IEC- DEG

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von al »

Mason sagte, das Körperspiel habe das Team beeindruckt, nicht überrascht. Überrascht haben soll deren taktisches Konzept. Müssen wir uns nun nach jeder Niederlage von dir Mason-Bashing anhören? Das ist irgendwie auch ziemlich langweilig..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich finde es auch nicht gut, dass du Mason ständig die Schuld geben möchtest, was soll er denn mit den Hobbits machen ?

Er muß mit dem Team was eingekauft wurde jetzt leben, für das kleine Budget kann er ja nichts.Mason denkt doch innerlich selber, dass das Erreichen von Platz 10 diese Saison mit so einer Truppe eher unrealistisch ist ;)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Am Samstag stand erst einmal die Aufarbeitung der Partie in Ratingen gegen den DEL-Auftaktgegner Düsseldorfer EG auf dem Programm. „Das ist einfach erklärt, wir waren überrascht. Düsseldorf hat eine große Mannschaft, die von der ersten bis zur letzten Minute auf Körper gegangen ist – das hat uns beeindruckt.
"Bashing" liegt mir fern,mir gehen nur immer diese fadenscheingen Erklärungen auf den Pinsel...zieht sich doch durch wie ein roter Faden bei Mason!
Schaue dir doch die diversen PK´s nach grottigen Spielen letzte Saison,die es in meinen Augen leider zuhauf gab,an!
In meinen Augen ist das unzureichende Vorbereitung auf Spiele!
Über Herrn Mende habe ich meine Meinung auch schon kundgetan...die sportlichen Erfolge beider Protagonisten halten sich ja in Grenzen,sprich eigentlich nicht vorhanden!Im Gegenteil...unter diesen beiden geht es immer weiter bergab!
Zudem ist das Hockeyy,was Mason zelebrieren lässt wenig erfolgreich und in der überwiegenden Anzahl auch gähnend langweilig!!!
Elfi 12
Beiträge: 0
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 22:02

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von Elfi 12 »

Seid ihr alle 2 m gross und Spitzensportler und Topmanager???? Meine Güte ich würd als Verantwortlicher dieses Forum löschen... Das grenzt teilw an Beleidigung!
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Elfi 12 hat geschrieben:Seid ihr alle 2 m gross und Spitzensportler und Topmanager???? Meine Güte ich würd als Verantwortlicher dieses Forum löschen... Das grenzt teilw an Beleidigung!
EIn Forum ist nun einmal zum diskutieren da,ansonsten würde es "ad absurdum" geführt!
Wo hat hier wer wenn beleidigt!!
Geht nicht nur um Größe,aber eine gesunde Mischung macht´s!
Und wenn man nur relativ kleine Spieler hat,dann sollten die alle,idealerweise, die Hände eines York´s oder Hock´s haben!
Leider ist das nicht annähernd gegeben!
Wenn ich seit Jahren mit die schlechteste Defensive in der Liga habe,letzte Saison wären wir meiner Meinung nach ohne Seb letzter geworden,dann kann ich nicht
fast alle weiterverpflichten(Peltier sogar 2 Jahre :wall: )!Da muß ich doch den Hebel als erstes ansetzen...!!
Und wenn ´s finanziell knapp ist,dann muß man das(siehe DEG) kommunizieren und uns Fans mit ins Boot holen!
Aber unser Geschäftsführer stellt sich hin und erzählt,wir haben annähernd den gleichen Etat wie in der Vorsaison!
Und dann holt man,entschuldigt den Ausdruck,nur B oder C-Klassespieler...sogar einen Ausgemusterten!!
Ich jedenfalls befürchte,das wir dieses Jahr furchtbar den Arsch gehauen bekommen....!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von bono »

"C Klasse" Spieler habe ich mir schützen lassen, war meine Erfindung !!!

:)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von al »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Aber unser Geschäftsführer stellt sich hin und erzählt,wir haben annähernd den gleichen Etat wie in der Vorsaison!
Vllt. bekommt Caron das Dreifache? ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wir brauchen jetzt dringend ein Erfolgserlebnis, am besten gegen Dummdorf, um ein Zeichen für den Saisonstart zu setzen und damit der Glaube an sich zurückkehrt. :cool:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
MeikelWuulw13

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Elfi 12 hat geschrieben:Seid ihr alle 2 m gross und Spitzensportler und Topmanager???? Meine Güte ich würd als Verantwortlicher dieses Forum löschen... Das grenzt teilw an Beleidigung!
neeneenee Forum löschen is nich. Dann hätten wir nur noch "das andere" Forum...
... :(
Oder hat man sich dort geläutert, und da geht es inzwischen nur noch sachlich zu, die Liebe und das Verständnis und der Sanftmut und die Toleranz und der Respekt und so haben Einzug gehalten ? Habe lange dort nicht vorbei geschaut. Bestimmt ist dort jetzt alles gut ...:fluecht:

Bin schon zurück. und habe was mitgebracht.
:kotz:
... schade funktioniert nicht
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von Alex »

@Meikel...:

das mit der Unsachlichkeit ist ein grundsätzliches Problem dieses Mediums.
Hier fällt es nur nicht ganz so auf weil es weniger aktive Nutzer hat.
Aber verhältnismäßig gesehen ist es hier qualitativ gewiß nicht besser als "nebenan".
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Elfi 12 hat geschrieben:Seid ihr alle 2 m gross und Spitzensportler und Topmanager???? Meine Güte ich würd als Verantwortlicher dieses Forum löschen... Das grenzt teilw an Beleidigung!
neeneenee Forum löschen is nich. Dann hätten wir nur noch "das andere" Forum...
... :(
Oder hat man sich dort geläutert, und da geht es inzwischen nur noch sachlich zu, die Liebe und das Verständnis und der Sanftmut und die Toleranz und der Respekt und so haben Einzug gehalten ? Habe lange dort nicht vorbei geschaut. Bestimmt ist dort jetzt alles gut ...:fluecht:

Bin schon zurück. und habe was mitgebracht.
:kotz:
... schade funktioniert nicht
Kann man wohl! Bild :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von al »

Schwabenrooster hat geschrieben:Wir brauchen jetzt dringend ein Erfolgserlebnis
Ich hatte eine Cola und drei Bier und musste nicht einmal pipi. Also wenn das kein Erfolg ist...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

al hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Wir brauchen jetzt dringend ein Erfolgserlebnis
Ich hatte eine Cola und drei Bier und musste nicht einmal pipi. Also wenn das kein Erfolg ist...
Ja das ist doch mal was. :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Super gut gespielt. Hätten nur ein paar Tore mehr sein können.
Ansonsten nix zu meckern! :rauf:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

roostar_iec hat geschrieben:Super gut gespielt. Hätten nur ein paar Tore mehr sein können.
Ansonsten nix zu meckern! :rauf:
Das ist bestimmt auch der Grund warum hier wenig zu dem Spiel geschrieben wurde. ;)

Schön das sie gewonnen haben. Das gibt hoffentlich Selbstvertrauen. Doch etwas Sorge macht mir die Verletztenliste.
Ach jaa Blondie hat nen Tor geschossen!!! :D
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Habe ich mir auch gedacht, hätten die Jungs verloren wäre das der nächste Thread in dem sich ausgelassen worden wäre :D

Mal so eine Frage an die Augenzeugen, wie war das Körperspiel?
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Das Körperspiel war meines Augenscheins so, wie es den physischen Voraussetzungen entsprach. Man hat es versucht, aber wenn man den Körper für intensives Körperspiel nicht hat, sieht das eben unbeholfen aus. Wenn ein Fiat Panda auf einen Hummer trifft, kann man sich ausmalen, wie das Duell ausgeht und so ist es eben auch, wenn ein Nikiforuk (1,74 m) gegen einen Gödtel (1,93 m), Henry (1,93 m) oder Paris (1,93 m) anläuft…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ich für meinen Teil glaube aber nicht , dass das was die DEG gezeigt hat Ihr Maximum ist. Klar ist es jetzt schön 1:0 gewonnen zu haben trotz geringerer Körpergröße ^^ . Klar haben wir gute Chancen gehabt aber wenn es ab nächste Woche um Punkte geht werden sie uns nieder machen.

Kritizkpunkte wo Sie sich stark verbessern müssen:

- Powerplay ( gerade dies wird in dieser Saison ganz entscheidend sein um unser obligatorisches Ziel zu erreichen
- weniger Fehlpässe beim Spielaufbau
- mal darauf achten wann man am besten zu einem Wechsel fährt

Positiv :
- Einsatz
- Läuferisch
- Caron wenn er im Tor steht ^^ und keine Ausflüge hinter dem Tor macht
- 4. Reihe gefällt mir auch gut
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von al »

blackpanther1987 hat geschrieben:- 4. Reihe gefällt mir auch gut
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: IEC- DEG

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

al hat geschrieben:
blackpanther1987 hat geschrieben:- 4. Reihe gefällt mir auch gut
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
ich meine die Personen die sich demnächst dort befinden werden
Antworten