kleine Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit Ehlen von gestern abend:
- am Haupteingang wurde jeder abgetastet ... war so ca. der 15-20 igste in der Schlange, aber als ich in die Halle kam waren schon ca. 300-400 Leute drin. Die anderen scheinen mit den "durchsuchen" schneller gewesen zu sein oder haben´s direkt ganz gelassen
- wir hatte eine Freundin dabei die ein Print at home Ticket dabei hatte. Normalerweise sperrt Ehlen den Eingang mit dem Print at Home Schild drüber immer ab ... Sie stand also am "normalen" Durchlass und durfte nach 5 Minuten anstellen und warten sich dann nochmal ganz hinten anstellen, weil der gute Herr mit dem Lesegerät heute an nem anderen Durchlass stand, und man sie auch nicht mal eben die 2m nach rechts gehen lassen wollte
(kleine Randnotiz, ich habe auch schon erlebt, dass die den Scanner gar nicht benutzt haben, sondern das Ticket einach angerissen und damit entwertet haben)
- die (Herren)Toiletten im Aufgang waren auch 10-15 Minuten nach dem Einlass noch abgeschlossen. Also haben wir bei einem Ordner der 10m davon entfernt stand Bescheid gesagt ... nach 5-10 Minuten warten habe ich dann aber doch die Toilette am Restaurant genommen, da die Tür immernoch verschlossen war
- das Tor in Richtung Würstchenbude/Bierbude (wenn man über die Brücke kommt und in Richtung Halle geht) um 17:45 Uhr komplett auf gewesen ist, und die Leute von Ehlen gerade alle zusammen standen und gerade Teambesprechung hatten. Und das schön unterm Dach damit sie nicht nass wurden. Hätte also auch so durchspazieren können. Glaube nicht, bzw. kenne es aus den Spielen vorher nicht, das danach nochmal kontrolliert wird
=> Wünsche allen viel Spaß nächsten Freitag beim Spiel gegen Ingolstadt, wenn dann 1000 Gästefans mit dem Sonderzug kommen ... hoffe dann klappts alles etwas besser.
Guten Rutsch