Wenn Du es mit Deinem Kind gut meinst, dann bist Du nicht zu oft nachsichtig...hart aber herzlich...Schwabenrooster hat geschrieben:Bestimmt wieder irgend so ein verstecktes Masonbashing.hessenrooster hat geschrieben:Hä?

Wenn Du es mit Deinem Kind gut meinst, dann bist Du nicht zu oft nachsichtig...hart aber herzlich...Schwabenrooster hat geschrieben:Bestimmt wieder irgend so ein verstecktes Masonbashing.hessenrooster hat geschrieben:Hä?
mallet hat geschrieben:Wer soll was Abputzen? Wird es dann anders?
hessenrooster hat geschrieben:@ tamifranz: Zugegeben - nicht selten wird der Grund für eine Niederlage beim Schiri oder beim scheinbar überhart agierenden Gegner gesucht. Du wirst aber nicht abstreiten können, dass es sich mit Mannheim etwas anders verhält. Die spielen nun wirklich seit vielen vielen Jahren ein überaus schmutziges Eishockey mit 'ner Menge Aktionen, die einzig und allein das Ziel haben, bestimmte Spieler zu verletzen.
Ich denke auch, dass das der neue, ja nun nicht ganz unerfahrene Spieler schnell gemerkt hat und sich deshalb zu dieser Aktion hinreißen ließ - was ich im übrigen nicht schlecht finde, ich denke er hat dadurch auch zeigen wollen, dass er von Anfang an mit vollem Herzen dabei ist.
Was ich positiv und hoffnungsvoll finde ist, dass wir zwar nicht immer gepunktet haben, aber auch noch nirgendwo unter die Räder gekommen sind, und das trotz sehr starker Gegner zum Saisonauftakt.
SmartTrack hat geschrieben:Mulock fällt wohl länger aus, war scheinbar gestern ein stark destruktiv geprägtes Spiel. Was mich aber echt nervt ist der Satz "die Siegesserie ist unterbrochen" bla bla bla. Klar ist die unterbrochen, aber nur bis Freitag![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Besserung Tyson Mulock, Collin Danielsmeier und Mark Bell.
Jetzt liegen mir schon drei schwer im Magen............. Dieter hats ja ganz gut verpackt.
Wie in der Presse zu verfolgen war ist man da schwer dran ... nur Vollzug kann bisher noch nicht gemeldet werden! Leider ... !tamifranz hat geschrieben:Aus meiner Sicht sollte jetzt die Option "Ersatz für M.Bell" gezogen werden....
JudgeDark hat geschrieben:Wie in der Presse zu verfolgen war ist man da schwer dran ... nur Vollzug kann bisher noch nicht gemeldet werden! Leider ... !tamifranz hat geschrieben:Aus meiner Sicht sollte jetzt die Option "Ersatz für M.Bell" gezogen werden....
Empfinde ich als sekundär. Ich verzichte vorsichtshalber gerne ein weiteres Wochenende auf ihn, anstatt - wie ursprünglich angenommen - 2-4 Monate.blackpanther1987 hat geschrieben:Die Frage ist allerdings ob er auch schon dieses Wochenende spielen wird da laut HP die Verantwortlichen kein Risiko eingehen wollen.
al hat geschrieben:Empfinde ich als sekundär. Ich verzichte vorsichtshalber gerne ein weiteres Wochenende auf ihn, anstatt - wie ursprünglich angenommen - 2-4 Monate.blackpanther1987 hat geschrieben:Die Frage ist allerdings ob er auch schon dieses Wochenende spielen wird da laut HP die Verantwortlichen kein Risiko eingehen wollen.