Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Wollte es nicht so deutlich schreiben,aber ja so klingen die Rufe aus dem See.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Also so wie ich das sehe, kann ja nur das hier der Stein des Anstoßes sein, weil es vom 6.4. das einzig einigermaßen aktuelle ist :

Danke Mannheim!
Leider ging diese Saison und damit auch meine Zeit bei den Adlern zu schnell zu Ende.
Es waren 3 Jahre mit Höhen und Tiefen.
Aber es bleiben tolle Erinnerungen mit super Jungs.
Es war mir eine Ehre für meinen Heimatverein spielen zu dürfen.
Ich danke euch allen für die Unterstützung die letzten Jahre!
Euer Fischi


:gruebel: Aber wo bitte ist denn da eigentlich der Aufreger, wenn ein Spieler sich mit seinem Club, der obendrein sein Heimatverein ist, identifiziert und sich dementsprechend gebührlich verabschiedet ?
Etwas derartig anständiges zum Anlass zu nehmen, einen Sportler menschlich abzuwerten, dass ist ja dann wohl das, was mit Facebook-Niveau gemeint ist.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Naja, für die Verpflichtung von Fischer spricht einiges, der hätte so oder so in der DEL einen neuen Arbeitgeber gefunden, mit Dreijahresvertrag sei mal dahin gestellt. Was man seinerzeit von Kopitz nicht mehr sagen konnte.
Hat der Kabel-Böhm denn noch so eine Spieler-Braut-relevante Tochter bzw. wie viele noch? :gruebel:
Mal im Ernst: Ich halte das für eine dieser Seilersee-Mythen!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben:Naja, für die Verpflichtung von Fischer spricht einiges, der hätte so oder so in der DEL einen neuen Arbeitgeber gefunden, mit Dreijahresvertrag sei mal dahin gestellt.
Ich habe jedenfalls weder hier, noch anderswo, außer teilweise haarsträubendem Schwachsinn, noch nichts gehört oder gelesen, was dann wirklich dagegen spricht !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ach Soese, du willst es nicht verstehen, oder? Deshalb mögen mir die anderen nachsehen, dass ich mich zum x-ten Mal wiederhole: Ich hätte das Ganze auch "derart anständig" gefunden, wenn unter diesen Ausführungen ein kurzer Satz gestanden hätte wie "Nun freue ich mich auf meine neue Aufgabe in Iserlohn" oder ähnlich - ganz kurz und schmerzlos von mir aus. Ich frage mich wirklich, was daran so ehrabschneidend gewesen wäre. Diesen Hinweis aber bewusst zu vermeiden, sehe ich als Affront an. Denn ausschießlich zu sagen, dass die Zeit zu schnell rumging und supertoll war, impliziert, dass das, was jetzt kommt, zumindest deutlich schlechter ist. Vielleicht sogar der größte Mist - das kann er ja dann auf der Saisoneröffnungsfeier mal präzisieren ...

Zu deinem Urteil, ich befände mich auf Facebook-Niveau: Ich bin nicht bei Facebook, bin aber in der Lage "Christopher Fischer" zu googeln und den entsprechenden Link mit der linken Maustaste anzuklicken. Aber so als kleiner Tipp: Mit Kommentaren, die so schöne Begriffe wie Abschaum und menschlicher Abfall beinhalten, würdest DU garantiert schnell Freunde bei FB finden!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

hessenrooster hat geschrieben:Ach Soese, du willst es nicht verstehen, oder? Deshalb mögen mir die anderen nachsehen, dass ich mich zum x-ten Mal wiederhole: Ich hätte das Ganze auch "derart anständig" gefunden, wenn unter diesen Ausführungen ein kurzer Satz gestanden hätte wie "Nun freue ich mich auf meine neue Aufgabe in Iserlohn" oder ähnlich - ganz kurz und schmerzlos von mir aus. Ich frage mich wirklich, was daran so ehrabschneidend gewesen wäre. Diesen Hinweis aber bewusst zu vermeiden, sehe ich als Affront an. Denn ausschießlich zu sagen, dass die Zeit zu schnell rumging und supertoll war, impliziert, dass das, was jetzt kommt, zumindest deutlich schlechter ist. Vielleicht sogar der größte Mist - das kann er ja dann auf der Saisoneröffnungsfeier mal präzisieren ...

Ja ok, kann man ja so sehen, wenn man daraus was negatives ableiten möchte.
Ich glaube allerdings nicht, dass es die Intention des Jungen war, seinen kommenden Club herunter zu stufen, sondern eher das Bedürfnis Danke zu sagen.

Das mit dem FB-Niveau hätte ich mir auch sparen können, sorry, dass war gar nicht so persönlich gemeint, wie es für dich rüber gekommen sein muss.
Zuletzt geändert von soese1 am Di 19. Apr 2016, 20:59, insgesamt 4-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Habe garnichts gegen Fischer als neuen Spieler.Und zu seinem Fratzenbuch hab ich mich auch positiv geäußert. Mich stört lediglich die Laufzeit und die wird wohl mit dem Vitamin B zusammenhängen.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Warlock hat geschrieben:Habe garnichts gegen Fischer als neuen Spieler.Und zu seinem Fratzenbuch hab ich mich auch positiv geäußert. Mich stört lediglich die Laufzeit und die wird wohl mit dem Vitamin B zusammenhängen.

Vielleicht aber auch damit, dass man einem Spieler dieser Güte schon etwas sehr überzeugendes bieten musste, um ihn nach Iserlohn zu holen. ;)
Ich denke, alles Andere gehört in der Tat in das "Reich der Mythen vom Seilersee". ;)
Zuletzt geändert von soese1 am Di 19. Apr 2016, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Lasst den Jungen nur mal anfangen und seine ersten Spiele machen. Ich hab im Gefühl dass er einschlägt wie eine Bombe. Und nach ein bis zwei Jahren ist er so etabliert in Iserlohn dass er nicht mehr wegzudenken ist.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Habe ebenfalls nichts gegen Fischer als neuen Spieler; ist laut meinem Kumpel Patrick, der glühender MERC-Fan ist :runter: und im Gegensatz zu mir wirklich Eishockey-Sachverstand hat, der talentierteste deutsche Verteidiger.

Rege mich nur über seine private Öffentlichkeitsarbeit auf. Wir sehen das halt aus unterschiedlichen Perspektiven: Ihr seht es als loyal an, dass er sich sehr gebührlich bei seinem alten Arbeitgeber (der ihn rausgeschmissen hat) und seinen Fans bedankt und verabschiedet; ich bewerte es als illoyal, ungeschickt und ziemlich dämlich, wenn er seinen neuen Arbeitgeber (der ihn mit einem Dreijahresvertrag ausstattet) und dessen Fans dabei ignoriert. Da sich immer wieder zeigt, dass Charakter auf lange Sicht mindestens genau so wichtig ist wie Talent, bin ich skeptisch, was die Personalie Fischer angeht.

Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen und würde mich freuen, wenn er sich richtig reinhängt und gute Leistungen bei uns bringt ...
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Genau, lass den Knaben mal ein paar Heimsiege mit uns feiern, dann wird ihm das Heimweh schnell vergehen ! ;)


Ich glaube wirklich, dass der überhaupt noch nicht darüber nachgedacht hat, dass es den ein oder Anderen von uns hier irritieren könnte, wenn er sich auf seiner FB-Seite im April noch nicht mit den Roosters beschäftigt und diese Plattform erst einmal noch genutzt hat, seine Verbundenheit mit dem MERC darzustellen.
Zuletzt geändert von soese1 am Di 19. Apr 2016, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Der wird sein Iserlohner Banner schon noch bringen, da bin ich mir sicher. Lass ihn erst einmal hier ankommen, dann wird er auch mächtig Roosters-Stuff posten! :rauf:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben: Ich glaube wirklich, dass der überhaupt noch nicht darüber nachgedacht hat, dass es den ein oder Anderen von uns hier irritieren könnte, wenn er sich auf seiner FB-Seite im April noch nicht mit den Roosters beschäftigt und diese Plattform erst einmal noch genutzt hat, seine Verbundenheit mit dem MERC darzustellen.
Ich denke genau so wird es auch gewesen sein und dabei sollte man es nun auch belassen. Es wird Zeit für weitere Neuverpflichtungen, wir brauchen frisches (Diskussions)futter ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Schaut man mal auf Colten, dann schreibt der auch nichts über die Icetigers sondern bedankt sich für die Zeit in Iserlohn ... und nun?!

Wie auch immer, jedem seine Meinung und sein Empfinden ... ich denke für meinen Teil, dass Fischer sich hier wohlfühlen wird, alles für den Club tut und hier zu alter Stärke zurück findet!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

So ein, zwei Vertragsverlängerungsbekanntgaben wären jetzt ganz nett :tipp: :nicken:

We few, we happy few, we band of brothers
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Wenn man sich auf der offiziellen Website unter Team schaut, dann scheinen Raymond, Blank und Jaspers Verlängert zu haben.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Bild Ach sch..... auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen Bild

Ist dann morgen Vertragsverlängerungsfreitag? Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Oder es wurden nur alle feststehenden Abgänge rausgenommen?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Der HP traue ich eh nicht ... sind wir noch in Spieltag 44?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ihr seid plöd :heul: Jetzt ist meine ganze Vorfreude dahin :(

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten