12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Exil_Rooster
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:44

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Exil_Rooster »

al hat geschrieben:Klatsche? Welche Klatsche? Ist 1:2 jetzt schon eine Klatsche? Dann geh besser nicht zum Basketball...
Willst du etwa den bisherigen Saisonverlauf schönreden??? 9 Spiele - Platz 12!! Keine Aussicht auf Besserung!

Alle Jahre wieder dieselbe Sch..ße!

Andere Clubs machen mehr aus ihrem Etat. Vielleicht wird es Zeit ein Mal unser Management in Frage zu stellen???

Am Besten bevor die Halle ganz leer bleibt!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Schönreden baucht man nichts. Klar 9 Spiele und 12 Platz. Panik braucht man aber auch nicht bekommen. Es ist erst Anfang der Spielzeit. War vieleicht kein tolles Spiel und gegen Krefeld hätten 3 Punkte auf unser Konto gehen müssen. Doch na und? bei anderen Mannschaften läuft es auch nicht rund und die weiteren werden ihre Tiefgänge noch bekommen. So wie jedes Jahr und unser Team kann sich (und da bin ich sicher das es auch so kommt) steigern. Vieleicht früher als man denkt.
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Was war das denn gestern abend ?

Bin erschrocken über das gesehene. :schock:

Geht doch gar nicht sowas. :evil:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich finde, dass wir gestern mit dem 1:2 noch sehr gut bedient waren!
Hamburg war einfach präsenter, schneller und vor allem passgenauer!
Der beste Mann auf dem Eis war gestern nichtsdestotrotz ein Iserlohner: Caron! Soll mir noch jemand von seiner nicht so drallen Saison reden!
Das war top! Dazu noch Jamie Benn in unserer Halle gesehen, womit es dann trotz des Spielausgangs ein halbwegs runder Abend war!

Trotzdem stört mich das gestrige Resultat nicht ansatzweise so wie die verschenkten Punkte in Krefeld!
Denn das ist einer der Gegner, die zumindest nach momentanem Stand für uns klar machbar sein sollten! Die anderen Kontrahenten dieser Kategorie sind zumindest meiner Ansicht nach vom Papier her Düsseldorf, Hannover und München!
Apropos: Und genau zu letzterem fahre ich jetzt gleich hin, um morgen dann hoffentlich doch noch meine 3 Punkte des Wochenendes zu sehen! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Man sollte beide Seiten verstehen, die einen Fans so wie Sascha,die ständig den erlösenden Wandel kommen sehen wollen, um dann bei der nächsten Niederlage und der nächsten.., erneut (aus Verzweiflung ?) auf Hoffnung setzen zu wollen, und Fans (wie mich) die dieser Truppe nicht wirklich trauen können,was ja auch konstant bewiesen wird.

Am Ende wird eine Seite jedenfalls Recht haben :)

Das in der Führung des Klubs etwas passieren sollte, halte ich für unmöglich, (würde ich auch nicht wollen) da zumindest dort noch "die Familie absolut in Ordnung ist" ;)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Lucky hat geschrieben:Das war mal wieder nix, ein Satz mit X.

Frage: Wie lange wollen die sich noch einspielen?
Da lief ja heute noch nict mals das kleine Eishockey 1x1.
Scheiß Passspiel und die Scheibe nicht aus dem eigenem Drittel raus bekommen.
Viel zu weit vom Mann weg und mal wieder immer einen Schritt zu langsam, überhaupt fand ich die Laufbereitschaft mehr als schlecht.

Total ideenlos, dass Überzahlspiel. Wo führt uns das noch hin?


Der beste Mann auf dem Eis war Caron, alle anderen möchte ich nix zu sagen.

Hoffen auf Sonntag, doch wenn das son Spiel wird wie heute Mahlzeit, dann gibts die nächste Klatsche.

Tabellenkeller wir kommen oder wie?
Eigentlich genau das Gegenteil von dem, was Mason eingefordert hat. :schock:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

Exil_Rooster hat geschrieben:
al hat geschrieben:Klatsche? Welche Klatsche? Ist 1:2 jetzt schon eine Klatsche? Dann geh besser nicht zum Basketball...
Willst du etwa den bisherigen Saisonverlauf schönreden??? 9 Spiele - Platz 12!! Keine Aussicht auf Besserung!
1. Inwiefern ist das eine Antwort auf meine Frage?
2. Geht es hier um das gestrige Spiel und nicht um den kompletten Saisonverlauf.

Thema verfehlt!

