06.01.13 - IEC vs. STR

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Na geht doch ... !

Immerhin mal wieder ein Dreier ... und ein Shut-Out für Caron! Schade nur, dass auch Hannover gewonnen hat und das gegen Berlin!

Was war denn da mit Homsi und Fischhaber los (war leider nicht in der Halle) ... gab es mal wieder eine überzogene Strafe über die Hommel geschimpft hat oder hat er einfach nur mal so Druck abgelassen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Ich sage ja, unser Team ist nicht schlecht !!!!!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

...und WOB punktet auch, wenn wir Pech haben sogar 2fach. :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Slessbed
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:15
Wohnort: Hagen

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von Slessbed »

Mensch,was ein Spiel.... wir waren da und ich bin immer noch hin und weg :D
Unsere Jungs waren super. Selbst die Abwehr war wirklich nicht übel heute. Homsel und Bell haben es ordentlich krachen lassen :lol: und die Schiris haben sie fast immer machen lassen.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht zu schauen,wenn so ein Spiel nicht kaputt gepfiffen wird.
Die 3 Punkte haben sie sich wirklich verdient, sie haben bis zur letzten Minute gekämpft :rauf:

Nachtrag: Ich denke schon,dass die Strafe berechtigt war,wenn auch etwas hart,dass beide bestraft wurden. Denke für Fischhaber wirds teuer + bestimmt 3 Spielsperren. Aber dass die Roosters die 5min ohne Gegentor überstanden haben,war wirklich eine tolle Leistung.
Bild
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Hey,
schon gehört Leute, der Lock Out ist vorbei, die NHL-Spieler fliegen morgen wieder ab!!!
Jetzt muß Herr Mende zeigen, dass er nicht die Niete ist, für die ihn mittlerweile fast alle halten und zeigen, dass er was in der Hinterhand hat und es einfach nur clever war, zu warten was passiert. Hoffentlich entpuppt sich nicht wieder alles nur als das übliche "Mendegelaber", dass nur dazu dient, die Leute bei Laune zu halten!!!!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Slessbed
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:15
Wohnort: Hagen

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von Slessbed »

Falscher Beitrag :floet:
Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von al »

Durch das Ende des Lockouts dürfte es erstmal so richtig schwer werden jemanden zu finden, denn die sich nun ergebenden Lücken in den Kadern wollen die betroffenen Klubs auch gerne schließen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von bono »

@Meikel

Du fragtest warum ich zu meiner damaligen Haltung Abstand genommen habe ? Was für eine Frage,weil sie damals ständig schlecht spielten, und sich mein damaliges Zertifikat absolut verdienten,(deshalb ja mein damaliger Thread, "kommt keine Steigerung mehr?" danach hatten sie ja bestens bewiesen dass sie sich ändern und doch gut spielen können.

Selbst jetzt ist unser Team kein ... Klasse Team,auch wenn sie in der Tabelle unten stehen, denn wie gesagt war mir wichtig zu sehen das dass Team gut spielen, und sich auch den Popo aufreißen kann,und das haben sie dann doch des öfteren eindrucksvoll bewiesen.

Aber nicht falsch verstehen, zwar ist unser Team für mich kein .... Klasse Team mehr, ein sehr gutes Team ist es aber sicherlich auch nicht ;)

Auch heute gegen Straubing wieder der 100%ige Beweis,das man ES KANN, und auch WILL, und die Playoffs sind noch lange nicht abgefahren, dafür gehe ich ganz einfach viel zu lange zum Hockey,und habe Pferde kotzen sehen,und zwar in grün und Gelb mit einem Hauch rosa :)

Heimspiele zu gewinnen ist für uns ja keine ganz große Sache, und wie ich auch schon schrieb, brauchen unsere Milchbubis die Mama und ihr Kinderzimmer leider viel zu sehr, aber ab jetzt wird sich auch auswärts einiges tun,glaube mir!

Mal ganz ehrlich, wer diesen Sport kennt und Fan ist,weiß das man bei 5 Punkten Abstand auf Platz 10 sich jetzt garantiert noch nicht erhängen muß, deshalb" verstehe ich hier einige User nicht" ;)

Deshalb bleibt der Bono auch aktuell bei seiner Meinung, und schreit jetzt mal gaaaanz laut

Playoffs wir kommen !!!
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Hätte man diese Leistungsbereitschaft öfters gezeigt
wären locke 10 bis 12 Punkte mehr drin gewesen
MeikelWuulw13

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Novum ! :O

Die Roosters verlieren auswärts gegen klare Favoriten (Ingolstadt) und gewinnen wichtige Heimspiele gegen direkte Konkurrenten, um was auch immer (Straubing).

Wie oft hieß es: wenn nicht heute, wann dann. Und wie oft haben sie solche "machbaren" Spiele wie heute gegen Straubing gnadenlos verkackt.

Das gibt Anlass zu verhalten geballter Faust hinter vorgehaltener Hosentasche.
"Mendegelaber", dass nur dazu dient, die Leute bei Laune zu halten
Was soll'n das sein ? So sehr ich den Karschti als Conférencier schätze, so wenig ist er, glaube ich, als geborener Brummbär in der Lage, durch Gelaber Leute bei Laune zu halten.

@bono: sehr erfrischende Worte. Aber genau so wie das mit der NHL glaube ich auch das erst, wenn ich es sehe.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von soese1 »

al hat geschrieben:Durch das Ende des Lockouts dürfte es erstmal so richtig schwer werden jemanden zu finden, denn die sich nun ergebenden Lücken in den Kadern wollen die betroffenen Klubs auch gerne schließen.
Natürlich ist das nicht leicht!
Aber das wissen wir doch alle, die Sportliche Leitung hat uns schließlich gefühlte 1000 darauf hingewiesen, wie schwierig es ist, einen Club wie die Roosters zu managen. Aber wer darauf gesetzt hat, geduldig abzuwarten, ob der Lock Out weitergeht oder nicht, der muss gerade für den Fall das die NHL-Saison doch noch beginnt, einen seit Wochen vorbereiteten und vor allem sehr guten Plan B in der Schublade haben. Wenn der Lock Out weiter gegangen wäre, dann wäre es doch kein Problem gewesen Spieler zu verpflichten, das kann jeder Depp, dazu braucht es keinen guten Manager!
Außerdem hat man in der vergangenen Woche von Herrn Mende zu hören bekommen, dass es wenn der Lock Out weiter geht, es NHL-Spieler gibt, die auf Abruf bereitstehen. Auch in Zeiten eines Lock Out spielen solche Leute nicht für Kokosnüsse, noch nicht einmal in Iserlohn! Also muss ja Geld für Verpflichtungen bereitstehen. Wenn jetzt nicht schnellstens Spieler unter Vertrag genommen werden, die mithelfen können die Saison doch noch zum guten zu wenden, würde das ja bedeuten, dass Herr Mende voll auf den Lock Out gesetzt hat und keinen Plan B hat. Wenn das so wäre, dann wird das wohl niemand mehr begreifen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von al »

Das würde voraussetzen, dass man von vornherein und seit Monaten plante im Dezember noch einen Verteidiger zu holen ;)

Vieles ist einfach nicht planbar. Weder ob noch wann der Lock-Out endet und welcher Klub bis dahin wen wann für wieviel verpflichtet. Die Jungs aber wollen arbeiten und Geld verdienen und nicht darauf warten, dass irgendwann im Januar mal Karsten Mende ne E-Mail schickt. Das ist aber nicht sein Fehler sondern schlichtweg wie das Business läuft.

Es ist wie beim Bund: Leben in der Lage.

P.S.:
Abgesehen davon stellt sich die Frage, ob die Defense aktuell tatsächlich noch unsere größte Baustelle ist, angesichts der Verletztenliste. Womöglich muss man einfach nach BPA (best player available) agieren.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Slessbed hat geschrieben:Mensch,was ein Spiel.... wir waren da und ich bin immer noch hin und weg :D
Unsere Jungs waren super. Selbst die Abwehr war wirklich nicht übel heute. Homsel und Bell haben es ordentlich krachen lassen :lol: und die Schiris haben sie fast immer machen lassen.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht zu schauen,wenn so ein Spiel nicht kaputt gepfiffen wird.
Die 3 Punkte haben sie sich wirklich verdient, sie haben bis zur letzten Minute gekämpft :rauf:

Nachtrag: Ich denke schon,dass die Strafe berechtigt war,wenn auch etwas hart,dass beide bestraft wurden. Denke für Fischhaber wirds teuer + bestimmt 3 Spielsperren. Aber dass die Roosters die 5min ohne Gegentor überstanden haben,war wirklich eine tolle Leistung.
@Slessbed
Weiß nicht was für ein Spiel du gesehen hast, aber wohl nicht das Selbe wie ich.
Mehr dazu unten.
JudgeDark hat geschrieben:Na geht doch ... !

Immerhin mal wieder ein Dreier ... und ein Shut-Out für Caron! Schade nur, dass auch Hannover gewonnen hat und das gegen Berlin!

Was war denn da mit Homsi und Fischhaber los (war leider nicht in der Halle) ... gab es mal wieder eine überzogene Strafe über die Hommel geschimpft hat oder hat er einfach nur mal so Druck abgelassen!
@JudgeDark
Ja das stimmt wenigsten einen 3er.

So jetzt aber mal im Ernst, es war zwar nen 3er mehr aber auch nicht.
Das Spiel war im Großen und Ganzen: Not gegen Elend und Not hat 3 Tore geschossen.
Ein wildes gestochere teilweise.
Die Schiedsrichter waren mal wieder total Unterirdisch.

Versteh einer wer will warum Fischhaber diese Strafe bekommen hat, es war definitiv kein Bandencheck. Der Straubinger ist schon gefallen da war Fischhaber noch weit weg. Wir bekommen Strafe wegen Stockschlag gegen den Straubiger Torwart. Nur Straubingen bekommt keine beim Stockschlag gegen Caron und das war Stockschlag auf die Maske und unsere Jungs schauen zu.
Prima, ganz geil. Wenn Caron sich jetzt verletzt, wird es ganz Großes Kino, wo Hunwick auch verletzt ist.

Wenn wir so weiter spielen wird das nix mit PPO.
Wenn wir Freitag so spielen gibt es wieder ne Packung denke ich.
bono hat geschrieben: Mal ganz ehrlich, wer diesen Sport kennt und Fan ist,weiß das man bei 5 Punkten Abstand auf Platz 10 sich jetzt garantiert noch nicht erhängen muß, deshalb" verstehe ich hier einige User nicht" ;)

Deshalb bleibt der Bono auch aktuell bei seiner Meinung, und schreit jetzt mal gaaaanz laut

Playoffs wir kommen !!!
Nicht desto trotz noch glaube ich auch daran das wir mit Hach und Krach Platz 10 schaffen werden.

Freitag steht die neue Herausforderung an.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

soese1 hat geschrieben:
al hat geschrieben:Durch das Ende des Lockouts dürfte es erstmal so richtig schwer werden jemanden zu finden, denn die sich nun ergebenden Lücken in den Kadern wollen die betroffenen Klubs auch gerne schließen.
Natürlich ist das nicht leicht!
Aber das wissen wir doch alle, die Sportliche Leitung hat uns schließlich gefühlte 1000 darauf hingewiesen, wie schwierig es ist, einen Club wie die Roosters zu managen. Aber wer darauf gesetzt hat, geduldig abzuwarten, ob der Lock Out weitergeht oder nicht, der muss gerade für den Fall das die NHL-Saison doch noch beginnt, einen seit Wochen vorbereiteten und vor allem sehr guten Plan B in der Schublade haben. Wenn der Lock Out weiter gegangen wäre, dann wäre es doch kein Problem gewesen Spieler zu verpflichten, das kann jeder Depp, dazu braucht es keinen guten Manager!
Außerdem hat man in der vergangenen Woche von Herrn Mende zu hören bekommen, dass es wenn der Lock Out weiter geht, es NHL-Spieler gibt, die auf Abruf bereitstehen. Auch in Zeiten eines Lock Out spielen solche Leute nicht für Kokosnüsse, noch nicht einmal in Iserlohn! Also muss ja Geld für Verpflichtungen bereitstehen. Wenn jetzt nicht schnellstens Spieler unter Vertrag genommen werden, die mithelfen können die Saison doch noch zum guten zu wenden, würde das ja bedeuten, dass Herr Mende voll auf den Lock Out gesetzt hat und keinen Plan B hat. Wenn das so wäre, dann wird das wohl niemand mehr begreifen.

Du sprichst mir aus der Seele ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von bono »

@Lucky

Gegen Straubing hatte ich keine Glanzleistung erwartet, solche wichtigen Spiele gewinnst du halt nicht mit Hurra Hockey.

Auch wenn es kein schönes Spiel war, die Taktik und der Wille waren Top ! Wir werden jetzt auch auswärts besser spielen und Siege einfahren, denn das Team kann ganz eindeutig mit Druck umgehen,das haben sie gestern wieder bewiesen.

Ein 3-0 gegen einen direkten Platz 10 Kandidaten muß man auch erst mal schaffen.


@Eberhard

Ich glaube wir haben sogar mehr Punkte verschenkt.
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

@ Bono,war ja auch nur vorsichtig eingebracht um keinen hier auf die Palme zu bringen
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 06.01.13 - IEC vs. STR

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Selbst die Zusammenfassung war öde ... war wohl Kampf und Krampf! Und mal wieder die Schiris (wie ich hier lesen muss ...)!

Am Ende zählen da wirklich nur die Punkte und das sind drei auf der Habenseite. Nun hat Wolfsburg auch noch zwei gegen HH geholt und Ddorf auch gewonnen, sehr schade eigentlich!

Bin jedenfalls auf Freitag gespannt ... da müssen unsere Jungs zeigen, ob es wirklich noch was werden kann mit den PPO!

Die Edit
Fein ... Fischhaber wird nicht noch nachträglich gesperrt. Wundert mich zwar wenn man auf die vorherigen Entscheidungen in diesem Zusammenhang blickt, aber egal .... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten