Mende muss es jetzt richten!!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

In der aktuellen Zeitungsausgabe von Eishockey News steht geschrieben, das Mende zum aktuellen Zeitpunkt keine Neuverpflichtungen plant !!??

...ich kann mich noch erinnern:

Vor der Länderspielpause: "In den nächsten Tagen wird eine Neuverpflichtung präsentiert.
Eine Woche später : "Es wir eine Neuverpflichtung in Aussicht gestellt.
Aktuell : ....siehe oben...

NA ja, was soll es !!??
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:mucke: :sauf: :mucke:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es bleibt verworren, nebulös, undurchsichtig ... !

Es ist und bleibt ehrlich gesagt sehr traurig ... !

:runter:

Die EDIT
Das hatte ich ganz vergessen:
Glen Turner hat geschrieben:
eckenga hat geschrieben:Hätte nicht Jimmy Roy Interesse als Manager hier zur arbeiten und seine Iserlohner nach vorne zu bringen?? Das wäre der SuperGau :rauf:
Entweder hast du keine Ahnung was Gau bedeutet oder...
Das ging mir auch durch den Kopf ... ! Wobei er ja indirekt recht hat, denn Roy als Manager wäre für den einen oder anderen Spieler sicher ein GAU! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Wahrscheinlich hat der Verein nicht soviel Geld zur Verfügung um einen "guten" Spieler zu finden, der dumm genug ist in der aktuellen Situation zu uns zu kommen. Dafür müsste man wahrscheinlich dem gesamten Kader die Gehälter streichen um so einen Trottel zu finden der für enorm viel Geld "gerne" für uns spielt.
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von eckenga »

[
Glen Turner hat geschrieben:
eckenga hat geschrieben:Hätte nicht Jimmy Roy Interesse als Manager hier zur arbeiten und seine Iserlohner nach vorne zu bringen?? Das wäre der SuperGau :rauf:
Entweder hast du keine Ahnung was Gau bedeutet oder...
Das ging mir auch durch den Kopf ... ! Wobei er ja indirekt recht hat, denn Roy als Manager wäre für den einen oder anderen Spieler sicher ein GAU! :D[/quote]


Naja Gau in Form von Kracher ist natürlich die richtige Formulierung. Das Größte anzunehmende Unglück wäre er in der tat für den einen oder anderen Spieler und Verantwortlichen.
MeikelWuulw13

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Alfredsson#11 hat geschrieben:...soll das witzig sein....Ironie.....Sarkasmus??
Aber wahrscheinlich ist dies einfach zu hoch für mich.....!
Nein, ist es nicht. Es ist einfach nur so eine Art Reality-Schwachsinn. Ich wollte dich auch nicht persönlich durch den Kakao ziehen, so was mach ich eigentlich nicht, sorry. Man sollte es deuten als so eine Art hilfloses Pfeifen im Walde der Unzulänglichkeiten am Seilersee. Ach Quatsch, man sollte es überhaupt nicht deuten. :(
Alles scheel, ich bin stupide. :wall:
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von mallet »

:schuettel:

Nur zu viele Kinderbücher gelesen ... :rauf:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Alles scheel, ich bin stupide. :wall:
Ach ... sag das nicht. Du bist durch die aktuelle Situation einfach emotional überfordert, was zu einer Fehlschaltung in deinen humoristischen Synapsen führt! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Diesen Trainer werden wir auf jeden Fall nicht bekommen:

http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... bronn.html
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Macht uns das jetzt traurig? Mich jedenfalls nicht ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Einen Trainer wird es wohl nicht mehr geben, wenn dann einen Co
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Keinen Trainer, den Co mimt Mende bis auf weiteres selbst und Neuverpflichtungen gibt´s vorerst auch keine ? Was hat er denn in Übersee gemacht, Urlaub ? :D ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Keine Ahnung was da gerade läuft ... man schreitet sehenden Auges in das Nirgendwo!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Was erwartest du von K.M ?
Er ist auch nur Mittel zum Zweck. :floet:
In ein Paar Jahren,wird Krombacher das sagen haben, und ein Herr Mende nur noch Geschichte sein. :baeh:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Naja ... ich hoffe es kommt so wie du denkst, am liebsten sofort in der nächsten Saison. Ich habe aktuell das Gefühl, dass man bald die Lizenz verschachert und wenn wir Glück haben, in der Oberlige mit den Iserlohn Porkies durchstartet!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Krombacher hat schon so einige Profisportclubs gesponsert, aber mir ist nicht bekannt, dass die jemals irgendwo Anteile übernommen hätten.
Wozu auch, warum sollten die sich sowas an den Arsch hängen ?

@Judge: Das geht mir ganz genau so!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Krombacher ist bisher nur als Geldgeber aufgetreten ... die werden aber sicher auch mitreden und nicht das Geld einfach nur irgendwem in den Rachen feuern.

Aktuell scheint mir, dass man einfach wartet, bis dann vielleicht doch mal Punkte auf der Habenseite sind ... und wenn das eben bis zum vorletzten Spieltag dauert. Gut, Brück hat sich kürzlich ja mal zu Wort gemeldet ... er hat auch viele Dinge gesagt, auch nachvollziehbare, aber Haupttenor war wieder das Abwarten, so mein Eindruck. "Wir sind Wolfsburg dieser Saison", das scheint die Maxime zu sein ... wenn man sich da mal nicht täuscht.

Spannend finde ich, dass man auf die Anfragen zum Fanstammtisch irgendwie nicht mit Fakten um die Ecke kommt ... wo ist der offene Dialog hin, der nicht nur Anfang dieser Saison propagiert wurde?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Was bringt sogenannter offener Dialog, wenn man als Fan nur mit sich wiederholenden Plattitüden abgespeist wird?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Vielleicht sollte man den schönen Malwettbewerb für die Trikots mal schnell auf eine Aktion Weihnachtstrikot ausdehnen, um die Fans vom Tagesgeschäft abzulenken. Ist ja noch nicht so lange her, da hat das doch auch wunderbar geklappt. :P
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Ich finde,diese Bell-Geschichte hat gezeigt,das es lupenreine Amateure sind,die versuchen einen Verein im knallharten Profigeschäft zu führen..und Jahr für Jahr fliegen ihnen die Klamotten um die Ohren!

Ich glaube langsam,die Verantwortlichen wissen nicht das es Internet gibt...anders kann ich mir so eine desolate und verlogene Informationspolitik nicht erklären!!
Leider wurschtelt der eine Amateur an der Bande,der eine versucht die Fäden im sportlichen Bereich zu ziehen und versagt jedes Jahr auf das jämmerlichste,dann ein weiterer Amteut als Vorsitzender,der sich jedes Mal um Kopf und Kragen quatscht!!
Könnte uns alles Sche....egal sein,wenn diese Leute nicht "unseren" Verein zerlegen würden.....
Langsam steigt eine richtige Wut in einem hoch,wenn man da zuschauen muß...nichts passiert...Durchhalteparolen.....sonst nichts...soviel kann ich gar nicht essen wie ich ko..... muss!!
Antworten