6

Setzen!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Ich finde dieses Spiel war nicht zu gewinnen. Die Freezers waren in allen Belangen besser, bis auf den Goalie.
Da kann ich mich auch nicht ärgern, weil unsere gekämpft haben aber im Grunde ohne eine Chance. Tore gingen bei uns nur über glückliche Konter.
Viel mehr kann ich mich über die Spiele ärgern die man hätte gewinnen können (Köln, Augsburg, Krefeld).
Und mal ehrlich, ohne Caron wäre es ein 6 oder 7:1 geworden.
Ich frage mich nur, wo war das angekündigte schnelle Spiel vom Trainer???
Aber was mich am meisten ärgert sind immer wieder die Auftritte der laienhaften Schiris!!!!!!!!!!!!!!
Man kann ja alles pfeifen aber der Maßstab sollte bei beiden Mannschaften gleich sein.
Vielleicht haben wir ja nächste Woche mehr Glück, obwohl ich mich schon frage was für ein Spielsystem dann ausgegeben wird?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

ralfino hat geschrieben:Aber was mich am meisten ärgert sind immer wieder die Auftritte der laienhaften Schiris!!!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich wofür bei bisher jedem Heimspiel ein Schiri-Beobachter da war (gestern Dimmers, sonst Gerstberger). Futtern die sich nur oben durch, oder haben die auch eine Aufgabe, die sie wahrnehmen? Und wenn andere Klubs auch jedes Spiel daheim beobachtet werden frage ich mich zudem, wieviele es davon eigentlich gibt..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pd1102
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:38

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von pd1102 »

Wenn Ihr mal an die letzte Saison zurück denkt , was das System , die Laufbereitschaft , die Leidenschaft angeht so ist dies genau das gleich , Ende letzter Saison hatte die Mannschaft auch kein System .
Nenn mir ein Team wo unser Trainer war was Sytem hatte. Es ist nichts eingetreten was er Sagte und ehrlich sehe ich da auch keine Besserung in sicht .
Entweder paßt die Mannschaft wiedermal nichts zusammen(Streß in der Mannschaft) oder der Trainer paßt nicht in die Mannschaft .
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

pd1102 hat geschrieben: Nenn mir ein Team wo unser Trainer war was Sytem hatte.
Krefeld, Köln, Zug, ...
Ups, sind schon drei. Sorry! :red:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

@pd1102
Woran erkennst du denn ein System? Schau dir mal mit Doug Videos an und sprich mit den Spielern. Wenn wir als Fans etwas nicht erkennen, heißt das nicht, dass es nicht da ist.

Die Erde kreist auch nicht erst seit Galileo Galilei um die Sonne.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Mason und kein System ? :)

@Al

Warum schiebst du in der letzten Zeit immer den Schiris den schwarzen Peter zu ? Das sind auch nur Menschen,und keine Robots :) Am Ende der Saison wird mit Sicherheit kein Team (auch nicht Iserlohn) benachteiligt,und das sie Strafen unterschiedlich pfeifen trifft doch auf alle zu, und ist bei dieser schnellen (manchmal zu schnellen) Sportart normal.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Mason und kein System ? :)

@Al

Warum schiebst du in der letzten Zeit immer den Schiris den schwarzen Peter zu ? Das sind auch nur Menschen,und keine Robots :) Am Ende der Saison wird mit Sicherheit kein Team (auch nicht Iserlohn) benachteiligt,und das sie Strafen unterschiedlich pfeifen trifft doch auf alle zu, und ist bei dieser schnellen (manchmal zu schnellen) Sportart normal.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ne Bono ich bin nicht verzweifelt und ich suche auch nicht nur immer die Hoffnung. Nein. Ich bin aber auch kein depressiver Pessimist und sehe auch die positiven Seiten in jeglicher Lebenssituation. So auch im Hockey. Ich seh nicht alles rosig und kann mich durchaus auch über negative Dinge ärgern. Doch ich bleib nicht an meinem Ärger hängen. Wenn es so wäre müsste ich ein sehr trauriger Mensch sein. Zum Glück bin ich aber das Gegenteil von unglücklich. ;)

Wo ich dir aber Recht gebe ist, das einer von uns beiden Recht behalten wird. Doch sollte ich das Vergnügen haben werde ich dir das nicht unter die Nase reiben um meinen Triumph zu feiern.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich würde es machen Sascha ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:@Al

Warum schiebst du in der letzten Zeit immer den Schiris den schwarzen Peter zu ?
Wo habe ich das getan? Bitte um Zitate. Danke.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Du weißt was ich meine Al, deine Kritik den Schiris gegenüber ist schon auffallend, mal haben sie dies,und mal haben sie das nicht richtig gemacht ;)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

bono hat geschrieben:Ich würde es machen Sascha ;)
Ich weiß das sehr genau. deshalb habe ich dir das ja so geschrieben. Zeugt nicht gerade von Charakter.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 12.10.12 - IEC vs. HHF - DEL 2012/2013 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sascha112 hat geschrieben:
bono hat geschrieben:Ich würde es machen Sascha ;)
Ich weiß das sehr genau. deshalb habe ich dir das ja so geschrieben. Zeugt nicht gerade von Charakter.
Dass sich unter der Kategorie "Mann", wie wir sie kennen, hin und wieder das eine oder andere seltsame Objekt herumschleicht, lässt sich nicht abstreiten. :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten