M.Wolf verlässt Roosters !!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Jurassic hat geschrieben:
Danke Wolf für neun Jahre, aber jetzt beginnt eine neue Zeit.
So isset. Es ist eigentlich schon Alles gesagt und geschrieben worden, irgendwie haben wohl die Meisten vermutet das die Spekulationen sich bewahrheiten werden....
Alles Gute Michi, danke für 9 tolle Jahre im Roosters Trikot.
Where's the Revolution?
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Respekt , dass man immer als letztes auf unserer HP davon erfährt. So viel zum Thema Öffentlichkeitsarbeit :runter:
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Nicht die Nähe zur Heimat hat ihn dahin getrieben sondern das liebe Geld.Aber egal jeder ist ersetzbar. :floet:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ruppi hat geschrieben:Nicht die Nähe zur Heimat hat ihn dahin getrieben sondern das liebe Geld.Aber egal jeder ist ersetzbar. :floet:
Niemand ist unersetzlich und Heimweh ist bekanntlich fast genau so schlimm wie Durst. :O Man sollte es dann auch wohl besser dabei belassen, dass er geht, um näher am heimeligen Schuhgeschäft zu wohnen, um die heile Märchenwelt der Iserlohn Roosters nicht alt so sehr zu erschüttern. ;)
Und auch wenn der Michi ein ganz besonderer ist und man ihm in Iserlohn sehr viel zu verdanken hat, gilt auch für ihn, wie für jeden anderen Spieler, der zur Konkurrenz wechselt, die alte Indianerregel: Drei Monde, dann Feinde. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ruppi hat geschrieben:Nicht die Nähe zur Heimat hat ihn dahin getrieben sondern das liebe Geld.Aber egal jeder ist ersetzbar. :floet:
Hat er Dir das gesagt?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von fahne »

Nun isset eben so und es ist im Grunde genommen auch gut so. Die Angelegenheit ist geklärt, falls die Ablösesumme entspreche ausfällt, das wir aus 1 x Michi dann jetzt 2 x Bruce, Matt oder Mike etc machen können, die vllt ähnlich einschlagen wie unsere 3 jungen Deutsch-Kanadier, dann hat der Herr Mende mehr richtig als falsch gemacht. Einen Spieler zu irgendwas zu zwingen klappt meist nicht, leider viel zu selten. Wir wären Gefahr gelaufen, bist in die Saison hinein "herum zu eiern" , nun ist Planungssicherheit für den Kader da, mehr Geld im Budget und wir werden nach den TryOut´s in Amerika dann mal gucken was die "Resterampe" dann hergibt.....Ansonsten gilt: ab jetzt bist Du FEIND, Mic!! ;) i
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

blackpanther1987 hat geschrieben:Respekt , dass man immer als letztes auf unserer HP davon erfährt. So viel zum Thema Öffentlichkeitsarbeit :runter:
Da befinden wir uns allerdings in der Gesellschaft nahezu aller Klubs, denn meistens sind sie alle langsamer mit der Verkündung von Neuzugängen als es jemand ausgeplappert hat und es dann online irgendwo steht!
Zumal es usus ist, dass der neue Arbeitgeber den Wechsel bekannt gibt!
Ich halte zwar die Öffentlichkeitsarbeit der Roosters auch für verbesserungswürdig, aber in dem Fall sehe ich da keine Verfehlung!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Soeben war eine Pressekonferenz zum Thema.

Ich denke in etwa einer Stunde werden die ersten Informationen über die bekannten Medienvertreter bekannt gemacht.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Alles Gute an Familie Wolf und vor allem, bleibt gesund !
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von Roland »

Ruppi hat geschrieben:Nicht die Nähe zur Heimat hat ihn dahin getrieben sondern das liebe Geld.Aber egal jeder ist ersetzbar. :floet:

Das zu behaupten ist echt ne Unverschämtheit. Michi Wolf hätte wohl 9 Jahre lang jedes Jahr zu einem großen Verein, für mehr Geld, wechseln können.
Er hat es aber nicht getan.
Vielen Dank Michi Wolf und alles Gute in deiner Heimat und neuen Verein.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Jetzt ist die Katze endgültig aus dem Sack!

Ich kann mich meinen Vorrednern bzw. Vorschreibern nur anschließen:
Danke & Alles Gute!!!!! :)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Timeeee
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von Timeeee »

Michi du wirst für immer in den Herzen aller Roosters-Fans sein & ich freue mich jetzt schon riesig auf die Spiele gegen die Bullen in Iserlohn.

Wir lieben dich - ich wünsche dir persönlich alles alles Gute in München und für deine weitere Zukunft, auf dem Eis und privat. Danke für alles, was wir dir zu verdanken haben!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Finde gut, dass wir jetzt schon Klarheit haben, da kann man auf Seiten der Roosters vernünftig planen und arbeiten. Kein Rumgeeiere sondern Fakten.

Wie gesagt, so schlimm finde ich das nicht, denn ich denke ein Michi Wolf muss auch mal neue Herausforderungen suchen und das Thema heimatnähe ist mit Kind echt nachvollziehbar. Ein vorgezogener Abschied halt, der denke ich für beide Seiten zum richtigen Zeitpunkt kommt.

Alles Gute für die Zukunft, Verletzungsfreiheit in jedem Fall, viel Erfolg in München und ne Ladehemmung, wenn es gegen die Roosters geht! ;)

Und falls einer noch ausgiebige News hierzu sucht ... bitteschön!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

fahne hat geschrieben:Nun isset eben so und es ist im Grunde genommen auch gut so. Die Angelegenheit ist geklärt, falls die Ablösesumme entspreche ausfällt, das wir aus 1 x Michi dann jetzt 2 x Bruce, Matt oder Mike etc machen können, die vllt ähnlich einschlagen wie unsere 3 jungen Deutsch-Kanadier, dann hat der Herr Mende mehr richtig als falsch gemacht. Einen Spieler zu irgendwas zu zwingen klappt meist nicht, leider viel zu selten. Wir wären Gefahr gelaufen, bist in die Saison hinein "herum zu eiern" , nun ist Planungssicherheit für den Kader da, mehr Geld im Budget und wir werden nach den TryOut´s in Amerika dann mal gucken was die "Resterampe" dann hergibt.....Ansonsten gilt: ab jetzt bist Du FEIND, Mic!! ;) i
:rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Tja....dann ist´s halt so :| :dontknow:
Wird trotzdem komisch sein wenn der im nächsten Spiel mit der falschen Mannschaft einläuft :|
Ich glaub ich sing dann nicht "Alle auf den Wolf" wie gegen die Klatschpappen :|

Trotzdem, alles Gute und Gesundheit, auch der Familie........................................................................................ Du Dosentier :D


Und jetzt da die Zukunft begonnen hat und hessenrooster nun auch weiß wer der nette Herr in der Mitte der drei Grazien am oberen Bildrand ist ( Bild ), könnten wir das Bild da oben ja auch wirklich mal an die heutige Zeit anpassen, leben ja schließlich nicht in der Vergangenheit hier im schönen Sauerland Bild

We few, we happy few, we band of brothers
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:Irgendwie war es zu erwarten, da die Gerüchte um ihn sehr intensiv waren. Damit geht das Gesicht der Roosters, eine Identifikationsfigur und ein sehr guter Spieler. Es bleibt uns danke zu sagen und ihm alles Gute zu wünschen.
:schal:
Jetzt fängt also der Umbruch an, ist vielleicht nicht falsch. Hoffen wir, dass man da einen adäquaten Ersatz findet. Wobei man sowas wie Michi Wolf nur schwerlich wieder verpflichten kann.

Ich hoffe allerdings, dass er das schon früh kommuniziert hat, damit die Roosters das Budget für Verpflichtungen anpassen konnten, den da wird nicht wenig Kohle frei. Und ich teile die Hoffnung, dass man ne Ablöse kassiert, denn immerhin hat er noch nen Vertrag.

:schal: :schal: :schal:

ja, klare Worte,....das zeigt auch was für ein großer Sportsmann und vor allem ein Mensch mit großem Charakter Michael Wolf ist, so etwas wünsche ich mir !
Für die Zukunft alles Gute, und ich hoffe er macht weiterhin viele Buden (gegen uns 3 Tore 4:1 ; 4:2; 4;3,....Ende)

:rauf: Danke für die tollen Jahre :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Hašek
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 15:31

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von Hašek »

Da hat der Michael wohl zuviel Freddy Quinn gehört.

Junge, komm' bald wieder, bald wieder nach Haus'!
Junge, fahr' nie wieder, nie wieder hinaus!
Ich mach' mir Sorgen, Sorgen um Dich.
Denk' auch an morgen, denk' auch an mich!


Und wir können/ dürfen ohne ironischem Unterton die Toten Hosen singen.

Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."

Alles gute, danke für neun tolle Jahre, und nun viele gute Spiele für München, aber nicht gegen die Roosters.

:hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand:
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

tennisplatzis hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:Nicht die Nähe zur Heimat hat ihn dahin getrieben sondern das liebe Geld.Aber egal jeder ist ersetzbar. :floet:
Hat er Dir das gesagt?
Was soll er mir sagen?Das er seinen Vertrag nicht beendet weil er Heimweh hat? :lol: Mach dir nix vor.RED BULL hat gerufen und sonst nix.Ist ja auch ok.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Es gibt ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr. Ich denke, es passt grade so hübsch :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten