfang September mit der Doppelmeldung aufwartet eine Art Kurgan (Kenner des ersten und einzig wahren "Highlander" - Films werden sich erinnern) als Slot-Rausschmeißer verpflichtet zu haben und ganz zufällig einen deutschan Pass für Jaspers gefunden hat! :cool:

Apropos: Was macht eigentlich Jon Landry? Der war letztes Jahr eine Weile dem Vernehmen nach der Roosters-Kandidat für die Position, bevor man sich mit Coté einigte! Der hat offenbar noch keinen neuen Vertrag, aber womöglich wird es jemand ganz anderes!
We'll see! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich sehe wir haben die gleiche Meinung zum Highlander und ja, den würde ich in der Defensive nehmen, mit Breitschwert wohlgemerkt. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von fahne »

Der letzte Bericht von der HP liest sich ja leider nur 3-. Bassen ist nach OP noch nicht soweit und Smoothi und Louie brauchen noch Pausen.
Wenn man nun noch auf 1 Mann wartet und Rallo erst im September kommt sind das dann direkt schon mal 5 Leute die die keine optimale Vorbereitung haben. Das ist viel zu viel. Unsere Truppe muss topfit in die Saison gehen, schwer genug wird es dann eh noch. Schade.
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Es wird vorerst kein weiterer Verteidiger kommen. Wir haben 7 Verteidiger. D. Shevyrin wird wohl die Chance bekommen, sich festzuspielen.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

fahne hat geschrieben:Der letzte Bericht von der HP liest sich ja leider nur 3-. Bassen ist nach OP noch nicht soweit und Smoothi und Louie brauchen noch Pausen.
Wenn man nun noch auf 1 Mann wartet und Rallo erst im September kommt sind das dann direkt schon mal 5 Leute die die keine optimale Vorbereitung haben. Das ist viel zu viel. Unsere Truppe muss topfit in die Saison gehen, schwer genug wird es dann eh noch. Schade.

Die Spieler sind momentan im Trainingsblock. So etwas ist mega belastend und fordernd. Da ist es völlig normal,denke ich,das bei dem ein oder anderen etwas mit Vorsicht trainiert wird. Etwas zurücknehmen kann auch einen Leistungsschub bedeuten.

Wie sich Rallo vorbereitet wissen wir doch gar nicht. Er wird drüben sich fit machen. Und wie der von uns erwartete Verteitiger sich fit macht ..wissen wir auch nicht. So schlimm liest sich das alles nicht...für mein Empfinden.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:Ich sehe wir haben die gleiche Meinung zum Highlander und ja, den würde ich in der Defensive nehmen, mit Breitschwert wohlgemerkt. ;)
Und mit der gleichen Fannähe, ab und an mal ältere Damen zu chauffieren, in deren Autos wohlgemerkt! :D

Ansonsten klare Zustimmung zu dafris Ausführungen!
Don't panic! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nach dem Spiel wird er dann noch so freundliche Handküsse verteilen ... und er ist für die Spielerfrisuren zuständig! :D

Den Artikel finde ich nicht ganz so schlimm ... man schont doch nur, alles im grünen Bereich! Die Saison ist lang und auch wenn die Vorbereitung wichtig ist, es bleibt noch viel viel Zeit! Und lieber jetzt nen Gang zurück schalten, als die Gesundheit der Spieler dann in der Saison gefährden!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

Nachfolger von Mike York als Kapitän ist Jason Jaspers. Ihn unterstützen Ashton Rome und Boris Blank.
http://iserlohn-roosters.de/2016/08/18/ ... skapitaen/

Bin mal gespannt, ob man mir ein Regelbuch präsentieren kann, in der die Sitzordnung gnau definiert ist. Sowas muss es ja geben, wenn man sogar den Roosters Dusseligkeit unterstellt. Ich selbst habe im Netz kein Regelbuch finden können, vielleicht aber auch nur nach den falschen Suchbegriffen gegoogelt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Patrick161085 hat geschrieben:Schau dir doch einfach das Foto an, dann siehst du ja wer das C bekommt. Nämlich Rome.
Wobei, die dusseligen Roosters haben die Leute sicher querbeet gesetzt, würde mich auch nicht wundern ;)
Ich denke, da die Mannschaft gewählt hat, konnte man das nicht beeinflussen ... Fototermin war zu früh, um von allen eine vernünftige Wahl zu erwarten, die kannten sich ja kaum.

Finde ich gut, dass Jaspers das C trägt ... und Blank nochmal das A zu geben finde ich auch super. Rome halte ich auch für einen, der für die Mannschaft sprechen und für sie einstehen kann, auf und neben dem Eis. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... Bassen und Caporusso weiterhin mit Knieproblemen und Jari ist da insgesamt auch nicht so glücklich mit! Auch die Tatsache, dass der Kader noch nicht vollständig ist, macht ihn nicht wirklich glücklich. Ich will ganz sicher nicht Schwarzmalen, aber eine optimale Vorbereitung sieht anders aus. Jut, die Saison ist lang und man kann sich noch finden ... aber für den Saisonstart ist das nicht so nice.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten