Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers
-
Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers
Mir fehlt irgendwie sowas noch im Forum
Wie geht für euch die Serie unserer Roosters gegen die Parfüm und Schmuckmannschaft aus Franken aus ?
Mein Tipp :
Roosters 4
Kätzchen 2
Wie geht für euch die Serie unserer Roosters gegen die Parfüm und Schmuckmannschaft aus Franken aus ?
Mein Tipp :
Roosters 4
Kätzchen 2
Re: Tipprunde Serie Roosters gegen die Ice Tigers
Mein Tipp :
ECD 4
EHC 80 3
Spiele jeweils aus Roosters Sicht: 4:2, 1:2, 5:1, 2:3 OT, 6:2, 1:3, 4:0
ECD 4
EHC 80 3
Spiele jeweils aus Roosters Sicht: 4:2, 1:2, 5:1, 2:3 OT, 6:2, 1:3, 4:0
-
- Administrator
Das hatten wir jahrelang im Forum. Vor kurzem hatte ich den Bereich rausgenommen, um das Forum etwas schlanker zu machen, da die meisten eh nur im Roosters-Bereich schreiben und lesenblackpanther1987 hat geschrieben:Mir fehlt irgendwie sowas noch im Forum
Ich denke, es wir ne knappe Kiste und wir nutzen hoffentlich den Heimvorteil für eine 4:3 Serie aus.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
Ja, ich weiß hab ich gemerkt ^^ ich mein ja nur so ne Serien Tipprunde fehlte einfach zu den Playoff´s im passen Thread halte ich sowas für zu unübersichtlichFranky hat geschrieben:Das hatten wir jahrelang im Forum. Vor kurzem hatte ich den Bereich rausgenommen, um das Forum etwas schlanker zu machen, da die meisten eh nur im Roosters-Bereich schreiben und lesenblackpanther1987 hat geschrieben:Mir fehlt irgendwie sowas noch im Forum
Wir werden 4-1 gewinnen und schwupps sind wir im Halbfinale. Keine große und anstrengende Serie, eher ein warm up fürs Halbfinale.
Iserlohn wird eine Liveshow abfeuern wie sie sonst nur U2 abfeuern kann, getragen von uns Fans und 120% pure Power und Konzentration werden Nürnbergs Hoffnungen sehr schnell begraben.
Der Vorteil liegt nicht unbedingt im Heimvorteil, da wir auch auswärts siegen werden, Iserlohn würde auch ohne Heimvorteil gewinnen da wir diesmal ganz einfach dran sind.
Iserlohn wird eine Liveshow abfeuern wie sie sonst nur U2 abfeuern kann, getragen von uns Fans und 120% pure Power und Konzentration werden Nürnbergs Hoffnungen sehr schnell begraben.
Der Vorteil liegt nicht unbedingt im Heimvorteil, da wir auch auswärts siegen werden, Iserlohn würde auch ohne Heimvorteil gewinnen da wir diesmal ganz einfach dran sind.
Schön ist, das zwei Auswärtsspiele günstig liegen. Beim 2. und 6. Spiel ist Fan-Unterstützung gewiss.
Wir werden die Serie 4-2 für uns entscheiden.Nürnberg geht im 6ten Spiel schon die Düse vor dem entscheidenden 7 Spiel in Iserlohn.
Nürnberg hat Grosse Robuste Spieler die alle sehr gut skaten können und gegen uns auf hart auf Körper spielen werden .Das kostet uns Energie und nimmt uns etwas das spritzige für die Überfallartigen Konter .Aber die Roosters lassen sich davon nicht beeindrucken und gewinnen die Serie mit 4-3
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
IEC 4
NIT 3
Ganz knapp im letzten Heimspiel drehen wir ein 1:3 auf ein 5:3, ähnlich wie in Hamburg.
NIT 3
Ganz knapp im letzten Heimspiel drehen wir ein 1:3 auf ein 5:3, ähnlich wie in Hamburg.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Es überrascht mich zwar selbst... ....aber ich tippe auf dasselbe wie.......bono
Spiel 1 gewinnen wir.......Euphorie....Rabotti...voll motiviertes Team usw.
Spiel 2 geht an Nürnberg.....Gründe wie oben.
Spiel 3, siehe Spiel 1
Spiel 4 gewinnen wir knapp in Nürnberg, ich hab keine Ahnung warum.......mehr so ein Gefühl......wenn´s Auswärts in letzter Zeit richtig drauf ankam war
das Team plötzlich unerwarteter Weise immer da, (Berlin, München, Hamburg)
Spiel 5, siehe Spiel 1 und 3
Die Franken haben zwar bei uns gewonnen in der regulären, aber erstens nicht nach 60 Minuten und zweitens:
PLAYOFF-HELL IS SLIGHTLY DIFFERENT TO A USUAL FRIDAY-HELL
Spiel 1 gewinnen wir.......Euphorie....Rabotti...voll motiviertes Team usw.
Spiel 2 geht an Nürnberg.....Gründe wie oben.
Spiel 3, siehe Spiel 1
Spiel 4 gewinnen wir knapp in Nürnberg, ich hab keine Ahnung warum.......mehr so ein Gefühl......wenn´s Auswärts in letzter Zeit richtig drauf ankam war
das Team plötzlich unerwarteter Weise immer da, (Berlin, München, Hamburg)
Spiel 5, siehe Spiel 1 und 3
Die Franken haben zwar bei uns gewonnen in der regulären, aber erstens nicht nach 60 Minuten und zweitens:
PLAYOFF-HELL IS SLIGHTLY DIFFERENT TO A USUAL FRIDAY-HELL
We few, we happy few, we band of brothers
1 Spiel: Iserlohn
2 Spiel: Nürnberg
3 Spiel: Nürnberg
4 Spiel: Iserlohn
5 Spiel: Iserlohn
6 Spiel: Nürnberg
7 Spiel: Iserlohn
Somit ein 4-3 bei jeweils einem Auswärtssieg.
2 Spiel: Nürnberg
3 Spiel: Nürnberg
4 Spiel: Iserlohn
5 Spiel: Iserlohn
6 Spiel: Nürnberg
7 Spiel: Iserlohn
Somit ein 4-3 bei jeweils einem Auswärtssieg.
Scheiß egal ob 4 - 0 oder ein 4-1. Ein 4 -2 oder 4- 3 ist auch unwichtig...hauptsache Iserlohn holt vier Siege, wo und wann ist mir dabei völlig egal.
Aber da wir ja hier Tippen wollen werde ich mich mal auf ein 4:2 festlegen!
Aber da wir ja hier Tippen wollen werde ich mich mal auf ein 4:2 festlegen!
Ganz ehrlich ... ich traue mich nicht zu tippen, darum lasse ich es sein!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
@Koppklatsch
Ich fühle bei dir eine sehr starke, ja fast abartige Ablehnung gegenüber unseren Roosters.
Ich kann es immer noch nicht glauben was du da geschrieben hast, etwas abartigeres kann man hier ja gar nicht mehr schreiben!
Boah, ich muß mich schon wieder übergeben.
Ich fühle bei dir eine sehr starke, ja fast abartige Ablehnung gegenüber unseren Roosters.
Ich kann es immer noch nicht glauben was du da geschrieben hast, etwas abartigeres kann man hier ja gar nicht mehr schreiben!
Boah, ich muß mich schon wieder übergeben.