Willkommen Daniar Dshunussow!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark

Re: Willkommen Daniar Dshunussow!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich denke man wollte mit Dshunussow noch kein Risiko eingehen und hat deswegen Lange mittels Medikamenten schmerzfrei gemacht. Auf Dauer ist das natürlich keine Lösung, da sich dadurch ggf. eine Verletzung verschlimmern kann. Ich glaube aber auch, dass wir schon ein recht gutes Ärzteteam haben und auch der Spieler weiß, ob es Sinn macht oder eben nicht; man wird da kein übermäßiges Risiko eingehen.

Ich freue mich jedenfalls darauf, dass Daniar mal zwischen die Pfosten kommt, um zu sehen wo sein Leistungsstand ist ... ! Und sollte es so sein, dass Lange und er auf etwa einem Level sind, dann bin ich durchaus dafür, dass man eine gewisse Rotation praktiziert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ich prophezeie.......wenn der Dshunussow wirklich die Chance bekommt zu spielen......wird der brennen wie Frittenfett :twisted:
Torhüter seines Formats können sich nämlich nur verdammt schwer damit abfinden "nur" die Nummer 2 zu sein, auch wenn man nen Vertrag mit solchen Voraussetzungen unterschrieben hat. Insgeheim wünscht sich jeder Goalie, in jedem Spiel, im Kasten zu stehen. 60 Minuten auf der Bank sitzen und zugucken sind nämlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz beschi........en und machen mal so gar keinen Spaß :D
Der wird unserem Matze das Leben als Nr.1 ganz schön schwer machen, positiv versteht sich.
Gibt nämlich nix besseres als zwei Goalies zu haben, die sich die ganze Saison gegenseitig so hochpushen das beide jeweils Topleistungen bringen müssen um spielen zu dürfen :nicken:

Oder hätte es jemand für möglich gehalten das ein Matze Lange mal so bei uns einschlägt zum Zeitpunkt der Verpflichtung? :klugsch: :D

We few, we happy few, we band of brothers
Rooster91

Ungelesener Beitrag von Rooster91 »

Denke schon das Lange gesetzt bleiben wird.Dshunussow wird aber auch nen paar spiele denke ich bekommen,sofern er gut drauf ist.
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ein Bericht zu Dshunussows aktueller Verfassung!!

http://www.derwesten.de/sport/eishockey ... 77165.html
blackpanther1987

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Schöner Artikel :rauf:
Rooster91

Morgen von Beginn an.Bin gespannt !
zonk_1989

Ungelesener Beitrag von zonk_1989 »

39 von 41 gehalten, dazu 2nd Star... Gibts weitere Kommentare?
Rooster91

War nen starkes Spiel.Kann denk ich auf Lange Druck machen.
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier ein Bericht über sein Comeback! (Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten