Nein, York wird vorerst nicht für uns spielen, bis seine Verletzung auskuriert ist.dafri hat geschrieben:Gegen Augsburg dürfte wohl Danielsmeier und York wieder dabei sein.
Und das ist auch gut so.
Nein, York wird vorerst nicht für uns spielen, bis seine Verletzung auskuriert ist.dafri hat geschrieben:Gegen Augsburg dürfte wohl Danielsmeier und York wieder dabei sein.
Derzeit arbeiten die Roosters an einem Spezial-Schuh für den Mannschaftskapitän, der dann für die Stabilität sorgen soll, die der US-Amerikaner sich wünscht.
Mal ehrlich Franky,ich stimme Dir teilweise zu aber zum Beispiel am Freitag gegen Hamburg, waren für mich die Schiris höchstens Kreisklasse!!!Franky hat geschrieben:Naja, du kannst ihn dafür gerne eine Tapferkeitsmedaille verleihen. Mir geht die ständige Schirischelte des Moderators furchtbar auf den Sack, sodass ich schon seit einigen Jahren die Übertragungen auf Radio-MK meide.
Ich hoffe, du meintest nicht mich damit. Weil dann hast mich absolut nicht verstanden.Richtig, aber manchem Fan scheint es schon egal zu sein, wenn wir übelst verpfiffen oder klar benachteiligt werden. Schlimm, das es schon soweit gekommen ist.
Mir auch und nicht nur die Schirischelte, auch die ständigen Negativ -Vibrations. Das will ich einfach nicht hören, selbst dann nicht, wenn unsere Jungs wirklich schlecht spielen. Bevorzuge deshalb auch schon seit Jahren den Live ticker.Franky hat geschrieben:Naja, du kannst ihn dafür gerne eine Tapferkeitsmedaille verleihen. Mir geht die ständige Schirischelte des Moderators furchtbar auf den Sack, sodass ich schon seit einigen Jahren die Übertragungen auf Radio-MK meide.