bleibt Caron in Tampa ?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von daf »

:runter:
Zuletzt geändert von daf am Fr 11. Mai 2012, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Caron bleibt bei Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

hm, finde bei beiden von dir genannten Quellen nichts darüber :gruebel:
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Caron bleibt bei Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Der Artikel beim Lokalkompass ist von Mitte März, wurde damals des Öfteren aktualisiert, und ich heute keinesfalls mehr aktuell.
Es hat vor kurzem ein Gespräch zwischen KM und Seb stattgefunden.
Seb wird DEFINITIV zum Seilersee zurückkehren und in der kommenden Saison auch für uns spielen. Die Ausrüstung wird auch schon bestellt.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von daf »

Hallo Laserhuhn
mir wurden gefakte infos zugespielt , sorry !
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Caron und Tampa, ich lach mich Tod :)
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Hoffentlich :jump: achja...und in dem Zusammenhang wenn schon TOD, dann bitte "richtig" TOT :D
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Antwort: Nein!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Es ist schon lachhaft, da hat er einen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben, und trotzdem muß man sich Gedanken machen,ob er hier wieder auftaucht. Wenn nicht Tampa, dann wirds vielleicht ein anderer Verein, Zeit zum suchen hat sein Agent ja noch :runter:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von al »

Was unterscheidet die Situation von jedem anderen Spieler einer beliebigen Profiliga oder sonst einem Arbeitnehmer?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Gromo »

bono hat geschrieben:Es ist schon lachhaft, da hat er einen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben, und trotzdem muß man sich Gedanken machen,ob er hier wieder auftaucht. Wenn nicht Tampa, dann wirds vielleicht ein anderer Verein, Zeit zum suchen hat sein Agent ja noch Es ist schon lachhaft, da hat er einen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben, und trotzdem muß man sich Gedanken machen,ob er hier wieder auftaucht. Wenn nicht Tampa, dann wirds vielleicht ein anderer Verein, Zeit zum suchen hat sein Agent ja noch :runter:
Vielleicht muss man sich auch Gedanken machen, weil einem in der Sommerpause langweilig ist und man derzeit sonst nichts hat, worüber man sich derzeit bei den Roosters Sommerpause ist.
So langsam finde ich reicht es mit dieser Spekulation, ob er wieder kommt oder nicht, die jeweils auf ein und derselben nicht mehr ganz neuen Quelle beruhen...
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Gromo hat geschrieben:
bono hat geschrieben:Es ist schon lachhaft, da hat er einen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben, und trotzdem muß man sich Gedanken machen,ob er hier wieder auftaucht. Wenn nicht Tampa, dann wirds vielleicht ein anderer Verein, Zeit zum suchen hat sein Agent ja noch Es ist schon lachhaft, da hat er einen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben, und trotzdem muß man sich Gedanken machen,ob er hier wieder auftaucht. Wenn nicht Tampa, dann wirds vielleicht ein anderer Verein, Zeit zum suchen hat sein Agent ja noch :runter:
Vielleicht muss man sich auch Gedanken machen, weil einem in der Sommerpause langweilig ist und man derzeit sonst nichts hat, worüber man sich derzeit bei den Roosters Sommerpause ist.
So langsam finde ich reicht es mit dieser Spekulation, ob er wieder kommt oder nicht, die jeweils auf ein und derselben nicht mehr ganz neuen Quelle beruhen...

Also mich hat alf beruhigt... Danke :cool:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Ja der Alf, wenn der sagt Caron kommt wieder, dann kommt er auch ;)
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von alf67 »

:D
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also ich weiß immer noch nicht was diese Diskusionen sollen. Als die ersten aufgekommen sind hat es mich ja nicht gewundert. Doch das Thema sollte vorbei sein. Ich war von Anfang an überzeugt das er wieder kommt. Mitlerweile konnte man in ein paar Interviews lesen das er nie die Gedanken hatte von den Iserlohnern weg zu gehen. Er wollte nur noch eine Weile weiter Hockey spielen und deshalb fragte er unsere Vereinsführung ob er das dürfte. Wären wir in den Play-offs gewesen hätte er den Flug dorthin nicht getan.
Ich finde das sogar gut. So blieb er länger im Saft und spielt dafür nächste Sason noch besser. ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Glaubst du auch an Gott Sascha? :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Glaubst du auch an Gott Sascha? :D
Wahrscheinlich mehr als an dich.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

woher solltest du das wissen :gruebel:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von al »

Ein Gott kennt sein Glaeubigen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Jeder Mensch glaubt an etwas. Die einen an Gott andere an Aliens und wieder andere glauben an Rituale usw. Um deine Frage zu beantworten Bono ja tu ich. Ich kann auch nicht verstehen warum das lustig sein sollte. Doch ob ich an Gott glaube oder nicht tut nichts dazu das ich daran glaube ob Caron wieder kommt. Da bin ich mir auch ohne himmlische Gedanken sicher. Denn es gibt noch einige Menschen denen Geld nicht alles ist. Man siehe Herrn Wolf.Der bleibt auch hier und hätte anderswo viel mehr verdienen können.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ungelesener Beitrag von bono »

Amen Sascha ;)

Es gibt nur einen Gott AL, ---- BONO----- :rauf:
Antworten